Warum nicht Max Kruse ?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
Tütchen
Beiträge: 60

Warum nicht Max Kruse ?

Beitrag von Tütchen » So 7. Apr 2019, 09:30

Und das von einem, der Sane und Embolo(ist ja erst 22 Jahre) immer noch sehr stark sieht. Vielleicht solltest du einfach ma aufhören, Leute auf persönlicher Ebene anzugehen.

odin04  
Beiträge: 863

Beitrag von odin04 » So 7. Apr 2019, 12:34

Lincoln04 hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 09:23
odin04 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 14:56


gugg dir mal den Spielplan an,alle Topteams´warten noch.War in der Hinrunde ähnlich.Da holte Werder noch fünf Punkte aus den restlichen Spielen.
Ich wollte aus dem Werder-Kader keinen einzigen Spieler geschenkt haben.Sorry,iss so.
Ha ha ha, was für eine Meinung. Aus dem Kader willst du keinen Geschenkt haben. Die beiden Eggestein Brüder auch nicht? Davy Klaasen hat „nur 14 Millionen „ gekostet. Der spielt alleine besser als Rudy und Mascarell zusammen. Du schreibst ja viele, teilweise sehr lange Beiträge, aber Ahnung vom Fußball hast du nicht. Versuch es mal im Wirtschaftsteil der WAZ.
Die Eggestein-Brüder!!
""Ich schieß gleich aufs Tor!!!Moment,ich hol schon mal aus....nur noch den Ball etwas weiter nach links legen....ich schieß gleich...ich muss nur noch zielen...und ausholen....ich bin sooo kurz davor,zu schießen..."
Nein Danke!!Ich kann mit diesem Spielertyp nichts anfangen.
Klaasen als offensiven Mittelfeldspieler mit Rudy´und Mascarell zu vergleichen ist weder besonders fair noch ein Hinweis auf seine Klasse (die ich ihm ja nicht mal abspreche,der Spieler aber nichts verkörpert,was ich am Fußball mag).
Wenn ich keinen Spieler geschenkt haben möchte,spreche ich nicht für Schalke,sondern von meiner Wunschmannschaft.

Antworten

Zurück zu „Mögliche Zugänge“