Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Stan56

Do 1. Feb 2018, 19:06

Ähhhhhhh - wie lange hat Embolo nochmal Vertrag? :roll:

Spielt er, wird gemault, dass er (noch) keine Leistung bringt - spielt er nicht, wird gemault, weil er nicht spielt. Wie schizophren sind denn Einige hier eigentlich?
Embolo verdient ja vieles - aber bestimmt nicht, dass er instrumentalisiert wird, um andere (persönlich unliebige) Spieler ständig und überall (vor allem in Threads, wo es nicht hingehört) "in den Dreck zu treten"! :vogel:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

wassolldas

Do 1. Feb 2018, 22:56

Illuminatus hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 16:45
Lincoln04 hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 16:38

Mich nervt auch so vieles, besonders das ein Spieler immer spielt, weil er gut anläuft. Bei keiner anderen Bundesligamannschaft spielt so einer. Wie soll ein Embolo in Form kommen, wenn er nur auf der Bank sitzt. Auch ein Embolo kann ANLAUFEN.
Bin zu 1904 Prozent deiner Meinung!
Solange Breel nicht regelmäßig spielt wird er auch nicht in die Spur kommen! Ich habe inzwischen Null Verständnis für das Aufstellen seines Konkurrenten!

Wenn er im Sommer geht, werden alle hier nur mit offenem Mund da stehen und fragen, wie das passieren konnte... :roll:
Die Anti-FdS Koalitionäre unter sich... Von der Quantität dieser speziellen Beiträge habt ihr sogar Chancen auf eine Mehrheit.

Zuletzt nur noch in themenfremden Threads....das nervt nur noch.oder bringt ein müdes Lächeln

Lincoln04

Do 1. Feb 2018, 23:49

ohne ständig eine Beleidigung einzubauen scheint es bei dir nicht zu funktionieren. Längere Pause
Scally

Stan56 hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 19:06
Ähhhhhhh - wie lange hat Embolo nochmal Vertrag? :roll:

Spielt er, wird gemault, dass er (noch) keine Leistung bringt - spielt er nicht, wird gemault, weil er nicht spielt. Wie schizophren sind denn Einige hier eigentlich?
Embolo verdient ja vieles - aber bestimmt nicht, dass er instrumentalisiert wird, um andere (persönlich unliebige) Spieler ständig und überall (vor allem in Threads, wo es nicht hingehört) "in den Dreck zu treten"! :vogel:
Das ist der Stan wie wir ihn lieben, keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Junge, du wirst keinen einzigen Beitrag von mir finden, wo ich über Embolo maule. Im Gegenteil! Dieser Spieler hat den Verein ca. 25 Millionen gekostet, unser Manager geht davon aus das er in der Rückrunde explodieren wird! Aber wie soll das gehen, wenn er nicht die Chancen bekommt, wie andere? Dann sag ich ganz klar, dann hat unser Manager riesige Kohle verbrannt.

Illuminatus

Fr 2. Feb 2018, 07:59

wassolldas hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 22:56
Do 1. Feb 2018, 16:45

Bin zu 1904 Prozent deiner Meinung!
Solange Breel nicht regelmäßig spielt wird er auch nicht in die Spur kommen! Ich habe inzwischen Null Verständnis für das Aufstellen seines Konkurrenten!

Wenn er im Sommer geht, werden alle hier nur mit offenem Mund da stehen und fragen, wie das passieren konnte... :roll:
Die Anti-FdS Koalitionäre unter sich... Von der Quantität dieser speziellen Beiträge habt ihr sogar Chancen auf eine Mehrheit.

Zuletzt nur noch in themenfremden Threads....das nervt nur noch.oder bringt ein müdes Lächeln
Ich hatte es schon mal gesagt, dass alles miteinander zusammenhängt. Vor allem, wenn wir Stürmer diskutieren.

Da fDS den platz für Embolo praktisch blockiert, muss man darüber reden. Embolo braucht schnellsten spielpraxis!

Andauernd wird erzählt wie toll er ist. Dass er explodieren wird! Dass sie noch viel mit ihm vor haben. Und dann sitzt er auf der Bank... :roll:

Was soll das????

Es ist nicht möglich, in einem thread nur das besagte zu besprechen, ohne auch nur auf andere, gleichwertige Themen zu kommen. Wenn du das verbieten willst, gibt es fast keine Grundlagen mehr...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Stan56

Fr 2. Feb 2018, 08:50

Fr 2. Feb 2018, 07:59

Ich hatte es schon mal gesagt, dass alles miteinander zusammenhängt. Vor allem, wenn wir Stürmer diskutieren.

Da fDS den platz für Embolo praktisch blockiert, muss man darüber reden. Embolo braucht schnellsten spielpraxis!

Andauernd wird erzählt wie toll er ist. Dass er explodieren wird! Dass sie noch viel mit ihm vor haben. Und dann sitzt er auf der Bank... :roll:

Was soll das????

Es ist nicht möglich, in einem thread nur das besagte zu besprechen, ohne auch nur auf andere, gleichwertige Themen zu kommen. Wenn du das verbieten willst, gibt es fast keine Grundlagen mehr...

Klar, für Einige hängt alles zusammen, wenn man dabei nur auf Di Santo einprügeln kann! (Denk mal ein wenig darüber nach)
Und dann erkläre mir bitte mal, wieso Di Santo den Platz für Embolo blockiert, wenn dieser es (aus welchen Gründen auch immer) in die Startelf zu kommen?
Und ja, Embolo ist ein prima Fußballer, von dem auch ich mir noch viel verspreche - nur maule ich nicht herum, weil Tedesco ihn nach der schweren/langen Verletzung langsam wieder heranführt, weil ich in der Hinsicht absolutes Vertrauen in Tedesco und sein Wissen/Können habe! Ich möchte mal die "Experten" hier hören, wenn Tedesco ihn überlasten und er dadurch nochmal lange ausfallen würde. Hier vergessen wohl Einige gern, dass Embolos erstes "Comeback" zu frühzeitig kam und er dadurch einen enormen Rückschlag einstecken musste!

