Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Tipps

04. Spieltag | Donnerstag, 03. November 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4694

Tipps

Beitrag von WinS04 » Mi 2. Nov 2016, 07:40

FC Schalke 04 - FK Krasnodar / 1 : 0
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 2. Nov 2016, 09:09

Gehe mit und erhöhe um Eins:

2:0
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4316
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 2. Nov 2016, 10:05

Ich möchte mal wieder richtig Spaß haben, wie in deren 2ten Halbzeit gegen Gladbach. :dafur:

Also ein 4:0 würde helfen! :D :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 660

Beitrag von Onsche » Mi 2. Nov 2016, 10:23

Drecksspiel, 2-1

Die Rüssen müssen kommen, das sollte Platz zum kontern bieten. . Hoffe die stehen so sicher wie
in der 1 HZ gegen die Zecken. Wichtig ist das sich keiner verletzt .


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 650
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Mi 2. Nov 2016, 10:45

2:0

Ich hoffe, mit unserer mittlerweile eingespielten Abwehr bleibt die Bude hinten dicht. Hoffentlich haben wir für die Offensive genug fittes Personal

Wenn ich mir was (unrealistisches) wünschen könnte, hätte ich aber gerne ein 3:0 zur Halbzeit, um dann in der 2. HZ die jungen Nachwuchsspieler auf dem Platz zu sehen.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 2. Nov 2016, 14:12

Egal wie und wie hoch, Hauptsache ein Sieg - dann brauchen wir im ungünstigsten Fall noch ein Unentschieden gegen Nizza für den Gruppensieg und wären schon sicher in der nächsten Runde... :dafur:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Mi 2. Nov 2016, 14:53

Ich erwarte doch nicht zuviel, wenn ich sage:" Zwei Siege müssen her!",oder? (In den nächsten beiden Spielen / Krasnodar+Bremen))

Ich tippe 2:0 für uns! :schal:

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Mi 2. Nov 2016, 14:56

Illuminatus hat geschrieben:Ich möchte mal wieder richtig Spaß haben
Ich denk dafür gibt es in Hamburg doch ganz andere Orte. :D

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4316
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 2. Nov 2016, 15:06

ukjg1 hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Ich möchte mal wieder richtig Spaß haben
Ich denk dafür gibt es in Hamburg doch ganz andere Orte. :D
Korrekt! :D

Aber da ich seriöser Familienvater bin, bin ich aus dem Alter raus... ;)
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 418
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » Mi 2. Nov 2016, 15:40

Nur weil wir die letzten paar Spiele nicht verloren haben, denken doch einige hier, das das immer so weiter geht!

grundsätzlich wäre ich mir einem knappen sieg sehr zufrieden!

ich hoffe auf ein 2:0 - aber ich weiß nicht , wer für uns die Tore schießen soll!



Die Gäste haben druck zu gewinnen, also hinten dicht machen! und vorne das ein oder andere durch konter knippsen!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 2. Nov 2016, 17:59

Wie gesagt, ob dreckig oder überzeugend, ist mir egal - wichtig ist nur, nach Möglichkeit zu gewinnen, damit man in den beiden letzten Spielen evtl. noch ein wenig bei der Aufstellung experimentieren (und wichtige Spieler schonen) kann!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 534

Beitrag von Marcel » Mi 2. Nov 2016, 18:59

Ich kenn natürlich nicht die Siegprämien unserer z.T. heldtischen Truppe, aber 6 Siege in der Gruppenphase würden die Einnahmenseite deutlich verbessern in diesem teilweise unlukrativen Wettbewerb (ohne Folgeerträge berechnet).

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 2. Nov 2016, 19:47

Damit dürftest du schon recht haben....

...aaaaaber: Momentan sollte unser Hauptaugenmerk auf der Situation in der BuLi liegen und dem Versuch, noch irgendwie die Plätze zu erreichen, die zur Teilnahme an den internationalen Wettbewerben berechtigen!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Mi 2. Nov 2016, 20:05

Mein Tip- Kräfte und Stammspieler für Sonntag sparen, scheiss egal wie es morgen ausgeht, wichtig ist Sonntag, das ist vielleicht eins der wichtigsten spiele der Saison.

Benutzeravatar
charlesminor
Beiträge: 19

Beitrag von charlesminor » Mi 2. Nov 2016, 22:17

leicht wirds nicht, aber ein 2:0 sollte drinnen sein
Nichts ist unmöglich---Schalke 04

Antworten