Asa der Scout empfahl Tekpetey

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2615
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Do 24. Mär 2016, 12:14

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 78760.html

Denn im Regionalliga-Team ist ein Spieler aus Ghana innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling geworden. Sein Name: Bernard Tekpetey, ein 18 Jahre junger Stürmer. Und der Tipp zum Transfer kam, wie sollte es anders sein, von Gerald Asamoah, Schalkes langjährigem Liebling, der ebenfalls in Ghana geboren wurde.

Ein schöner Artikel - vielleicht ist er ja wirklich ein neues, weiteres Juwel :schal:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 620
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Do 24. Mär 2016, 13:33

s04callywag hat geschrieben:Ein schöner Artikel - vielleicht ist er ja wirklich ein neues, weiteres Juwel :schal:
Schön wäre es. Mein Eindruck mag mich täuschen, aber aktuell es scheint mir, als ob unsere Nachwuchsabteilung ihr Scouting ziemlich ausweitet. Haji Wright (hat er eigentlich schon unterschrieben?), Alper Ademoglu, Bernard Tekpetey... alles Spieler, die in den letzten Monaten gekommen sind und Hoffnung machen, dass aus unserer Knappenschmiede weitere Talente nach oben kommen.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693
Registriert: Do 14. Jan 2016, 18:38

Di 12. Apr 2016, 17:32

Klasse!

Herr Asamoah findet neben der VW Werbung auch Zeit sich mit seinem Lebenslang-Vertrag auf Schalke auseinander zu setzen.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2615
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Mo 25. Jul 2016, 00:34

Tekpetey war in der vergangenen Rückrunde in Schalkes U23 der Aufsteiger des Jahres. Trainer Jürgen Luginger traute ihm schon nach wenigen Spielen eine Perspektive im Profilager zu, und Oliver Ruhnert, der Direktor der Knappenschmiede, bestätigte der WAZ, dass der junge Stürmer genau deswegen aus Ghana geholt wurde. Jetzt ist es soweit: Tekpetey wurde von Schalke fest in den Kader der Profis hochgestuft

Schalke-Manager Heidel sieht Tekpetey schon bei den Profis | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... x183522772
In der Vorbereitung hat er ja bisher wirklich überzeugt. Freut mich für den Jungen, Asa und uns!
:dafur:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449
Registriert: Di 1. Dez 2015, 23:22

Mo 25. Jul 2016, 13:01

Der Asa hat auch Ahnung

Er sollte die Werbeperiode als Teil eines Trainees sehen und in weitere Bereiche des Vereinsmanagement eintauchen.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 12:59
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

Mo 15. Aug 2016, 05:17

Weiß jemand, warum er zuletzt nicht im Kader stand?

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3220
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Mo 15. Aug 2016, 07:45

Verletzt, soweit ich das mitbekommen habe...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Raiden
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 13:38

Mo 15. Aug 2016, 07:45

Hat mich in der Vorbereitung postiv überrascht!
Technisch stark, großer Zug zum Tor und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft.
Wenn er dieses Niveau auch in der Bundesliga halten kann, dann ist er für mich ein Kandidat für die Stammelf.

Der Asa hats einfach Drauf :schal:

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693
Registriert: Do 14. Jan 2016, 18:38

Mo 15. Aug 2016, 17:46

Vielleicht zahlt es sich ja jetzt endlich aus, Asamoah auch nach seiner Karriere fürstlich zu entlohnen

Karl Dall
Beiträge: 209
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 10:40

Mo 15. Aug 2016, 20:09

Randy Savage hat geschrieben:Vielleicht zahlt es sich ja jetzt endlich aus, Asamoah auch nach seiner Karriere fürstlich zu entlohnen
Schon mal seine Abrechnung gesehen ???
Bestimmt, sonst könntest du das ja so nicht schreiben. :wand:

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Mo 15. Aug 2016, 20:18

Im Dschungel(buch) wurde Frau Fürst auch fürstlich entlohnt. Von daher, wer zieht die Grenze?

Dirk1970
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 13:29

Di 16. Aug 2016, 08:03

Wenn es diese Saison noch nicht reicht, Vertrag bis 2020 verlängern und ab in die 2. Liga.

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Di 16. Aug 2016, 08:10

Wie viele Leute haben wir denn zurück geholt, die in Liga 2 ausgeliehen waren? Nur mal so als Denkanstoß. Nach Auffassung der meisten User haben wir Probleme an allen Ecken und Enden. Warum sollten wir dann die Probleme der Zweitligisten lösen? Mit der Aufgabe wächst ein junger Spieler, zumal wenn er mit Talent gesegnet ist und eine profihafte Einstellung mitbringt. Also, jeden Tag mit dem Stamm trainieren lassen und rein ins kalte Bundesliga-Wasser. Fertig ist der Schalker Profi der UNS hilft. :schal:

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Di 16. Aug 2016, 18:30

tekpetey hinterlässt bei mir einen besseen eindruck als BE.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693
Registriert: Do 14. Jan 2016, 18:38

Di 16. Aug 2016, 19:19

xutos hat geschrieben:tekpetey hinterlässt bei mir einen besseen eindruck als BE.
Ist aber auch kein Kunststück.

Diese >22 Millionen... ich will da garnicht dran denken.

Traurig wäre es nur, wenn er aufgrund unsrigen Rekordablöse stets den Vorzug vor dem besseren Tekpetey erhält...

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste