Schalke suspendiert Max Meyer

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Opaklaus

Sa 12. Mai 2018, 13:42

Meyer kann man sicher nicht mit Riether vergleichen, wobei ich aber feststellen muss, dass dieser bei seinen wenigen Einsätzen gar nicht so schlecht war. Meyer verdient sicher das 10- fache von Riether und alleine deshalb muss man ja wohl mehr von ihm erwarten dürfen. Dass man Riether reaktiviert hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber wahrscheinlich bestand auf der Position kurzfristig preiswerter Bedarf für Notfälle.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

uli bittcher

Sa 12. Mai 2018, 14:09

Opaklaus hat geschrieben:
Meyer kann man sicher nicht mit Riether vergleichen, wobei ich aber feststellen muss, dass dieser bei seinen wenigen Einsätzen gar nicht so schlecht war. Meyer verdient sicher das 10- fache von Riether und alleine deshalb muss man ja wohl mehr von ihm erwarten dürfen. Dass man Riether reaktiviert hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber wahrscheinlich bestand auf der Position kurzfristig preiswerter Bedarf für Notfälle.
Wie hatte noch Felix Magath so Transfers begründet? Den hol ich als Versicherung für den Notfall. Und wie bei jeder Versicherung hoffe ich, dass sie nicht zum Tragen kommt.

ebbesand-1904

Sa 12. Mai 2018, 14:26

Wenn ich richtig informiert bin bekommt Riether seinen Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängert.
Ziel ist es die jungen Spieler zu führen und den unbedingten Willen in jedem Training zu vermitteln. Er ist so eine Art verlängerter Arm des Trainerteams.

BJ_Penn

Sa 12. Mai 2018, 14:52

Riether scheint als wichtiger Teil des Gefüges zu gelten. Nichtmehr als Spieler, aber als Leader.
So Typen brauchste auch, gerade wenn du einen jungen Kader hast.

ArthurSpooner
Administrator
Sa 12. Mai 2018, 15:03

Also Mal ehrlich, ein Riether wird hier nicht die Welt verdienen. Ein absoluter Profi, von dem hörst du nichts, von dem siehst du nichts wenn er gebraucht wird ist er sehr solide da. Das wäre fahrlässig es nicht zu tun. Seinen Stellenwert in der Kabine können wir nicht beurteilen, denke aber Mal das sich viele junge Spieler von diesem Mann eine Scheibe abschneiden können...
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Silver Surfer

Sa 12. Mai 2018, 15:07

ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 12. Mai 2018, 15:03
Also Mal ehrlich, ein Riether wird hier nicht die Welt verdienen. Ein absoluter Profi, von dem hörst du nichts, von dem siehst du nichts wenn er gebraucht wird ist er sehr solide da. Das wäre fahrlässig es nicht zu tun. Seinen Stellenwert in der Kabine können wir nicht beurteilen, denke aber Mal das sich viele junge Spieler von diesem Mann eine Scheibe abschneiden können...
Genau das denke ich auch. Solche Charaktere brauchst du auch im Team

Alonzo

So 13. Mai 2018, 01:01

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Wenn ich richtig informiert bin bekommt Riether seinen Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängert.
Ziel ist es die jungen Spieler zu führen und den unbedingten Willen in jedem Training zu vermitteln. Er ist so eine Art verlängerter Arm des Trainerteams.
Da bist Du falsch informiert.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

ebbesand-1904

So 13. Mai 2018, 07:45

Alonzo hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 01:01
ebbesand-1904 hat geschrieben:

Da bist Du falsch informiert.
... hat mich auch überrascht, wurde mir aber so erklärt.
Warten wir mal ab.

Stan56

So 13. Mai 2018, 11:48

Heidel hat auf der PK gesagt, nach der Saison setzt man sich nochmal mit Sascha zusammen, deswegen würde er auch (noch) nicht verabschiedet...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Jackieb

So 13. Mai 2018, 13:23

Mäxchen will mit auf Klassenfahrt nach Barcelona, wenns Papi und Onkel R. erlauben.
Vielleicht darf er ja da bleiben. :roll:

Illuminatus

So 13. Mai 2018, 14:46

Jackieb hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 13:23
Mäxchen will mit auf Klassenfahrt nach Barcelona, wenns Papi und Onkel R. erlauben.
Vielleicht darf er ja da bleiben. :roll:
Dieses weichei geht mir mal so richtig auf den Sack!!! Es wäre auch ein Zeichen des Teams gewesen, wenn sie sich gegen MM ausgesprochen hätten!

Stattdessen alles wie gehabt... und er kann seine schlechte Laune im Team verbreiten... Ich könnte kotzen! :daumenrunter:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

BJ_Penn

Mo 14. Mai 2018, 10:19

Ich finde das garnicht schlecht. Vielleicht kann er so, in einem lockeren Rahmen, der Mannschaft auch erklären, wieso es so laufen musste. Es schadet niemand wenn man auseinander geht, und das noch etwas aufarbeitet

Just

Mo 14. Mai 2018, 11:14

Das muss dann aber sein Papa machen ...
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Stan56

Mo 14. Mai 2018, 12:56

Mal ehrlich Just: Wenn du wüsstest, dass du so richtig Scheiße gebaut hast und deinen Arbeitgeber ordentlich verärgert/brüskiert hast - würdest du dann nicht auch einen Anderen schicken, um deinen Spind auszuräumen?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Just

Mo 14. Mai 2018, 13:33

Stan56 hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 12:56
Mal ehrlich Just: Wenn du wüsstest, dass du so richtig Scheiße gebaut hast und deinen Arbeitgeber ordentlich verärgert/brüskiert hast - würdest du dann nicht auch einen Anderen schicken, um deinen Spind auszuräumen?
Nein, wenn man nen Arsch in der Hose hat, dann muss man auch unangenehme Sachen machen ...besser gesagt: wenn man für sein Handeln Verantwortung übernehmen möchte.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Antworten
  • Information