Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Donis Avdijaj

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Donis Avdijaj

Beitrag von der_Blender » Mo 16. Mai 2016, 16:37

Heidel holt Avdijaj zurück! Meldet Sportbild grade!

http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v ... obile.html

:dafur: :dafur: :dafur:
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mo 16. Mai 2016, 16:40

Abwarten, ob der Junge geerdet ist inzwischen, zu wünschen wäre das.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 587
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mo 16. Mai 2016, 16:41

Super!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2626
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mo 16. Mai 2016, 16:44

Sehr schön! Hoffentlich packt er es.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Beitrag von Randy Savage » Mo 16. Mai 2016, 16:52

Seine Quote in Österreich ist jetzt zwar nicht berauschend irgendeinen Grund wird es schon haben, dass er Publikumsliebling wurde.
Da man aber auch sein Alter berücksichtigen muss, kann man vielleicht doch hoffen, dass er zumindest ein annehmbarer Backup für unsere Offensive sein kann.

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Mo 16. Mai 2016, 16:54

Ich habe mir Avdijaj bei Graz das ein oder andere mal angesehen und kann ihn daher relativ gut beschreiben.

Er kann vorne überall spielen, sehe ihn aber als hängende Spitze oder Mittelstürmer am stärksten!

- enge Ballführung wie Meyer
- technisch stark, ist aufjedenfall ein Stürmer der mitspielt!
- relativ schnell, aber kein Flitzer ala Sane
- verdammt guter Schuss
- scheut trotz seiner Größe keine Kopfball-Duelle
- Fighter, will immer gewinnen

Genauso gerne wie er einnetzt, legt er auch auf! Bei guter Entwicklung wird das eine Scorer-Maschine!

Ich freue mich riesig, dass er zurückkommt!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 527

Beitrag von Marcel » Mo 16. Mai 2016, 17:16

Ich bin gespannt. Gegen Vereine der unteren Tabellenhälfte sicherlich ein hochmotivierter Offensivspieler. Für die guten Gegner fehlt vermutlich noch ein Entwicklungsschritt. Eigentlich hätte man ihn noch eine Saison in die zweite Liga hauen müssen.

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Mo 16. Mai 2016, 17:24

Marcel hat geschrieben:Ich bin gespannt. Gegen Vereine der unteren Tabellenhälfte sicherlich ein hochmotivierter Offensivspieler. Für die guten Gegner fehlt vermutlich noch ein Entwicklungsschritt. Eigentlich hätte man ihn noch eine Saison in die zweite Liga hauen müssen.
Nein. Er war jetzt 2 Jahre in Österreich! Der Schritt zu Schalke ist jetzt richtig!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 527

Beitrag von Marcel » Mo 16. Mai 2016, 17:29

Bis auf zwei Mannschaften befindet sich die österreichische Liga auf besseren Drittliganiveau

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Mo 16. Mai 2016, 17:37

Vielleicht hat er ja inzwischen aus seinen Fehlern gelernt. Seine Trefferquote bei den B-Junioren bekam ihm offensichtlich nicht. Bei den A-Junioren fühlte er sich schon als Star, wurde von Elgert aber nicht so gesehen. Die festgeschriebene Ablöse von knapp 50 MIo. verkraftete er dann überhaupt nicht und sah sich bestimmt schon mit Ronaldo auf einer Stufe. Mit der Verschrottung seines Luxus-Wagens stand er ja leider nicht alleine auf weiter Flur, aber das war ein weiterer Mosaikstein dafür, dass ihm einiges nicht bekommen ist.
Ich sehe ihn erst einmal als jemanden, der wenn er ernsthaft an sich arbeitet, immer noch alle Chancen hat, sich in unserem Verein zu etablieren. Vorerst wird er sich damit abfinden müssen, als backup für wen auch immer berücksichtigt zu werden.
Sein Elternhaus hat es sicher nicht geschafft, ihn auf dem Teppich zu halten, deshalb braucht er, wie einige andere auch, eine starke Hand,
die ihn führt. Mitunter hilft auch eine Aufräumaktion im privaten Umfeld ("Freunde", "Berater" etc.)
Er hat sicher das Talent, ein richtig guter Profi zu werden, er darf es nur nicht weiter durch irgend welche Eskapaden gefährden.