Es ist sehr wohl möglich, in einem Spieler-Thread mal kurz zu anderen Spielern abzuschweifen/zu vergleichen - was hier tierisch nervt ist, dass das von Einigen extrem (in Dauerschleife) genutzt wird, um die persönlichen Aversionen gegen Di Santo in fast jedem Thread zu artikulieren....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

wassolldas

Fr 2. Feb 2018, 11:22

@ Illu

di Santo kann doch gar nicht Embolos Platz blockieren. Das kann nur Tedesco mit seinen Entscheidungen. Also müsstest Du Dich über den Trainer beklagen und nicht über di Santo

WinS04

Fr 2. Feb 2018, 13:41

Schalke-Sportchef Heidel: Negative Berichterstattung beschäftigt Embolo | Christoph Winkel | 01.02.2018 - 18:47 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/s ... 5591.html

Trainer Domenico Tedesco und Manager Christian Heidel schützen Rekordeinkauf Breel Embolo, der auf Schalke sportlich einen schweren Stand hat.

Wenn einem Spieler in der Schalker Kabine ein Streich gespielt wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Breel Embolo seine Finger im Spiel hat. Der Schweizer gilt als der große Spaßvogel im Team, sein Lachen als ansteckend. ...
.
wer mag, liest | die BLÖDen haben das erreicht, was sie wollten.. UNRUHE AUF SCHALKE. Schalker müssen dagegensteuern. :dafur: :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

wassolldas

Fr 2. Feb 2018, 16:26

Am besten den Müll der BILD Zeitung nicht kaufen

Embolo tut mir leid.

gelöscht

Sa 3. Feb 2018, 10:47

Der Junge war so böse verletzt, dass es ihn fast seine Karriere gekostet hat. Die Welt ist krank! Er brauch Zeit, viel Zeit und Vertrauen! Aber auch hier laufen Leute rum, die ihn dissen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, Alter!

Illuminatus

Sa 3. Feb 2018, 11:00

Nachtelf04 hat geschrieben:
Der Junge war so böse verletzt, dass es ihn fast seine Karriere gekostet hat. Die Welt ist krank! Er brauch Zeit, viel Zeit und Vertrauen! Aber auch hier laufen Leute rum, die ihn dissen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, Alter!
Darf ich fragen, wer ihn hier disst? :?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

gelöscht

Sa 3. Feb 2018, 11:09

Es gibt User, mehr sage ich dazu nicht.

ebbesand-1904

Sa 3. Feb 2018, 21:16

Sa 3. Feb 2018, 11:00
Darf ich fragen, wer ihn hier disst? :?
Gedisst wird hier nur der Trainer weil er immer DiSanto bringt und nicht Embolo.
Aber vielleicht ist der hier auch als User angemeldet?

xutos

Sa 3. Feb 2018, 22:38

Die Verletzung soll nun dafür herhalten, dass er nicht das Niveau für die Bundesliga hat. Könnte man in Erwägung ziehen, wenn er vor seiner Verletzung mal was gezeigt Hätte.hat er aber nicht, 2 mal eine durchnittlicher Leistung war alles. Was er jetzt zeigt, ist genau das Niveau wie vor seiner Verletzung.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Sintor

So 4. Feb 2018, 00:58

xutos hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2018, 22:38
Die Verletzung soll nun dafür herhalten, dass er nicht das Niveau für die Bundesliga hat. Könnte man in Erwägung ziehen, wenn er vor seiner Verletzung mal was gezeigt Hätte.hat er aber nicht, 2 mal eine durchnittlicher Leistung war alles. Was er jetzt zeigt, ist genau das Niveau wie vor seiner Verletzung.
Wer soll deiner Meinung nach eigentlich spielen? Embolo kann nichts, di Santo gar nichts und Burgstaller hat 2 Liga Niveau betonst du ja immer wieder. Kono ist die personifizierte Ungefährlichkeit, der einzige der irgendwie zu wissen scheint, wo das Tor steht ist Pjaca. Aber ein Stürmer ist der nun auch nicht. Also wer bitte? Nenn mal Roß und Reiter. Wie wäre deine Besetzung in der Offensive? Bin echt gespannt.
Hier könnte deine Werbung stehen....

xutos

So 4. Feb 2018, 01:33

Sintor hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 00:58
Wer soll deiner Meinung nach eigentlich spielen? Embolo kann nichts, di Santo gar nichts und Burgstaller hat 2 Liga Niveau betonst du ja immer wieder. Kono ist die personifizierte Ungefährlichkeit, der einzige der irgendwie zu wissen scheint, wo das Tor steht ist Pjaca. Aber ein Stürmer ist der nun auch nicht. Also wer bitte? Nenn mal Roß und Reiter. Wie wäre deine Besetzung in der Offensive? Bin echt gespannt.
In der Tat haben wir ein Qualitätsproblem im Sturm. Und mit Uth haben wir ja schon mal vorgebaut, dass das nicht besser wird. Di Santo hat auf dem Platz nichts verloren und so muss man es zwangsläufig mit burgstaller und pjaca als Stürmer versuchen.ich glaube dass pjaca auch in der Spitze spielen kann.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Antworten
  • Information