Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Fazit..

05. Spieltag | Donnerstag, 24. November 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Antworten
butlerking

Fazit..

Beitrag von butlerking » Do 24. Nov 2016, 20:55

Junior 04 gegen harmlose Franzosen. Ein verdienter Sieg.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Onsche

Beitrag von Onsche » Do 24. Nov 2016, 20:57

guter Gaul springen muss.................. Joda

Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Brinki

Beitrag von Brinki » Do 24. Nov 2016, 20:57

Tekpetey bitte öfters bringen!
S04_Tom, 11. April
Ihr könnt alle schreien "fake"...meine Quelle ist 100000000% .

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Do 24. Nov 2016, 20:58

Fazit- wo waren Xutos und Monty04?

Janic

Beitrag von Janic » Do 24. Nov 2016, 21:00

Spiel war okay, 3 Punkte eingefahren. Hinten nicht viel anbrennen lassen.
Gute Leistungen von unseren youngstern. Weiter so am Wochenende :dafur: :schal:

Mentar

Beitrag von Mentar » Do 24. Nov 2016, 21:00

Bemerkenswert abgeklärt selbst mit dem 2. Anzug. Und soooo luschig ist Nizza nun wirklich nicht.

Dazu auch eine gute Leistung der Jungen...

Keine Ahnung was im Moment los ist, aber es läuft.

folie3669

Beitrag von folie3669 » Do 24. Nov 2016, 21:03

Ungefährdeter Sieg gegen erstaunlich harmlose Franzosen.

Was mich freut ist, dass unser Nachwuchs wie erhofft die Chance erhalten hat, sich zu präsentieren und Spielpraxis zu sammeln. Kehrer ohne Fehler, Reese hat mir sehr gut gefallen, Tekeptey fand ich doch etwas übermotiviert. Vielleicht wollte er seine Sache zu gut machen. Die Fallsucht (Schwalbe/gelb) sollte er sich bitte abgewöhnen. Avdijaj auch dabei, auch wenn es nur 10 min waren.

Seit 11 Spielen ungeschlagen, Rotation hat wieder funktioniert. Bitte jetzt am Sonntag in der Liga 3 Punkte.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

stern51
Beitrag von stern51 » Do 24. Nov 2016, 21:03

Kompliment an die Schalker, für diesen Sieg. Auch ohne Stammbesetzung eine gelungene Partie. Schalke hat sich stark entwickelt - ich bin sehr glücklich darüber...!!!! :dafur: :schal: :schal:

Aber das OGC Nice Tabellenführer in der französischen Ligue 1 ist, bleibt mir ein Rätsel...!!!

Heizer

Beitrag von Heizer » Do 24. Nov 2016, 21:04

Befürchte, dass Kono sich nicht durchsetzen wird. Ihm fehlt der Biß.
Tekpety hat was drauf. Er braucht Spiele.
I hope life ist good for you.

ichmichmeiner

Beitrag von ichmichmeiner » Do 24. Nov 2016, 21:08

wir solten uns umsiedeln, in frankreich werdn wir meister. :)
anspnsten souveräne vorstellung, mit leuten wie naldo und stamboulin können unsere jungen sich gefahrlos zeigen.
:dafur: elgert :dafur:

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Do 24. Nov 2016, 21:12

Ich finde es beachtlich, vor allem nach all den Jahren, was eine wirklich professionelle Führung so Ausrichten kann!
MW hat nicht etwa gesagt, dass dieses Spiel egal ist und eine Niederlage nicht schlimm... nein, er wollte auch dieses Spiel gewinnen und hat die Mannschaft anscheinend damit auch erreicht!

Unter AB und HH undenkbar.

Die ganzen Jungen, vor allem Reese mit seinen 18 Jahren, sind weiterhin das Fundament des Vereins und das ist geil!

Weiter gehts! Hoffen wir dass Meyer und Benta nicht verletzt sind...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

xutos

Beitrag von xutos » Do 24. Nov 2016, 21:14

sehr ordentlich mit b-truppe!
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Do 24. Nov 2016, 21:16

Illuminatus hat geschrieben:Ich finde es beachtlich, vor allem nach all den Jahren, was eine wirklich professionelle Führung so Ausrichten kann!
MW hat nicht etwa gesagt, dass dieses Spiel egal ist und eine Niederlage nicht schlimm... nein, er wollte auch dieses Spiel gewinnen und hat die Mannschaft anscheinend damit auch erreicht!

Die ganzen Jungen, vor allem Reese mit seinen 18 Jahren, sind weiterhin das Fundament des Vereins und das ist geil!

Grundsätzlich richtig, aber nenn mir mal bitte eine Aussage der beiden, wo sie sagten das sie nicht gewinnen wollen.

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Do 24. Nov 2016, 21:20

Illuminatus hat geschrieben:Ich finde es beachtlich, vor allem nach all den Jahren, was eine wirklich professionelle Führung so Ausrichten kann!

Kann man so unterstreichen.
Es war ein super Spiel von Reese und bei Meyer und Bentaleb müssen wir die Daumen drücken das es gegen Darmstadt reicht.
Mit Kola, Schöpf und Embolo bekommen die 6 oder 7 Stück eingeschenkt. Für einen Tabellenersten aus Frankreich waren die aber zwei mal erschreckend schwach.

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Do 24. Nov 2016, 21:25

Lincoln04 hat geschrieben:

Grundsätzlich richtig, aber nenn mir mal bitte eine Aussage der beiden, wo sie sagten das sie nicht gewinnen wollen.
Hat doch Goretzka gerade in einem Interview gesagt. Unter AB war man mit einem Unentschieden dann schon zufrieden und dann ging das kurz vor Schluss oft noch in die Hose und man ging leer aus.
Unter MW geht man immer auf drei Punkte und jeder in der Mannschaft hat auch das Gefühl das man diese drei Punkte am Ende auch mitnimmt. Finde das schon ziemlich eindeutig.

Antworten