Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Königsblaues Lazarett

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 189
Wohnort: Hamburg

Königsblaues Lazarett

Beitrag von Joker » Mo 24. Jul 2017, 16:31

EwigSand hat geschrieben:
Fr 7. Jul 2017, 19:08
Hat jemand einen "Up to Date" Stand, wer aktuell noch fehlt?
An Langzeitverletzten meines Wissens nur Schöpf

Benutzeravatar
white_chapel
Beiträge: 15

Beitrag von white_chapel » Mo 6. Nov 2017, 07:57

Hat Ralle am Samstag eigentlich etwas abbekommen?

Danke

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Do 11. Jan 2018, 07:42

Für Pablo tut es mir echt leid. Ich hoffe er wird wieder komplett fit, so dass er wieder Hochleistungssport betreiben kann.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 69809.html
Besser vordenken statt nachdenken.

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Di 23. Jan 2018, 06:35

https://www.derwesten.de/schalke-schock ... 93693.html

Das ist mal schade für den Jungen, aber gut, dass nicht mehr gerissen ist. Ich hoffe wir bekommen das kompensiert, denn im MF drängen sich nicht so viele auf, die so eine Einstellung wie Weston haben.
Besser vordenken statt nachdenken.

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Do 12. Apr 2018, 14:21

Habe gerade gelesen, dass Nasta wochenlang ausfällt weil die Bänder im Knie kaputt sind. Echt dumme Sache, da wir nicht viele Linksfüße haben oder der Trainer lässt Baba mal auf der Position ran, aber dann muss es mit Ocipzka oder wer vor ihm spielt, gut abgestimmt sein, wer die Flügelläufe macht und wer hinten bleibt
https://www.ligainsider.de/matija-nasta ... ic-243482/
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 305
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Fr 13. Apr 2018, 08:34

aniego hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 14:21
Habe gerade gelesen, dass Nasta wochenlang ausfällt weil die Bänder im Knie kaputt sind. Echt dumme Sache, da wir nicht viele Linksfüße haben oder der Trainer lässt Baba mal auf der Position ran, aber dann muss es mit Ocipzka oder wer vor ihm spielt, gut abgestimmt sein, wer die Flügelläufe macht und wer hinten bleibt
https://www.ligainsider.de/matija-nasta ... ic-243482/
Denke wenn dann umgekehrt. Oczipka hat in Frankfurt auch schon in ner Dreierkette gespielt
Schalke und der FCN!

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Fr 13. Apr 2018, 09:08

@Dicklotti
Auch das soll mir Recht sein, wenn sie es ordentlich spielen.
Besser vordenken statt nachdenken.

Antworten