Willkommen auf Schalke Breel Embolo!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Sintor

So 4. Feb 2018, 09:59

xutos hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 01:33
Sintor hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 00:58
Wer soll deiner Meinung nach eigentlich spielen? Embolo kann nichts, di Santo gar nichts und Burgstaller hat 2 Liga Niveau betonst du ja immer wieder. Kono ist die personifizierte Ungefährlichkeit, der einzige der irgendwie zu wissen scheint, wo das Tor steht ist Pjaca. Aber ein Stürmer ist der nun auch nicht. Also wer bitte? Nenn mal Roß und Reiter. Wie wäre deine Besetzung in der Offensive? Bin echt gespannt.
In der Tat haben wir ein Qualitätsproblem im Sturm. Und mit Uth haben wir ja schon mal vorgebaut, dass das nicht besser wird. Di Santo hat auf dem Platz nichts verloren und so muss man es zwangsläufig mit burgstaller und pjaca als Stürmer versuchen.ich glaube dass pjaca auch in der Spitze spielen kann.
Das wäre auch meine favorisierte Variante oder Embolo und Pjaca. Uth finde ich so verkehrt nicht. Allerdings nur als Backup. Istauch von der Bank gefährlich und trifft das Tor regelmäßig. Allerdings wäre mir als Backup ein Petersen lieber gewesen.

Bin mal auf den Sommer gespannt. Persönlich glaube ich, dass sich die Qualität der Mannschaft weiter deutlich verschlechtern wird. Meyer, Goretzka, Bentaleb, Pjaca stehen für mich als Abgänge fest. Embolo und di Santo wird man ebenfalls verkaufen, vermutlich auch Konoplyanka. Irgendwie müssen ja Transfererlöse generiert werden. Und mit Opare und Uth sowie Teuchert verpflichtet man nur Backups. Bin gespannt, was passiert. Qualifizieren wir uns nicht für die CL, geht es nächstes Jahr steil bergab. Eine Quali für die Euroligue würde ich sogar als kontraproduktiv sehen. Wie man dann mit einer Doppelbelastung und einem zu schwach besetzten Kader abstürzen kann, hat man in Köln, Hertha und Hoffenheim sehen können.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Illuminatus

So 4. Feb 2018, 10:26

Die Gefahr besteht. Allerdings will ich Spieler auf dem Platz haben, die gewinnen wollen und sich dafür zerreissen! Wenn deine besagten alle verschwinden, ist das nun mal so.

Es ist wichtig, Spieler wie Burgstaller zu verpflichten! Zwischendurch ein paar Harits. Es müssen keine grossen Namen sein! Bis auf Raul und Huntelaar hat es hier noch kein grosser Name geschafft!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

gelöscht

So 4. Feb 2018, 10:35

Das ist jetzt ne Hochzeit für User, die endlich wieder über Spieler richten können. Was "kannst" du eigentlich xutos? Nicht viel, motzen, motzen und nochmals motzen, mehr kommt da nicht.

xutos

So 4. Feb 2018, 12:52

Nachtelf04 hat geschrieben:
Das ist jetzt ne Hochzeit für User, die endlich wieder über Spieler richten können. Was "kannst" du eigentlich xutos? Nicht viel, motzen, motzen und nochmals motzen, mehr kommt da nicht.
Was soll ich denn deiner Meinung nach leisten? Leider ist Herr tedesco verantwortlich für die Aufstellung und mit heidel für die kaderzusammenstellung. Ich kann hier also nur meinen Unmut über einige Entscheidungen kundgeben.was ich kann ist meinen Job machen,und das gut, wie meine jährlichen Beurteilungen zeigen. Eine solche Beurteilung könnte ich für einige Spieler und die obengenannten nicht abgeben.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

uli bittcher

Do 8. Feb 2018, 11:03

xutos hat geschrieben:
Was soll ich denn deiner Meinung nach leisten? Leider ist Herr tedesco verantwortlich für die Aufstellung und mit heidel für die kaderzusammenstellung. Ich kann hier also nur meinen Unmut über einige Entscheidungen kundgeben.was ich kann ist meinen Job machen,und das gut, wie meine jährlichen Beurteilungen zeigen. Eine solche Beurteilung könnte ich für einige Spieler und die obengenannten nicht abgeben.
So, das war es anscheinend für Embolo, nachdem ihm gestern selbst Teuchert vorgezogen wurde. Ach ne, wahrscheinlich beginnt er in München als alleinige Spitze und wird dann ausgewechselt, weil er zu wenig Torgefahr gegen die Bazen ausgestrahlt hat :-(

BJ_Penn

Do 8. Feb 2018, 18:03

xutos hat geschrieben:
So eine Beurteilung ist ja auch immer ein bisschen vom Firmenergebnis abhängig. Das kennen wir dann nach dem 34. Spieltag. Da du eigentlich permanent den gefühlten Abstieg heraufbeschwörst, muss doch die aktuelle Position für dich der Wahnsinn sein. Naja, oder halt der absolute Horror, weil immernoch besser als gedacht.

