Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Aufstellung

05. Spieltag | Donnerstag, 24. November 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Aufstellung

Beitrag von Alonzo » Do 24. Nov 2016, 18:38

Die Serie darf aber nicht reißen!!! :cool: :cool:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Lincoln04
Beiträge: 3515

Beitrag von Lincoln04 » Do 24. Nov 2016, 18:52

Alonzo hat geschrieben:Die Serie darf aber nicht reißen!!! :cool: :cool:
Scheiss auf Serie, Sonntag ist wichtig! Tip doch einfach einen 100 derter auf Nizza. Kriegste wenigstens kohle :D :D :D

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 24. Nov 2016, 18:53

Sonntag wird nicht einfacher wenn wir heute verkimmeln ;)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

SchalkeUshi
Beiträge: 76

Beitrag von SchalkeUshi » Do 24. Nov 2016, 21:44

Tekpetey hat seine Aufstellung absolut nicht gerechtfertigt! Hinzu kommt die selten dämliche Gelb/Rote Karte in der Nachspielzeit... :wand:

Gut fand ich Reese! Hatte viele gute Wege und Aktionen

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Do 24. Nov 2016, 22:12

SchalkeUshi hat geschrieben:Tekpetey hat seine Aufstellung absolut nicht gerechtfertigt! Hinzu kommt die selten dämliche Gelb/Rote Karte in der Nachspielzeit... :wand:

Gut fand ich Reese! Hatte viele gute Wege und Aktionen
Sorry, aber das habe ich und die meisten Zuschauer wohl anders gesehen, ansonsten hätte man ihm nicht stehend applaudiert.
Fand Teke super, klar kommt nicht jeder Ball an. Aber ein flinker Spieler der auch nicht den Schwanz einzieht. GR Karte war sicher überflüssig aber kann passieren.

Hoffe er bekommt weiterhin Einsatzzeiten, toller Junge.

Reese war auch gut.

Benutzeravatar
Agent Hetfield
Beiträge: 153

Beitrag von Agent Hetfield » Fr 25. Nov 2016, 11:00

Agent Hetfield hat geschrieben:Bild
....
War mal gar nicht so weit davon ab, wa? ;) Grad ab der 80. Minute.
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 25. Nov 2016, 13:42

Bei Riether hatte ich aber schon das Gefühl, er ist das letzte Grubenpferd..
..isss nich bös gemeint

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Fr 25. Nov 2016, 13:53

frühaufsteher hat geschrieben:Bei Riether hatte ich aber schon das Gefühl, er ist das letzte Grubenpferd..
..isss nich bös gemeint
Dann hat er ja noch Zeit bis 2018.
Dann wird die letzte Zeche geschlossen.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Antworten