Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Schalke suspendiert Max Meyer

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
Bahnschalker
Beiträge: 644
Wohnort: Gelsenkirchen

Schalke suspendiert Max Meyer

Beitrag von Bahnschalker » Sa 5. Mär 2016, 23:37

Nein, ich war lange kein Fan von Max Meyer. Aber der Junge macht den Unterschied aus. Torgefährlichkeit, wendig, vielseitig. Max Meyer macht den Unterschied.

Bis wann hat er Vertrag? Egal, Heidels erste Aufgabe sollte eine Verlängerung sein.

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Beitrag von Randy Savage » Sa 5. Mär 2016, 23:58

Irgendwie glaube ich nicht, dass Meyer verlängert.

Wenn man ihn nach der Saison für >25 Millionen verscherbelt kriegt, bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » So 6. Mär 2016, 01:42

Randy Savage hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass Meyer verlängert.

Wenn man ihn nach der Saison für >25 Millionen verscherbelt kriegt, bin ich zufrieden.
Pfui, viel zu wenig! Ab 40 Mio würde ich grade mal anfangen zu überlegen!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » So 6. Mär 2016, 01:46

Grade mal die Tabelle angeschaut.... Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Hoffenheim absteigt! Apro pro mitspielender Stürmer.... Herzlich Willkommen Kevin Volland! 8 Mio AK bei Abstieg!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

ebbesand-1904
Beiträge: 2065

Beitrag von ebbesand-1904 » So 6. Mär 2016, 10:25

SirToby hat geschrieben:Ein weiterer Spieler der unter AB langsam wieder zur an Stärke findet. Klasse!
:-o :-o :-o

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » So 6. Mär 2016, 11:25

SirToby hat geschrieben:Ein weiterer Spieler der unter AB langsam wieder zur an Stärke findet. Klasse!
...ein weiterer Spieler, der genau weiß, was die Stunde geschlagen hat, wenn Heidel hier aufschlägt... :thumbs:

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Beitrag von Randy Savage » So 6. Mär 2016, 11:33

der_Blender hat geschrieben:
Randy Savage hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass Meyer verlängert.

Wenn man ihn nach der Saison für >25 Millionen verscherbelt kriegt, bin ich zufrieden.
Pfui, viel zu wenig! Ab 40 Mio würde ich grade mal anfangen zu überlegen!
Wenn er konstant so gut wird. Gerne!
Nur hat er momentan erst die zweite gute Phase in seiner Karriere. Wenn er die hält, dann kann man bestimmt so viel aus England rausholen.
Da ich aber pessimistisch bin, würde ich mich auch mit sicheren >25 Millionen zufrieden geben. Zumindest nach der nächsten Saison...nur dafür darf er nicht mehr stagnieren

Lincoln04
Beiträge: 3107

Beitrag von Lincoln04 » So 6. Mär 2016, 11:39

Wenn man hier so liest wer alles für was verkauft werden soll, frag ich mich mit welcher Mannschaft wir die nächsten Jahre spielen sollen.

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » So 6. Mär 2016, 11:42

Lincoln04 hat geschrieben:Wenn man hier so liest wer alles für was verkauft werden soll, frag ich mich mit welcher Mannschaft wir die nächsten Jahre spielen sollen.

..nicht nur das; was kriegt man in 2-3 Jahren noch für >>< 25 bis 40 Millionen? Dann kann man die "Fast"Eigengewächse auch behalten. Zumal dann, wenn sie Revier-bodenständig sind. Schade, daß Ernst Kuzorra nicht mehr auf Spielersuche für den Schalker Kreisel ist...

Benutzeravatar
JaWoDenn
Beiträge: 150
Wohnort: REcklinghausen

Beitrag von JaWoDenn » So 6. Mär 2016, 11:47

frühaufsteher hat geschrieben:
SirToby hat geschrieben:Ein weiterer Spieler der unter AB langsam wieder zur an Stärke findet. Klasse!
...ein weiterer Spieler, der genau weiß, was die Stunde geschlagen hat, wenn Heidel hier aufschlägt... :thumbs:
Sehe ich auch so.. Die Spieler müssen sich nun wieder "beweisen".. Einige spielen sogar um ihren neuen Vertrag, damit sie sich dann wieder in die Strandkörbe knallen können...

So langsam sollte man sich von auslaufenden Verträgen kontinuierlich trennen. Hierbei spreche ich ausdrücklich nicht von Meyer, sane, goretzka, geis, Fährmann,bellhanda, Schöpf.

Alle anderen Stamm/Auswechselspieler (ohne die neuen Youngstars) kann man definitiv ############## :D

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 625

Beitrag von Onsche » Mo 7. Mär 2016, 13:56

JaWoDenn hat geschrieben:
frühaufsteher hat geschrieben:
SirToby hat geschrieben:Ein weiterer Spieler der unter AB langsam wieder zur an Stärke findet. Klasse!
...ein weiterer Spieler, der genau weiß, was die Stunde geschlagen hat, wenn Heidel hier aufschlägt... :thumbs:
Sehe ich auch so.. Die Spieler müssen sich nun wieder "beweisen".. Einige spielen sogar um ihren neuen Vertrag, damit sie sich dann wieder in die Strandkörbe knallen können...

So langsam sollte man sich von auslaufenden Verträgen kontinuierlich trennen. Hierbei spreche ich ausdrücklich nicht von Meyer, sane, goretzka, geis, Fährmann,bellhanda, Schöpf.

Alle anderen Stamm/Auswechselspieler (ohne die neuen Youngstars) kann man definitiv ################ :D



du würdest also 7 Spieler( von dennen 1er Ausgeliehen ist) behalten, und 21 abgeben, ach quatsch, ########### willst du die ja!? Das scheint ein wirklich piffiger Plan zu sein. Dann läuft es nächste Saison sicher richtig Rund. :thumbs:


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Mo 7. Mär 2016, 19:51

Freut mich zu sehen, wie der Max momentan aufspielt! :dafur:
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 587
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Di 8. Mär 2016, 13:44

Ja, er scheint derzeit den nächsten Schritt in seiner Karriere machen zu können.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3247
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 8. Mär 2016, 13:51

Ich wünsche es ihm (und dem S04)

...und wenn er irgendwann verinnerlicht, wann er abspielen/abschließen muss, kann er ein ganz Großer werden.
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4226
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 8. Mär 2016, 14:19

Bahnschalker hat geschrieben:Nein, ich war lange kein Fan von Max Meyer. Aber der Junge macht den Unterschied aus. Torgefährlichkeit, wendig, vielseitig. Max Meyer macht den Unterschied.

Bis wann hat er Vertrag? Egal, Heidels erste Aufgabe sollte eine Verlängerung sein.
Aha. Und was ist mit seinen Attributen fallsüchtig, dribbelsüchtig, langsam ? Ausserdem ist sein Schuss mittelmäßig. ...

Nein ich möchte ihn nicht loswerden aber nach zwei Guten spielen wieder alles in den Himmel heben ist typisch Schalke! :thumbs:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Gesperrt