Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4515

Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Beitrag von WinS04 » Mo 12. Feb 2018, 20:00

Schalke-Manager Heidel dämpft Erwartungen an Embolo | Thomas Tartemann | 12.02.2018 - 16:49 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/h ... 5413.html

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel gibt Stürmer Breel Embolo nach Startelf-Rückkehr noch Zeit. Embolo hat viel mit dem Trainer gesprochen.
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4221
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 13. Feb 2018, 16:33

Das ist doch ausgemachter Blödsinn mit dem "Preisschild". :roll:
Er ist schon seit Wochen spielklar, unser Spiel krankt in der Offensive und in den kreativen Momenten! Gegen Bayern konnte man sehen, dass es sinnvoll ist, ihn endlich mal spielen zu lassen!!!

Warum er nicht mal ein paar Spiele hintereinander machen darf, ist mir unbegreiflich. Das ist einfach eine Ausrede von CH und DT...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Di 13. Feb 2018, 16:57

Und gegen Hoffe spielen wir nur mit dem läufer vorne drin. Dann dreh ich ab

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1544

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 13. Feb 2018, 17:44

Silver Surfer hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 16:57
Und gegen Hoffe spielen wir nur mit dem läufer vorne drin. Dann dreh ich ab
Glaube ich nicht. Embolo wird gegen Hopp auflaufen . Di Santo auch :thumbs:
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Shino
Beiträge: 207
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von Shino » Mi 14. Feb 2018, 13:59

Gegen Bayern konnte man mit drei Spitzen auflaufen, weil die eben auch nicht mit Mann und Maus am und im Strafraum stehen. Dadurch konnte man den spielenden Gegner bereits von Beginn an unter Druck setzen.
Gegen Mannschaften die nicht mitspielen sieht das eben ganz anders aus. Was willst da mit drei Stoßstümern, die am Strafraum in der Masse der gegnerischen Spieler untergehen?

Wo wir beim Pressing sind.. Breel war gegen die Bauern der Einzige, der es nicht ordentlich geschafft hat. Der lief da vorn rum wie Falschgeld wenn die Bauern den Ball hatten. Meyer kam oft nach vorn um die Pressinglöcher zu stopfen - ein Problem, weil er dann weiter hinten gefehlt hat.
Solang Embolo sich da nicht verbessert werden wir ihn wohl weiterhin nicht so oft in der Startelf sehen. Auch nicht gegen Hoppelheim.
Das soll übrigens nicht heißen, dass ich da bei Tedesco bin, war nur eine Beobachtung von mir.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2621
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Sa 17. Feb 2018, 19:18

Sehr erfreuliche Leistung bisher 😀
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

alex1904
Beiträge: 619

Beitrag von alex1904 » Sa 17. Feb 2018, 22:41

Gute Leistung am heutigen Tag - weiter so Junge! Das (leider) aberkannte Tor hätte Ronaldo auch nicht besser gemacht; schade drum...

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2304
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » So 18. Feb 2018, 10:25

Mir macht seine Körperhaltung am Ball Sorge! Das hat er vor seiner Verletzung so gemacht und macht es wieder so. Total läppsch und nicht angespannt. Hat was von einem Jugendspieler und wenn er sein Umfeld da nicht besser in den Blick bekommt, um sich selbst anzuspannen oder mal die Gräten raus zuhalten, wird er demnächst wieder kaputt getreten! Das geht so nicht lange gut.

P.S.: Er hat gestern schon 2 mal was auf die Knochen gekriegt und das war total unnötig. So holt sich kein anderer Spieler von uns blaue Flecken ab :? :?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1495

Beitrag von xutos » So 25. Feb 2018, 17:42

Erneut unterirdisch. So viel Geld für einen Spieler, dr vielleicht gut genug für die zweite Schweizer Liga ist.
Außer seinen Körper in den Mann zu rammen hat er gar nichts drauf. Das würde noch nichtmal für American Football reichen, habe ich gelernt.sifor verkaufen, zu not ablösefrei verschenken.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2621
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » So 25. Feb 2018, 17:56

Hatte schöne Aktionen, ich freue mich, ihn wieder auf dem Platz zu sehen
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1495

Beitrag von xutos » So 25. Feb 2018, 18:07

s04callywag hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 17:56
Hatte schöne Aktionen, ich freue mich, ihn wieder auf dem Platz zu sehen
Welche bitte? Die hundertprozentige die er versammelt hat, oder die Situation, wo er Glück hat, dass der Verteidiger ihn foult, oder meinst du die ständigen Bodychecks oder verlorenen Zweikämpfe? Bin gespannt.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2621
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » So 25. Feb 2018, 18:10

Alleine die beiden Szenen bewerte ich absolut konträr.

Bei dem Abschluss hatte er Pech, womöglich wollte er auch auf harit ablegen und es kam zu diesem Abschluss.

Beim Foul wurde ihm eine klare Chance genommen, er hat schon unter Beweis gestellt, dass er den Torwart an dieser Stelle austanzen kann
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Pippo04
Beiträge: 114

Beitrag von Pippo04 » So 25. Feb 2018, 18:25

technisch isser nicht beschlagen aber kämpferisch tadellos
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1495

Beitrag von xutos » So 25. Feb 2018, 18:33

s04callywag hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 18:10
Alleine die beiden Szenen bewerte ich absolut konträr.

Bei dem Abschluss hatte er Pech, womöglich wollte er auch auf harit ablegen und es kam zu diesem Abschluss.

Beim Foul wurde ihm eine klare Chance genommen, er hat schon unter Beweis gestellt, dass er den Torwart an dieser Stelle austanzen kann
Vergab in der 83. Minute kläglich das 0:2 und auch beim Elfmeter vor dem 0:2 wirkte Embolo verunsichert. Der Schweizer war zwar einsatzfreudig, aber unglücklich.
Meint revierssport.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3241
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » So 25. Feb 2018, 18:40

Das war eine super Leistung von Leno, den noch raus zu kratzen - aber Leute wie du müssen sowas natürlich zum hetzen ausschlachten! Arm, ärmer, ******
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Antworten