Fazit..

05. Spieltag | Donnerstag, 24. November 2016 | Anstoß 19.00 Uhr | VELTINS-Arena
Lincoln04

Fr 25. Nov 2016, 17:38

Illuminatus hat geschrieben:
Karl Dall hat geschrieben:
Illuminatus hat geschrieben:Ich finde es beachtlich, vor allem nach all den Jahren, was eine wirklich professionelle Führung so Ausrichten kann!
MW hat nicht etwa gesagt, dass dieses Spiel egal ist und eine Niederlage nicht schlimm... nein, er wollte auch dieses Spiel gewinnen und hat die Mannschaft anscheinend damit auch erreicht!

Unter AB und HH undenkbar.

Die ganzen Jungen, vor allem Reese mit seinen 18 Jahren, sind weiterhin das Fundament des Vereins und das ist geil!

Weiter gehts! Hoffen wir dass Meyer und Benta nicht verletzt sind...
Glaubst du wirklich das A. Breitenreiter gesagt hätte dass es egal ist wie das Spiel endet ??????? Man kann vieles schlechtreden und schlechtschreiben aber das ist schon etwas realitätsfremd. :wand: :wand:
Natürlich nicht mit deinen Worten! Denk erstmal nach bevor du sowas sinnloses schreibst. Er hätte es anders formuliert... wie seine Bonusspiele. :roll:
Das mit den Bonusspielen hat er einmal gemacht, danach nie wieder, er wusste selber das das wohl Mist war. Bringt doch nichts, jetzt immer wieder bei ihm oder Heldt nachzukarten. Lasst uns alle über die Entwicklung froh sein, und das es so bleibt.

gelöscht

Fr 25. Nov 2016, 20:07

Moderation: Bitte ein letztes Mal darum, den OT zu unterlassen und die Fettschreibung ebenso! Danke !!

Chris_1975

Fr 25. Nov 2016, 20:52

Mein Fazit ist das die Truppe momentan begeistert, auch die jungen gefallen mir sehr gut alle sind am ackern für das Team das ist mehr als beeindruckend das muss man schon sagen. :dafur: :dafur: :dafur:

McGee04

Fr 25. Nov 2016, 21:22

Nachtelf04 hat geschrieben:Moderation: Bitte ein letztes Mal darum, den OT zu unterlassen und die Fettschreibung ebenso! Danke !!
Warum sollen wir User auf einmal die Fettschreibung unterlassen, wenn wir etwas hervorheben wollen?
Es wurde kommuniziert, dass Mod./Adm. ihre Anmerkungen farblich kennzeichnen (siehe auch Signatur s04callywag) .
Auf Rot (konnte ein User schlecht lesen) sollte Blau folgen.

Was nun?
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

1alex04

Fr 25. Nov 2016, 23:46

Kannst ja was unterstreichen, das sticht auch ins Auge. :cool:

Mein Fazit: unser Lauf geht weiter, die Verletzungsseuche leider auch - diesmal hoffentlich weniger gravierend.

miner

Sa 26. Nov 2016, 00:54

Ich ziehe hier mal ein fettes Fazit, aber so was von! Glückauf :schal:
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Randy Savage

Sa 26. Nov 2016, 09:07

McGee04 hat geschrieben:
Nachtelf04 hat geschrieben:Moderation: Bitte ein letztes Mal darum, den OT zu unterlassen und die Fettschreibung ebenso! Danke !!
Warum sollen wir User auf einmal die Fettschreibung unterlassen, wenn wir etwas hervorheben wollen?
Es wurde kommuniziert, dass Mod./Adm. ihre Anmerkungen farblich kennzeichnen (siehe auch Signatur s04callywag) .
Auf Rot (konnte ein User schlecht lesen) sollte Blau folgen.

Was nun?
Ganz genau.
Wenn es nicht erwünscht ist, kann es ja der ADMINISTRATOR entfernen

gelöscht

Sa 26. Nov 2016, 10:21

Ok, dann machen wir es so, habe damit kein Problem, ist einleuchtend!

miner

Sa 26. Nov 2016, 10:40

Der Trainer lobt Kehrer, besonders weil er noch nie als IV gespielt hätte.
Er sollte mal den Norbert fragen, was die Talente alles so spielen können.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Karl Dall

Sa 26. Nov 2016, 10:53

Fazit ??? Gewonnen, was will man mehr?

Stan56

Sa 26. Nov 2016, 13:40

miner hat geschrieben:Der Trainer lobt Kehrer, besonders weil er noch nie als IV gespielt hätte.
Er sollte mal den Norbert fragen, was die Talente alles so spielen können.

Da ging es wohl eher darum, dass er das noch nie in der BuLi/in dieser Mannschaft gespielt hat - so verstehe ich das jedenfalls....
...ich bin mir ziemlich sicher, dass Weinzierl über die "Vergangenheit" unserer Youngster sehr gut informiert ist.
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Stan56

Sa 26. Nov 2016, 14:26

Besser nicht - bei einigen "Fachleuten" die sich hier tummeln.... :D :cool:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Agent Hetfield

Mo 28. Nov 2016, 09:48

Heizer hat geschrieben:...
Von Tekpety hatte ich einen anderen Eindruck. Nach Anlaufschwierigkeit wurde er immer besser. Sehr aggressiv, sehr schnell und technisch gut. Beim ihm sehe ich soviel Format, dass er den Durchbruch schaffen kann. Bei Reese habe ich Zweifel.
...
Lassen wir uns durchbruchtechnisch einfach positiv überraschen, von beiden :dafur:
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Stan56

Mo 28. Nov 2016, 10:11

Sie waren Beide Teil dieser "B-Mannschaft" (was mit Abstrichen auch für Avdijaj gilt), die für diese "Verhältnisse" (und in dieser Zusammensetzung, die ja gar nicht eingespielt sein konnte) wirklich ein gutes Spiel abgeliefert hat - der Tabellenführer der League 1 ist nun mal (auch ersatzgeschwächt) keine Laufkundschaft. Und sie haben ihre Sache ordentlich gemacht, Einsatz(willen) gezeigt, bewiesen, dass man sie in diese Mannschaft integrieren kann - das gibt Hoffnung für die Zukunft. Ich denke, EMCM wird wohl nicht zu halten sein und Huntelaar wird man (weil er nicht in dieses System passt) nicht halten wollen - da ist es gut, solche Youngster in der "Hinterhand" zu haben und sie werden bestimmt auch noch weitere Einsatzzeiten bekommen, wo sie sich beweisen können (vor allem in einer mehr eingespielten Mannschaft). Das Gleiche gilt natürlich auch für Kehrer, der bewiesen hat, dass er eigentlich jederzeit einen der "etablierten" IV ersetzen/vertreten kann, so dass wir in der IV vorerst keinen Handlungsbedarf haben.
Fazit: Es ist gut, diese Jungs im Kader zu haben und das wird uns auch helfen, manchen Euro für Verstärkungen/Ersatz nicht ausgeben zu müssen (vor allem nächste Saison, wenn evtl. größere Millionenbeträge für die Ziehung von Kaufoptionen benötigt werden).

Antworten
  • Information