Franco di Santo....

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
Muenstertom
Beiträge: 279
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:16
Wohnort: Steinfurt

Fr 29. Jan 2016, 18:13

.... Wiedermal ein Transfer der nicht einschlägt??

Er ist heute kurzfristig aus dem Kader für das Darmstadt Spiel geflogen.
Ein Gespräch mit Heldt soll es auch schon gegeben haben.

Unruhestifter oder vielleicht eine der Quellen die DGS angesprochen hat??

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 385
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 12:32
Wohnort: daheim

Fr 29. Jan 2016, 18:18

Ich glaube spieler und reporter sprechen nicht die gleiche sprache!

es sei denn mit händen und füssen, vielleicht ist ja was falsch interpretiert worden!


Breitenreiter will stärke zeigen!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Muenstertom
Beiträge: 279
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:16
Wohnort: Steinfurt

Fr 29. Jan 2016, 18:28

Es ging also nach Leistungsprinzip nach den Trainingseinheiten und da war er schlechter als andere.

Schöpf soll wieder fit sein, Belhanda könnte in die Startelf rücken.... So schreibt es reviersport.

Schöpf und Belhanda sind aber doch keine klassischen Stürmer oder? :?

Stand Up For Libuda

Fr 29. Jan 2016, 18:33

Schöpf hat heute mittrainiert, ebenso Uchida.

Die Spieler hatten einen Riesenspaß trotz des eisigen Windes. Breitenreiter hat beim Kreisel-Spielchen bewusst locker mitgemacht, Dauergrinsen inclusive. Heißt: Alles locker, wir haben hier richtig Spaß!

Ausnahmen in dieser Spaß-Truppe waren heute di Santo und das Mäxchen. Die hatten offenbar nix zu lachen.

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 179
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Fr 29. Jan 2016, 19:11

Ja ist irgendwie wie immer, ein Spieler zeigt in einem anderen Verein eigentlich gute Leistungen dann ist er hier und dann kommt irgenwie nichts mehr! Franci di Santio scheint der nächste Schalker Transferflob zu werden ... Obasi, Barnette, Szalai und wie sie alle hießen. Haben wir unseren Kader eigentlich in den letzten Jahren mal durch Zukäufe verstärken können?
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

onkelklaus

Fr 29. Jan 2016, 19:39

El Präsidente hat geschrieben:Ja ist irgendwie wie immer, ein Spieler zeigt in einem anderen Verein eigentlich gute Leistungen dann ist er hier und dann kommt irgenwie nichts mehr! Franci di Santio scheint der nächste Schalker Transferflob zu werden ... Obasi, Barnette, Szalai und wie sie alle hießen. Haben wir unseren Kader eigentlich in den letzten Jahren mal durch Zukäufe verstärken können?

Definitiv nein ! :-( Das erkennt man auch schon ganz klar daran, dass kein Spieler, der in den letzten gut 5 Jahren verpflichtet wurde, mit Gewinn verkauft wurde oder der seinen Marktwert inzwischen so gesteigert hat, dass er in Zukunft gewinnbringend verkauft werden kann.

onkelklaus

Fr 29. Jan 2016, 19:54

Mit dieser Aktion will Breitenreiter ein Zeichen setzen. Generell ist ja nichts dagegen zu sagen, dass Di Santo auf die Tribüne gehört, aber ich hoffe, dass neben ihm noch einige Plätze frei sind, denn da gehören auch noch andere hin.
Leider wird das nicht gehen, weil der Trainer dann ein großes Problem hat, 11 Mann auf den Rasen zu schicken.
Es bleibt ja zu hoffen, dass diese Maßnahme diejenigen ins Laufen bringt, die morgen unser Trikot spazieren tragen - allein mir fehlt der Glaube.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 3689
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Fr 29. Jan 2016, 20:01

Von mir aus kann er bis nächstes Jahr Suspendiert sein... genau wie 10 andere Spieler auch... :roll:

Wenn HH bis jetzt nicht gemerkt hat dass der Typ nur des Geldes wegen zu Schalke gewechselt ist, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen...

Breitenreiter sagte noch zu Inler, dass Schalke keine Spieler mehr holen will die nur des Geldes wegen kommen... :thumbs: :thumbs:

Findet den fehler!
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Fr 29. Jan 2016, 20:37

Für mich ist es das nächste Mosaiksteinchen im Puzzle " Breitenreiter ade " .
Der Mann verfällt jetzt in Aktionismus. Das war noch nie gut. :)
Die Zwillinge sind weg ! Nichts wurde besser !
Weinzierl ist weg ! Mach es jetzt, Domenico !!!!!

EWIGSCHALKER
Beiträge: 252
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Fr 29. Jan 2016, 20:39

Erinnert so ein wenig an die Geschichte von Boateng und Sam
Man will ein Zeichen nach aussen setzen der Härte
ist aber meiner Ansicht nach wieder mal blinder Aktionismus
um Stärke zu zeigen,offenbart aber eigentlich die Schwäche
der beiden Protagonisten HH und AB

Dieses mal überleben es beide nich

Benutzeravatar
Bee
Beiträge: 360
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:33

Fr 29. Jan 2016, 20:44

hm wo steht as mit DiS ist aus dem Kader geflogen ?

EWIGSCHALKER
Beiträge: 252
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Fr 29. Jan 2016, 20:53

Videotext Sport 1

Helmut

Fr 29. Jan 2016, 20:55

Laut dem Bericht heißt es ja das DS Opfer des Konkurrenzkampfes wäre. Weil zu wenig Trainingsleistung gegenüber den anderen Offensivleuten.

OK und Aha,,

1) Platte wird verliehen
2) Huntelaar huntert schon lang nicht mehr richtig
3) CPM hat auch nicht gerade den Lauf

4) Wenn bisher für AB die Leistung auf dem Platz dem "Anbieten" im Training entsprach? Autsch...


Für mich ist di Santo nun das Bauernopfer. Weil für alle Verantwortlichen der einfachste Weg um vom Versagen abzulenken. Doch selten reichte bisher ein Bauer.....

Helmut

Fr 29. Jan 2016, 20:56

Bee hat geschrieben:hm wo steht as mit DiS ist aus dem Kader geflogen ?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 08354.html

Benutzeravatar
Muenstertom
Beiträge: 279
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:16
Wohnort: Steinfurt

Fr 29. Jan 2016, 20:56

Bee hat geschrieben:hm wo steht as mit DiS ist aus dem Kader geflogen ?

Fast alle berichten mittlerweile drüber.
Reviersport, WAZ, Kicker,.....

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste