Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Schalke suspendiert Max Meyer

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
Stan56

Re: Schalke suspendiert Max Meyer

Beitrag von Stan56 » Mo 14. Mai 2018, 14:03

Na ja - das ist ein junges "Kerlchen", evtl. nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte und steht unter der "Fuchtel" eines gierigen, gewissenlosen Beraters - und sein Vater ist für ihn wohl eher auch keine Hilfe, der denkt auch nur an seinen Reibach, was man so liest........
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Just

Beitrag von Just » Mo 14. Mai 2018, 14:05

Warten wir einfach mal ab, was jetzt passieren wird. Glaube nicht, dass er schon was in der Pipeline hat. Die Zwei haben hoch gezockt, wollten um die 8 Millionen haben etc. Nun kann MM froh sein einen Verein zu finden, der 3 Millionen zahlen wird.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mo 14. Mai 2018, 14:08

Ich habe da so ein Szenario vor dem "inneren Auge", da schreibe ich jetzt mal lieber nix darüber.... 😎
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Just

Beitrag von Just » Mo 14. Mai 2018, 14:08

Dortmund ....

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mo 14. Mai 2018, 14:12

Hoffenheim scheint noch ein heißer Kandidat.

Aber alles andere als Bayern, Chelsea, ManU, ManCity oder dergleichen, wäre einfach peinlich für Meyer und Berater. Meyer wird bei den großen in Europa zum Stamm gehören, wurde gesagt.
Wie Roger die ganz Großen definiert, weiß natürlich niemand. Jemand der Meyer für Weltklasse hält, denkt sicher auch, dass Hoffenheim zu den ganz Großen in Europa gehört.

Just

Beitrag von Just » Mo 14. Mai 2018, 14:19

In Hoffenheim wird er nie im Leben 3 Millionen verdienen ...die haben hoch gepokert.

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mo 14. Mai 2018, 18:13

Mäxchen zu Tuchel?
http://www.transfermarkt.de/offiziell-t ... ews/308089

Oh man wird der Roger aber abgehen! Da sind locker 20 Millionen für ihn persönlich drin! :D :D
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mo 14. Mai 2018, 19:01

Da lache ich mir aber den Arsch ab, wenn ich sowas lese. Hier wird rum gejammert was wir für "Granaten" brauchen, um in der CL MITzuspielen - wie will Tuchel denn da mit diesen kolportierten "Granaten" die CL gewinnen....?

schalkeecki

Beitrag von schalkeecki » Di 15. Mai 2018, 13:23

der weltklassespieler max meier nicht im wm-aufgebot ?
ja spinnt denn der jogi ?

bwg

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Di 15. Mai 2018, 13:25

schalkeecki hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 13:23
der weltklassespieler max meier nicht im wm-aufgebot ?
ja spinnt denn der jogi ?

bwg
Der wird sich was anhören vom Wixmann :D

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Jubelperser

Beitrag von Jubelperser » Di 15. Mai 2018, 15:47

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 18:13
Mäxchen zu Tuchel?
http://www.transfermarkt.de/offiziell-t ... ews/308089

Oh man wird der Roger aber abgehen! Da sind locker 20 Millionen für ihn persönlich drin! :D :D
Stimmt, den Artikel (und zwei weitere dazu) gibt es bei Le Parisien tatsächlich.

In dem besagten Artikel steht aber auch, dass Draxler und Di Maria möglicherweise vor dem "Abflug" stehen.

Beo PSG spielt bekanntlich Geld keine Rolex. Da ist der Junge genau richtig. Tuchel will mit Viererkette spielen. Mal sehen, wie das mit ihm dann unter Tuchel klappt.

WinS04

Beitrag von WinS04 » Sa 19. Mai 2018, 16:19

Schalke, Florenz, Leipzig, Hoffenheim: So läuft der Meyer-Poker | Thomas Tartemann, Nils Balke und Andreas Ernst | 19.05.2018 - 15:53 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/s ... 35727.html

Max Meyer verlässt Schalke 04 ablösefrei - einen neuen Klub hat er aber noch nicht gefunden. Auch ein Wechsel nach Hoffenheim ist nicht perfekt.
.
wer mag, liest | der Weltklasse-Spieler hat die AUSWAHL, oder? Alle wollen ihn und überbieten sich gegenseitig. Real, Barca, Bajuffen, PSG etc. stehen Schlange und er, der Erfinder des "modernen Spiels" anner Konsole, kann sich nicht entscheiden. Der Verein, der so einen Charakter verpflichtet, hat einen an der Waffel. Aber es wird sicherlich einer das Wagnis mit diesem "Trottel" eingehen. ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Kelten

Beitrag von Kelten » Sa 19. Mai 2018, 17:46

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... rken_91058

Doch damit nicht genug. Nach Ishak Belfodil und Leonardo Bittencourt hat Manager Alexander Rosen mittlerweile auch den dritten Neuzugang für die anstehende Champions League-Saison unter Dach und Fach gebracht. Laut ‚Leipziger Volkszeitung‘ heuert Max Meyer von Schalke 04 zum 1. Juli in Hoffenheim an. Da sein Vertrag in Gelsenkirchen ausläuft, kommt der Mittelfeldspieler ablösefrei in den Kraichgau.

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D :D

wassolldas

Beitrag von wassolldas » Sa 19. Mai 2018, 18:03

Was für ein "Fortschritt" für das Mäxchen

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Sa 19. Mai 2018, 18:08

wassolldas hat geschrieben:
Sa 19. Mai 2018, 18:03
Was für ein "Fortschritt" für das Mäxchen
Nicht nur das... ich werde den ganzen tag lachen, wenn er wirklich dort landet! :D

1. Weltklassespieler, der ÜBERALL Stammspieler wäre geht nach Sinsheim! :thumbs:
2. RW ist nach Schalke jetzt der Haus- und Hof Lieferant für Hoffenheim
3. MM freut sich bestimmt riesig... genau wie Draxler damals in WOB
4. Rotlicht-Roger ist nicht nur peinlich, sonder hat meines Erachtens all seine Seriosität verspielt! Ich hoffe sehr, dass dies die Bundesligisten endlich mal merken!!!
5. Der wird schneller dort verschwinden, als Draxler von WOB
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Gesperrt