Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Nicolas Pepe (Lille)

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Nicolas Pepe (Lille)

Beitrag von s04callywag » Mi 29. Aug 2018, 13:15

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/ ... reich.html

Angeblich besteht Interesse. Auf Außen sehe ich durchaus Bedarf und Frankreich war ja zuletzt häufiger als Spielerquelle im Gespräch.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1262
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Mi 29. Aug 2018, 14:21

Ich würde erstmal dem jungen Goller ein paar Chancen geben. Der ist schnell und flink wie ein Windhund . :dafur: :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 353

Beitrag von Silver Surfer » Mi 29. Aug 2018, 14:24

Deswegen Ratenzahlung bei Rudy :thumbs:

Lincoln04  
Beiträge: 3413

Beitrag von Lincoln04 » Mi 29. Aug 2018, 14:37

Als ob wir nochmals 25 Millionen ausgeben. Schwachsinn

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 29. Aug 2018, 14:55

Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 14:37
...
Schwachsinn
:roll:
Du erwartest doch nicht, dass so eine angenehme Diskussion entstehen kann?
Echt unnötig ständig so zu entgleisen.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

wolscha04
Beiträge: 5

Beitrag von wolscha04 » Mi 29. Aug 2018, 17:25

Ich würde es auch sehr begrüßen, dass Goller Einsatzzeiten bekommt. Ich sehe in ihm auch viel potential u. in dem Spiel gg. Florenz hat er mir sehr gut gefallen. Aber ich denke mal das er, auch wenn das mit Pepe nicht stimmen sollte, spätestens im Winter verliehen wird.

Lincoln04  
Beiträge: 3413

Beitrag von Lincoln04 » Mi 29. Aug 2018, 17:47

s04callywag hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 14:55
Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 14:37
...
Schwachsinn
:roll:
Du erwartest doch nicht, dass so eine angenehme Diskussion entstehen kann?
Echt unnötig ständig so zu entgleisen.
Mit Schwachsinn war nicht irgendein User gemeint, sondern die Presse die so dumme Gerüchte in die Welt setzt. Meine Güte....

Lincoln04  
Beiträge: 3413

Beitrag von Lincoln04 » Mi 29. Aug 2018, 17:49

s04callywag hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 14:55
Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 14:37
...
Schwachsinn
:roll:
Du erwartest doch nicht, dass so eine angenehme Diskussion entstehen kann?
Echt unnötig ständig so zu entgleisen.
Bin mal gespannt ob du nach der nächsten Niederlage, auch von Entgleisungen spricht, bei den ganzen Kommentaren im Fazit oder Livethreat.

BJ_Penn
Beiträge: 1449
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 29. Aug 2018, 18:02

in drei Spielen bisher ein Tor und drei Vorlagen.

Letzte Saison 5/13 in 36.

Ich wär da jetzt nicht dagegen. Offensiv brauchen wir was.

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 29. Aug 2018, 18:32

Ich bin auch der Meinung, lieber Goller mehr Einsatzzeiten zu geben - der Junge spielt "rotzfrech", macht richtig Alarm, ist schnell und arbeitet gut mit nach hinten. Also bevor man 25 Mio ausgibt, sollte man lieber erst mal schauen, wie Goller sich auf Dauer so macht.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ebbesand-1904
Beiträge: 2267

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 29. Aug 2018, 18:38

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 29. Aug 2018, 18:02
in drei Spielen bisher ein Tor und drei Vorlagen.

Letzte Saison 5/13 in 36.

Ich wär da jetzt nicht dagegen. Offensiv brauchen wir was.
Würde ich so jetzt nicht unbedingt verstehen.
10 Millionen Marktwert, warum sollen wir dann 25 geboten haben.
Mit Uth wurde ein Mittelstürmer geholt, dann mit Pepe noch ein Rechtsaußen. Da setzt man dem teuersten Transfer der Vereinsgeschichte gleich mal 2 weitere Spieler vor die Nase und das wo der Embolo diese Saison richtig durchstartet, laut Heidel.
Wenn wir mit einem Rechtsaußen spielen, dann brauchst auch einen für links und einen Mittelstürmer. Dann würde ja Tedesco mit 3 Stürmern spielen. Glaubt das wirklich jemand ernsthaft?
Wenn Geis und Di Santo noch gehen und wir ihn für 15 Millionen bekommen könnten, wäre es vielleicht noch ok, aber ansonsten wird mir der Kader zu groß.

BJ_Penn
Beiträge: 1449
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 29. Aug 2018, 18:59

Die Marktwerte sind Phantasie Werte, die ganz normale Internetnutzer wie du und ich, festlegen.

Man sollte jetzt nicht irgendwelche realen Ablösen mit diesen vergleichen.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 353

Beitrag von Silver Surfer » Mi 29. Aug 2018, 19:06

Wenn er einschlägt wie Harit, sehr gerne. Aber ich denke auch, dass Geis und oder DS zuerst den Verein lassen müsste.
War Goller gegen VW im Kader? Sry kein Bock nachzugucken xD

TOM1963
Beiträge: 213
Wohnort: Arena

Beitrag von TOM1963 » Mi 29. Aug 2018, 20:20

Knickbus
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 634
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Do 30. Aug 2018, 10:14

wird nicht kommen, geht zu Lyon
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Antworten