Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Aufstellung

04. Spieltag | Donnerstag, 03. November 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Do 3. Nov 2016, 20:49

Also mehr oder weniger A-11 :dafur:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Do 3. Nov 2016, 20:50

Alonzo hat geschrieben:Also mehr oder weniger A-11 :dafur:
Haben wir noch genügend gesunde Spieler um eine A und eine B Elf zu stellen? :D
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Sintor

Beitrag von Sintor » Do 3. Nov 2016, 20:54

Nachtelf04 hat geschrieben:Hä? Warum das? ECM ist der einzig verbliebene Stürmer. Wozu also schönsaufen?
Choupo ist für mich genauso wenig ein Stürmer wie Kono. Ich hätte Reese mal spielen lassen. Und das mit dem Schönsaufen bezieht sich auf die unsägliche Kombination von Aogo - Schlafwagenfussball, Caicara - FlankenOgott! Der schlechteste Brasilianer der Liga und Choupo - ich trenn mich nicht vom Ball bis er weg ist. Das kann man anders nicht ertragen. Kehrer, Tekpetey und Reese. Das wäre das richtige Zeichen gewesen für die Jugend!
Hier könnte deine Werbung stehen....

EWIGSCHALKER

Beitrag von EWIGSCHALKER » Do 3. Nov 2016, 21:05

Warum erklärt denn CH nicht mal dem MW das wir eine Knappenschmiede haben

Gott sei Dank endlich noch mal AOGO--die Schlaftablette aber bewerten wir die
Sache nach dem Spiel--auf gehts

Stan56

Beitrag von Stan56 » Do 3. Nov 2016, 21:56

Sintor hat geschrieben:
Choupo ist für mich genauso wenig ein Stürmer wie Kono. Ich hätte Reese mal spielen lassen. Und das mit dem Schönsaufen bezieht sich auf die unsägliche Kombination von Aogo - Schlafwagenfussball, Caicara - FlankenOgott! Der schlechteste Brasilianer der Liga und Choupo - ich trenn mich nicht vom Ball bis er weg ist. Das kann man anders nicht ertragen. Kehrer, Tekpetey und Reese. Das wäre das richtige Zeichen gewesen für die Jugend!

Jau, die unsäglichen Caicara und EMCM - schlecht wie die Nacht.... :roll: :vogel:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

Beitrag von xutos » Do 3. Nov 2016, 23:06

Stan56 hat geschrieben:

Jau, die unsäglichen Caicara und EMCM - schlecht wie die Nacht.... :roll: :vogel:
caicara vorne hui hinten pfui, ecm tatsächlich unsäglich schlecht. der muss ganz schnell weg!
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Stan56

Beitrag von Stan56 » Do 3. Nov 2016, 23:13

Wenn EMCM unsagbar schlecht ist - was bist du denn dann erst?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Gottfried

Beitrag von Gottfried » Do 3. Nov 2016, 23:22

Für EMCM gäbe es Abnehmer, im Gegensatz zu X

Marcel

Beitrag von Marcel » Fr 4. Nov 2016, 08:29

Ich hoffe das wir jetzt gegen Salzburg und Nizza ein paar Jugendspieler die Chance geben.

Mikymaus

Beitrag von Mikymaus » Fr 4. Nov 2016, 08:41

xutos hat geschrieben:
Stan56 hat geschrieben:

caicara vorne hui hinten pfui, ecm tatsächlich unsäglich schlecht. der muss ganz schnell weg!
Aber dann bitte den Kono nicht vergessen. Dem hat heute sogar der Deiner Meinung nach Kreisligaspieler Caicara den Rang abgelaufen.
Aber darüber hört man von Deinesgleichen kein einziges Wort. Wochenlang von Dir in der Startelf gefordert. Dann spielt er (er war zumindest auf dem Platz) mehr schlecht als recht, arbeitet so gut wie nicht nach hinten, von Dir kein Wort. Deshalb wohl auch keine Noten für dieses Spiel. Wie solltest Du denn dann den Weltklasseukrainer auch benoten. Eine ehrliche Note würde Deinem Liebling eine max. 4-5 einbringen. Und das traust Du Dich nicht, denn dann müßtest Du ja eingestehen, dass Du im Gegensatz zu unserem Trainer absolut keine Ahnung vom Zustand unserer Mannschaft hast.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Fr 4. Nov 2016, 09:24

Marcel hat geschrieben:Ich hoffe das wir jetzt gegen Salzburg und Nizza ein paar Jugendspieler die Chance geben.
...das hängt zunächst mal davon ab, was Du unter "ein paar" verstehst und wer der UEFA gemeldet wurde. Auf jeden Fall könnte es, wenn Nizza nicht halb Frankreich mobilisiert, erneut ein Zuschauer-Debakel werden.

folie3669

Beitrag von folie3669 » Fr 4. Nov 2016, 10:14

unglaublicher hat geschrieben:
folie3669 hat geschrieben:---------------- Fährmann ----------------
Höwedes ------- Naldo --------- Nastasic
Schöpf -----------Geis --------- Kolasinac
--- - Goretzka --------- Bentaleb --------
-----Konplyanka --- Choupo Moting ----

das wäre auch aus meiner sicht die beste Aufstellung!

ich glaube aber das Gore und Benta, sowie schöpf und Kola rausrotieren werden!

dafür kommen aogo, stambi, baba und caiceira zum einsatz!
so war es dann ja schließlich auch. :)

Ich hätte gestern trotzdem ausnahmsweise auf die Rotation verzichtet. Mit der vermeintlich stärksten Truppe gegen Krasnodar die Chance auf einen Sieg erhöhen und gleichzeitig darauf hoffen, dass Nizza keinen Heimsieg einfährt, und schon ist der Gruppensieg sicher. Hat ja trotzdem geklappt, also ist es ja gut gegangen.

Die beiden letzten Gruppenspiele sind jetzt sportlich gesehen nebensächlich. Zwar gibt es noch UEFA-Punkte und -Prämien einzusammeln, aber Platz 1 in der Gruppe ist uns nicht mehr zu nehmen. Für mich die ideale Konstellation, um in den letzten beiden Gruppenspielen Kehrer, Reese oder Tekpetey einzusetzen.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Fr 4. Nov 2016, 13:39

xutos hat geschrieben:

Und was machen wir mit Kono? Der war noch schlechter als ECM.

Antworten