Aber mit dir als Trainer, wären wir bestimmt gut dabei. Denn wenn du für eins bekannt bist, dann für das nennen exzellenter Spieler, die Fußball Europa den Atem rauben.

WinS04

Fr 9. Feb 2018, 08:47

30 Mio auf der Bank! Schalke-Star Embolo nur noch Stürmer Nr. 5

Quelle: BLÖD
_____
die BLÖDEN wissen genau wie man zündelt und GELD verbrennt. Heidel, Tedesco , Schuster raus & MARC SIEKMANN und PETER WENZEL (BLÖD-Redaktion) rein, denn die wissen wie man einen Fußball-Klub zu führen hat. Aber so was von ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Jackieb

Fr 9. Feb 2018, 10:06

Wieder mal wird ein Spieler so madig gemacht, dass er für kleines Geld abgegeben werden muss, um dann bei einem neuen Verein aufzublühen. :?

Danke DT

xutos

Fr 9. Feb 2018, 20:36

Jackieb hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 10:06
Wieder mal wird ein Spieler so madig gemacht, dass er für kleines Geld abgegeben werden muss, um dann bei einem neuen Verein aufzublühen. :?

Danke DT
Der blüht nirgendwo auf. Zuwenig Talent.wir sollten froh sein bei einem Verkauf den Verlust zu minimieren.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

EwigSand

Fr 9. Feb 2018, 21:51

@ Nachtelf04:

Warum wirfst Du Perlen vor die Säue,
warum investierst Du Zeit und „Hirnschmalz“ für sowas?

X und seine Beiträge, die sich permanent am Rande einer Beleidigung bewegen, muß man weder folgen, noch diese kommentieren.

Sei lieber froh, in Bremen angekommen zu sein und erkunde die Stadt!

Du weißt, ebenso gut wie ich, daß kein Spieler für einige eh nie gut genug sein kein, falls er keinen portugischen und/oder einen Pass der ehemaligen UdSSR hat....

Ignoriere sowas doch einfach.
;)
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

BJ_Penn

Fr 9. Feb 2018, 22:33

xutos hat geschrieben:
Der blüht nirgendwo auf. Zuwenig Talent.wir sollten froh sein bei einem Verkauf den Verlust zu minimieren.
Was ist eigentlich mit Renato Sanches Superstar? Der portugiesische Gott, der ganz Europa sofort an die Wand spielen wird und in Swansea zwischen Tribüne, Bank, Lazarett und schlechten Leistung auf dem Platz rumdümpelt?
Ist übrigens genau so alt wie Embolo. Laut deiner Logik, ist Sanches nun auch talentlos, korrekt? Embolo hat übrigens in halb so viel Minuten immerhin eine Bude gemacht. Sanches hat so ungefähr...garnichts gemacht.

gelöscht

Sa 10. Feb 2018, 13:56

Hey Micha, ich bin hier gut angekommen und es fühlt sich an, als wäre ich nicht fast 6 Jahre weggewesen. Eben am Weserstadion vorbei.

xutos

Sa 10. Feb 2018, 21:52

BJ_Penn hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 22:33
xutos hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Renato Sanches Superstar? Der portugiesische Gott, der ganz Europa sofort an die Wand spielen wird und in Swansea zwischen Tribüne, Bank, Lazarett und schlechten Leistung auf dem Platz rumdümpelt?
Ist übrigens genau so alt wie Embolo. Laut deiner Logik, ist Sanches nun auch talentlos, korrekt? Embolo hat übrigens in halb so viel Minuten immerhin eine Bude gemacht. Sanches hat so ungefähr...garnichts gemacht.
Dass Renato hinter den Erwartungen zurückbleibt,macht Herrn embolo nicht besser. Immerhin hat jener schon mal gezeigt, was er kann. Embolo nicht. Auch heute fiel er durch „Wucht“ auf allerdings nicht durch besondere technische Klasse oder sonstiges. Er hatte einen recht guten Torschuss, das wars.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

BJ_Penn

Sa 10. Feb 2018, 22:59

Mal wieder eine sehr exklusive Meinung.

Mittlerweile ist es eigentlich grob fahrlässig, das du dich nicht beim Verein bewirbst.

BITTE BITTE BITTE XUTOS!!!! Du bist der einzige, der ganz genau weiß, wer gut ist. Du bist der einzige, der die besten Transfers tätigen kann, und das quasi ohne Geld! Du bist der einzige, der die Aufstellung perfektionieren würde. Wieso zögerst du?

UFO 04

Sa 10. Feb 2018, 23:09

@BJ Penn , Klasse !
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Antworten
  • Information