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 341

Beitrag von Sintor » Mo 16. Mai 2016, 17:56

Gute Entscheidung. Willkommen zurück. Hoffentlich ergreift er seine Chance, die ihm gegeben wird. Talent hat er. Avdijaj, Sane, Schöpf, Meyer, Goretzka. Zu der Rasselbande noch ein paar Führungsspieler a la Höwedes und Naldo und ich bin guter Dinge für die nächte Saison. Aber zunächst mal zwei AVs und einen erfsahrenen MF holen!
Hier könnte deine Werbung stehen....

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Mo 16. Mai 2016, 18:09

Sintor hat geschrieben:Gute Entscheidung. Willkommen zurück. Hoffentlich ergreift er seine Chance, die ihm gegeben wird. Talent hat er. Avdijaj, Sane, Schöpf, Meyer, Goretzka. Zu der Rasselbande noch ein paar Führungsspieler a la Höwedes und Naldo und ich bin guter Dinge für die nächte Saison. Aber zunächst mal zwei AVs und einen erfsahrenen MF holen!

Vergesse aber bitte nicht, dass wir erst einmal ein paar Spieler los werden müssen, die ihre Rolle bei uns vorrangig als Kassierer interpretieren.

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 341

Beitrag von Sintor » Mo 16. Mai 2016, 18:23

onkelklaus hat geschrieben:
Sintor hat geschrieben:Gute Entscheidung. Willkommen zurück. Hoffentlich ergreift er seine Chance, die ihm gegeben wird. Talent hat er. Avdijaj, Sane, Schöpf, Meyer, Goretzka. Zu der Rasselbande noch ein paar Führungsspieler a la Höwedes und Naldo und ich bin guter Dinge für die nächte Saison. Aber zunächst mal zwei AVs und einen erfsahrenen MF holen!

Vergesse aber bitte nicht, dass wir erst einmal ein paar Spieler los werden müssen, die ihre Rolle bei uns vorrangig als Kassierer interpretieren.
Die können wir dann ja bei Augsburg in Zahlung geben :thumbs:

Aber mal im Ernst. Hojberg, Belhanda, Neustädter haben keinen Vertrag mehr. Ayhan kommt zurück, sllte aber vermittelbar sein. Für Caicara und di Santo sollten sich Abnehmer finden lassen. Auch Choupo sollte man noch zu Geld machen können. Wenn der Hunter zu Ajax will, dann sage ich danke für eine gute Zeit. Einzig Aogo und Sam loszuwerden wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich aus meiner Sicht!

Sorry. Hatte noch Wellenreuther und Platte vergessen. Deren Leihen enden auch. Platte würde ich in die zweite Liga verleihen und Wellenreuther könnte Heidel in Mainz anbieten.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mo 16. Mai 2016, 20:27

der_Blender hat geschrieben:Ich habe mir Avdijaj bei Graz das ein oder andere mal angesehen und kann ihn daher relativ gut beschreiben.

Er kann vorne überall spielen, sehe ihn aber als hängende Spitze oder Mittelstürmer am stärksten!

- enge Ballführung wie Meyer
- technisch stark, ist aufjedenfall ein Stürmer der mitspielt!
- relativ schnell, aber kein Flitzer ala Sane
- verdammt guter Schuss
- scheut trotz seiner Größe keine Kopfball-Duelle
- Fighter, will immer gewinnen

Genauso gerne wie er einnetzt, legt er auch auf! Bei guter Entwicklung wird das eine Scorer-Maschine!

Ich freue mich riesig, dass er zurückkommt!
Dann will ich mal auf Deine Einschätzung setzen und mich auf Donis freuen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
stern51
Beiträge: 25
Wohnort: Laubegast
Kontaktdaten:

Beitrag von stern51 » Di 17. Mai 2016, 08:20

Ich freue mich schon auf den Jungen...!!! :dafur:

Gesperrt