RB Salzburg : Schalke 04

06. Spieltag | Donnerstag, 08. Dezember 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Red Bull Arena Salzburg
Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 797
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:01
Wohnort: Köln

Do 24. Nov 2016, 12:35

Das darf doch nicht wahr sein. Diesen Bürgermeister hätte man zum heutigen Spiel gegen Nizza einladen können, er wäre begeistert von den Schalke Fans .
Ich werde in Salzburg jedenfalls ganz friedlich auftreten und Tee trinken :thumbs:

http://www.reviersport.de/343017---el-s ... -fans.html

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Do 24. Nov 2016, 13:50

Ist halt was besonderes für die Ösis. Da fängt man schon mal an leicht durchzudrehen :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:15

Do 24. Nov 2016, 14:09

Pherenike hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein. Diesen Bürgermeister hätte man zum heutigen Spiel gegen Nizza einladen können, er wäre begeistert von den Schalke Fans .
Ich werde in Salzburg jedenfalls ganz friedlich auftreten und Tee trinken :thumbs:

http://www.reviersport.de/343017---el-s ... -fans.html
Aber Jagertee! :D
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 797
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:01
Wohnort: Köln

Do 24. Nov 2016, 16:26

Fonzy hat geschrieben: Aber Jagertee! :D
Pssst, nicht weitersagen ;) :thumbs:

1alex04
Beiträge: 442
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

Mi 30. Nov 2016, 21:57

Der Herr Schaden hat wohl einen selbigen am Dach. :shock:

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1208
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Do 1. Dez 2016, 00:24

1alex04 hat geschrieben:Der Herr Schaden hat wohl einen selbigen am Dach. :shock:
Bei Dr. Baumarkt gibt es Hilfe (Abdichtungen) . :)
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Marc_s04fan
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 21:27

Do 1. Dez 2016, 02:40

Na das kann ja heiter werden nächste Woche in Salzburg!Ich habe es ja nicht weit dorthin!

Marc_s04fan
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 21:27

Do 1. Dez 2016, 02:41

Nächsten Donnerstag ist auch noch ein Kramperllauf in Salzburg.Den Christkindlmarkt kann ich nur empfehlen!Glühwein Bratwurst mhmhmhm!!

1alex04
Beiträge: 442
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

Do 1. Dez 2016, 18:58

Ich überlege schon, das Auto in Freilassing abzustellen und mit der SBahn zum Stadion zu fahren (wäre trotz Grenzübertritt sogar im Ticketpreis inbegriffen und man muss nicht für die Vignette löhnen).
Kennt sich jemand vor Ort aus und hat eine bessere Idee?

Marc_s04fan
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 21:27

Sa 3. Dez 2016, 06:33

Es geht noch einfacher stell dein Auto in Oberndorf bei Laufen auf einen der Park und Ride Parkplätze und nimm die Lokalbahn zum Hauptbahnhof Salzburg.So werde ich das wohl machen an dem Donnerstag.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4137
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

So 4. Dez 2016, 11:50

Jetzt wird Salzburg leide dafür büßen!

Ich will dass sie nach dem 8:0 am Boden liegen, redbull danach aufgelöst wird und jemand die produktion dieser ekligen ungesunden plörre lahmlegt!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Radhopper Löhne
Beiträge: 134
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:45

Mi 7. Dez 2016, 18:58

Unsere Aufstellung wird interessant werden, habe mir eben die Augen gerieben!
0453 Grounds mit dem Rad!!

1alex04
Beiträge: 442
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

Mi 7. Dez 2016, 20:13

Radhopper Löhne hat geschrieben:Unsere Aufstellung wird interessant werden, habe mir eben die Augen gerieben!
ARD-Videotext sacht:
Schalke: Giefer - Riether, Höwedes, Kehrer, Baba - Caicara, Stambouli, Geis, Aogo - Konopljanka, Reese.
Ließ dich dies an deinen Sehfähigkeiten zweifeln?

Benutzeravatar
johe04
Beiträge: 134
Registriert: So 13. Dez 2015, 14:29
Wohnort: Titisee-Neustadt
Kontaktdaten:

Do 8. Dez 2016, 08:53

Ich war am Dienstag Nachmittag beim Training und habe mich gewundert, dass Naldo und Matja nicht auf dem Platz waren.

War nicht viel los beim Training - Bennys Gruppe hatte Spaß beim 5 gegen 2 (Kono war sauer, weil er immer wieder in die Mitte musste ;) ) - 26 Ballkontakte ohne Wechsel in der Mitte hat Benny laut gezählt. Donnis geht immer vorne weg, wieder als einziger mit nackten Beinen unterwegs - und bei jeder Übung voll dabei. Ist mir nur aufgefallen. Uschi mal wieder zu sehen war nett - ängstlich beim 5 gegen 2. Kam mir zumindest so vor.
Vor dem Training gab es ein längeres Gespräch zwischen Ralle und dem Trainer.
Ansonsten war es mir grundsätzlich zu kalt. ;)
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4137
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Do 8. Dez 2016, 09:45

1alex04 hat geschrieben:
Radhopper Löhne hat geschrieben:Unsere Aufstellung wird interessant werden, habe mir eben die Augen gerieben!
ARD-Videotext sacht:
Schalke: Giefer - Riether, Höwedes, Kehrer, Baba - Caicara, Stambouli, Geis, Aogo - Konopljanka, Reese.
Ließ dich dies an deinen Sehfähigkeiten zweifeln?
Ist schon heftig, wenn 8 Stammspieler Zuhause bleiben!!!!!

Aber ich freue mich auf Reese und co, jetzt können Sie mal auftrumpfen! :schal:

Nur: Warum nicht Avdijaj?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast