Fazit

04. Spieltag | Donnerstag, 03. November 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | VELTINS-Arena
butlerking

Fr 4. Nov 2016, 19:22

Meiner Einschätzung nach blieben gestern alle Protagonisten ziemlich blass. Ein Arbeitssieg der von 2 schnellen Toren geprägt war. Alles andere war magere Kost. Sei's drum. Am Ende war es ein Sieg. Solche Spiele braucht es auch mal zum "Erholen"

Glück Auf.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Alonzo

Fr 4. Nov 2016, 19:48

butlerking hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach blieben gestern alle Protagonisten ziemlich blass. Ein Arbeitssieg der von 2 schnellen Toren geprägt war. Alles andere war magere Kost. Sei's drum. Am Ende war es ein Sieg. Solche Spiele braucht es auch mal zum "Erholen"

Glück Auf.
Erfolgreiche Mannschaften haben oft solche Spiele. Hatten wir Mitte der 00er auch oft, ich kann mich an etliche 3:0 Siege erinnern die relativ unspektakulär über die Bühne gingen. Aber ist doch egal, 3 Punkte zählen und für alles andere kann man sich nichts kaufen!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

frühaufsteher

Fr 4. Nov 2016, 19:53

Alonzo hat geschrieben: Aber ist doch egal, 3 Punkte zählen und für alles andere kann man sich nichts kaufen!
...wenn man es genau nimmt, kannste Dir auch dafür nix kaufen...

Alonzo

Fr 4. Nov 2016, 19:55

frühaufsteher hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben: Aber ist doch egal, 3 Punkte zählen und für alles andere kann man sich nichts kaufen!
...wenn man es genau nimmt, kannste Dir auch dafür nix kaufen...
Bild
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Sintor

Fr 4. Nov 2016, 19:57

xutos hat geschrieben:
Stan56 hat geschrieben:
xutos hat geschrieben:schwache leistung, wichtiger sieg. weinzierl mag die knappenschmiede nicht. der unsägliche cm bleibt auf dem feld statt tekpetey zu bringen.

Hmmmm - was war denn eigentlich mit dem (gestern) "unsäglichen" (unsäglich schlechten) Konoplyanka, der auf jeden Fall weit hinter Caicara und EMCM zurück blieb...?
..
sehr indivuíduelle wahrnehmung. kono war zwar nicht gut aber 2 klassen besser als ecm.
Keine individuelle Wahrnehmung, sondern objektiv die richtige! Beide waren schwach! Ein Niveau. Jeder hat allerdings ein Tor vorbereitet, deswegen kann man beiden eine ausreichende Leistung attestieren. Nicht mehr und nicht weniger! Übrigens bin ich auch Konoplyanka Fan, aber im Gegensatz zu dir versuche ich die Leistung objektiv zu bewerten.
Hier könnte deine Werbung stehen....

ukjg1

Fr 4. Nov 2016, 21:09

Es ist doch geradezu ein Witz von Xutos, Tekpetey zu fordern. Einen Spieler den er selbst noch nicht spielen hat sehen.
Immer wieder dieselbe Masche um irgendetwas gegen den Trainer in der Hand zu haben.
Aber jeder Fan kann davon ausgehen, daß auch mal ein Weinzierl irgendwann fliegen wird, dann wird er daraus ein RIESENSZENARIO machen.
" Seht ihr, ich habe es schon immer gewusst!"
Au Mann, Xutos du bist wirklich arm dran.

Antworten
  • Information