Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Donis Avdijaj

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4245
Wohnort: Hamburg

Donis Avdijaj

Beitrag von Illuminatus » Do 11. Jan 2018, 17:23

Donis in schwarz-gelb.... kein Wunder, dass er kein freundliches Gesicht macht! :D

Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4528

Beitrag von WinS04 » Fr 12. Jan 2018, 10:01

Schalkes Avdijaj zum Probetraining in Kerkrade

http://www.kicker.de/news/fussball/bun ... 760-.html

Schalkes Donis Avdijaj ist im Moment Probetrainingsgast beim niederländischen...
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4528

Beitrag von WinS04 » Mo 15. Jan 2018, 18:40

Donis Avdijaj bis Saisonende an Roda JC Kerkrade ausgeliehen

https://schalke04.de/personal/donis-avd ... geliehen/

Spielpraxis sammeln in der Eredivisie: Diese Perspektive bietet sich in den kommenden Monaten für Donis Avdijaj: Der 21-Jährige wird bis zum Ende der laufenden Saison 2017/2018 an Roda JC Kerkrade ausgeliehen. Darauf einigten sich der FC Schalke 04 und der niederländische Erstligist am Montag (15.1.).
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 835
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Di 16. Jan 2018, 13:27

Letzte Chance nun für ihn im Profifussball, beim letzten der Eredivisie...?
Wenn er an seiner Einstellung nichts ändert, wird es auch dort nichts werden. Hoffentlich arbeitet er an sich, wäre schade um ein solches Talent.

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 143
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

Beitrag von Rheingauner » So 21. Jan 2018, 11:37

https://www.eurosport.de/fussball/eredi ... live.shtml

Avdijaj spielt beim 1:1 gegen Twente Enschede durch.

Ich bleibe dabei er hätte uns sportlich weitergeholfen, eher als ein Reese, oder ein di Santo.

Benutzeravatar
Mikymaus
Beiträge: 389
Wohnort: Markgräflerland

Beitrag von Mikymaus » Di 20. Mär 2018, 09:18

Nicht das er in Vergessenheit gerät.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... genau.html
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 634

Beitrag von Onsche » Di 20. Mär 2018, 10:08

Der Albanische "Wunderstürmer" hat einfach zu wenig in der Birne. Dagegen scheint Kevin G manchmal wie ein Einstein.
Der wird nie schnallen was er tun muss um mit seinen Talent nicht komplett den Bach runter zu gehen. Sobald er den Mund aufmacht ist er der Lächerlichkeit Preis gegeben.
Um das zu kaschieren, müsste er in jedem Spiel 2 Buden machen.
Zuletzt geändert von Onsche am Di 20. Mär 2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Lincoln04
Beiträge: 3112

Beitrag von Lincoln04 » Di 20. Mär 2018, 14:57

Onsche hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 10:08
Der Albanische "Wunderstürmer" hat einfach zu wenig in der Birne. Dagegen ist Kevin G ein Einstein.
Der wird nie schnallen was er tun muss um mit seinen Talent nicht komplett den Bach runter zu gehen. Sobald er den Mund aufmacht ist er der Lächerlichkeit Preis gegeben.
Um das zu kaschieren, müsste er in jedem Spiel 2 Buden machen.
Was soll das jetzt, der Bericht im Kicker war absulut ok, und nichts deutet daraufhin das er „rückfällig“ geworden ist. Und dann der Vergleich mit Grosskreutz, was der schon alles über uns abgelassen hat. Da frag ich mich was das von dir soll!

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 634

Beitrag von Onsche » Di 20. Mär 2018, 17:55

ok ich habe meien Aussage bezüglich KG relativiert.
Trotzdem halte ich DA für einen Spieler dessen Talent nicht ausreicht um seine Defizite auszugleichen.
Aber das ist meine momentane Meinung. Vieleicht bekommt er ja doch die Kuerve. Ich beobachte das einige Zeit.

da ist er geil : ​


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

BJ_Penn
Beiträge: 1371
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Di 20. Mär 2018, 20:51

Im Interview danach wirkt er zumindest jetzt nicht mehr so katastophal semi-intelligent wie teilweise früher.



Abstiegskampf in Holland tut ihm vielleicht gut

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 634

Beitrag von Onsche » Mi 21. Mär 2018, 07:24

Stimmt,
jemand muss ihm die wichtigsten Floskeln beigebracht haben , und er wendet sie auch auf die passende Frage an.
Da hätte er ja schon die halbe Miete im Sack. Mal abwarten!!


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

ebbesand-1904
Beiträge: 2075

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 21. Mär 2018, 18:19

BJ_Penn hat geschrieben:
Di 20. Mär 2018, 20:51
Im Interview danach wirkt er zumindest jetzt nicht mehr so katastophal semi-intelligent wie teilweise früher.



Abstiegskampf in Holland tut ihm vielleicht gut
... haha, Donis sehen sie in Kerkrade als Leader der die andere mitreißt. Wie hat er das wohl hinbekommen? Hey Jungs, wenn es in Liga 2 geht dann wird das aber nichts mit Geldschwimmbad und Pferde um zu und so ...

Coburger
Beiträge: 224

Beitrag von Coburger » Sa 7. Apr 2018, 10:25

Es war immer so herrlich leicht ihn nicht leiden zu können und sportlich abzuschreiben.
Und jetzt das.....ich hasse es meine Meinung zu ändern ;)

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/d ... 42897.html
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 717

Beitrag von Schroeder » Sa 7. Apr 2018, 20:41

Lässt seinen Worten Taten folgen. Zur Halbzeit führt Kerkrade, das 1:0 besorgte Avdijaj. Und er erzielte noch sehr kaltschnäuzig ein Absteitstor (sah eher nach gleicher Höhe aus).

B_W_R
Beiträge: 481
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Do 16. Aug 2018, 10:59

Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Gesperrt