Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Dumme Pyromanen

06. Spieltag | Donnerstag, 08. Dezember 2016 | Anstoß 21.05 Uhr | Red Bull Arena Salzburg
Antworten
Radhopper Löhne

Dumme Pyromanen

Beitrag von Radhopper Löhne » Sa 10. Dez 2016, 15:37

Noch eine Anmerkung, ich fand diese widerlichen Klatschpappen sehr viel schlimmer! Das macht den Fu9ssball kaputt!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Bueraner

Beitrag von Bueraner » Sa 10. Dez 2016, 16:01

Radhopper Löhne hat geschrieben: Ausser der zu erwartenden Geldstrafe, durch die UEFA, hat es mich auch nicht gestört u fand es schon beeindruckend!
Jo, war schon ne geile Aktion. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Sollte es ne Strafe dafür geben, sitzt das im Marketing Budget locker drin. Für die Abdunklung der Arena beim Steiger Lied zahlt man sich ja auch dumm und dämlich. Da kommt ja auch keiner auf die Idee der Jobst müsse das aus eigener Tasche zahlen.
"Schalke ist wie eine Volkspartei" Philipp Selldorf (SZ)

1alex04

Beitrag von 1alex04 » Sa 10. Dez 2016, 20:26

ukjg1 hat geschrieben:
1alex04 hat geschrieben: Das dürfte schwierig werden. Hab mich vor Ort mit einem der Einsatzleiter unterhalten als wir warten mussten um das Stadion verlassen zu dürfen.
Ich denke mal, in Zeiten von Videoüberwachung gehen diese Zündler doch ein recht hohes Risiko ein.
Der Einsatzleiter meinte dazu sinngemäß: "Kurz bevor sie ihr Feuerwerk starten, ziehen sie den Schal nach oben oder machen ihr Gesicht anderweitig unkenntlich, sodass eine Identifizierung schwierig bis unmöglich ist."
Meine Meinung dazu: wenn man sich im Video die Minute davor ebenfalls anschaut, sollte man schon sehen welche Hackfresse hier die Gesundheit anderer sowie die Vereinskasse gefährdet.

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Sa 10. Dez 2016, 20:35

Bueraner hat geschrieben:
Radhopper Löhne hat geschrieben: Ausser der zu erwartenden Geldstrafe, durch die UEFA, hat es mich auch nicht gestört u fand es schon beeindruckend!
Jo, war schon ne geile Aktion. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Sollte es ne Strafe dafür geben, sitzt das im Marketing Budget locker drin. Für die Abdunklung der Arena beim Steiger Lied zahlt man sich ja auch dumm und dämlich. Da kommt ja auch keiner auf die Idee der Jobst müsse das aus eigener Tasche zahlen.
Blödsinniger Kommentar!!!!!
Ja klar, der S04 zahlt tausende Euro, wenn sie das Licht abschalten. :D :vogel:
Man sieht schon an deinen Kommentar, das diese Pyromanen nicht besonders viel im Kopf haben können.

Kannst jetzt ruhig bei den Mods petzen. Ich stehe zu meiner Meinung.

Bueraner

Beitrag von Bueraner » Sa 10. Dez 2016, 20:42

ukjg1 hat geschrieben:
Bueraner hat geschrieben: Ja klar, der S04 zahlt tausende Euro, wenn sie das Licht abschalten. :D :vogel:
Man sieht schon an deinen Kommentar, das diese Pyromanen nicht besonders viel im Kopf haben können.
ja klar ist das so.
Von nix ne Ahnung haben, aber dafür umso mehr ne dicke Lippe riskieren. So sieht das wohl aus im postfaktischen Zeitalter.

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Sa 10. Dez 2016, 20:44

Wenn ein Feuerteufel ausfindig gemacht wird, KNAST !!!
Denn wenn die Geldstrafe kriegen, bezahlen geht nicht.
Ich schätze mal, dass 50-60 % garnicht malochen gehen ? LUTSCHER :dagegen:
ABSCHAUM !!!!!!!!!!!!!!!!! :x
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Sa 10. Dez 2016, 20:46

ja klar ist das so.
Von nix ne Ahnung haben, aber dafür umso mehr ne dicke Lippe riskieren. So sieht das wohl aus im postfaktischen Zeitalter.
War mir klar, das von dir eine derart bescheuerte Antwort kommt. Hast einmal eine Pyro in der Hand gehalten und schon machst du einen auf dicke Hose. :vogel:
Du bist mein Held !!!!!!!! :thumbs:

Bueraner

Beitrag von Bueraner » Sa 10. Dez 2016, 20:50

Wir brauchen mehr Ausrufezeichen.
Hinterher denkt man noch ihr würdet das nicht ernst meinen.

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Sa 10. Dez 2016, 20:53

Bueraner hat geschrieben:Wir brauchen mehr Ausrufezeichen.
Hinterher denkt man noch ihr würdet das nicht ernst meinen.
Tut mir leid, ich habe enorme Schwierigkeiten mich auf dein niedriges Niveau hinab zu begeben. Deswegen gehst du auf Ignore.

Bueraner

Beitrag von Bueraner » Sa 10. Dez 2016, 20:55

wie schrecklich.
Aber gegen wen willst Du dann noch sinnlose Beleidigungen aussprechen?

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Sa 10. Dez 2016, 20:56

Hach, waqs ist das Leben schön, ohne dumme Kommentare lesen zu müssen. Schön das es diese Ignore Funktion gibt. :dafur:

Stan56

Beitrag von Stan56 » Sa 10. Dez 2016, 21:58

1alex04 hat geschrieben:
ukjg1 hat geschrieben:
1alex04 hat geschrieben: Das dürfte schwierig werden. Hab mich vor Ort mit einem der Einsatzleiter unterhalten als wir warten mussten um das Stadion verlassen zu dürfen.
Ich denke mal, in Zeiten von Videoüberwachung gehen diese Zündler doch ein recht hohes Risiko ein.
Der Einsatzleiter meinte dazu sinngemäß: "Kurz bevor sie ihr Feuerwerk starten, ziehen sie den Schal nach oben oder machen ihr Gesicht anderweitig unkenntlich, sodass eine Identifizierung schwierig bis unmöglich ist."
Meine Meinung dazu: wenn man sich im Video die Minute davor ebenfalls anschaut, sollte man schon sehen welche Hackfresse hier die Gesundheit anderer sowie die Vereinskasse gefährdet.

Genau so sieht es aus - "man" muss es nur/aber auch wollen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Bueraner

Beitrag von Bueraner » Sa 10. Dez 2016, 23:53

Helmut hat geschrieben: PS: Beitrag melden ist das Icon oben rechts. Das mit dem !
Danke für den Hinweis. Aber ich melde sowas nicht, da stehe ich drüber.
Diese User disqualifizieren sich ja ohnenin selbst.

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » So 11. Dez 2016, 00:15

Helmut hat geschrieben: PS: Beitrag melden ist das Icon oben rechts. Das mit dem !
Danke für den Hinweis. Aber ich melde sowas nicht, da stehe ich drüber.
Diese User disqualifizieren sich ja ohnenin selbst.
Nur die meisten merken es nicht. Deshalb wird es für immer so bleiben.
Intelligenz ist nicht erlernbar. :cool:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

frahe04

Beitrag von frahe04 » So 11. Dez 2016, 10:58

Kommentar eines Pyrotechnik-Experten: "Pyrotechnik hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen."

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... galos.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Antworten