Seite 1 von 4

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:18
von Dicklotti
Kevin Kuranyi sehnt sich nach Schalke zurück. Der derzeit vereinslose Angreifer erklärte in einem Interview mit "Der Westen", dass er "nicht Nein sagen, wenn ein Anruf kommen würde. Dieser Verein liegt mir einfach am Herzen. Das wäre ein Traum, noch einmal auf Schalke mitzuhelfen und danach die Karriere zu beenden", so der 34-Jährige.

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:35
von gelöscht
Klingt nett, leider trifft er inzwischen nicht mal mehr den gegenerischen Strafraum.

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 11:34
von Dicklotti
Nächster Ausfall: Auch Di Santo fehlt Schalke gegen Krasnodar

Schalke 04 muss im Europa-League-Heimspiel am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) gegen FK Krasnodar offenbar auf den nächsten Offensivspieler verzichten. Nach Max Meyer (Bänderverletzung), Klaas-Jan Huntelaar (Außenbandverletzung) und Breel Embolo (Sprunggelenkbruch) wird nun auch Stürmer Franco Di Santo voraussichtlich pausieren. Der Argentinier konnte wegen einer Bauchmuskelzerrung am Dienstag nicht am Training teilnehmen.

da jetzt alle Stürmer ausfallen sollte man mal über KK nachdenken ;)

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:17
von Pherenike
Könnte ich mir auch vorstellen. Kurze zeitliche Befristung, Konditionen nach Einsatzzeiten. Da kann Heidel nicht viel falsch machen. Die jungen Spieler im Team könnten von ihm etwas mitnehmen und Kevin würde sich sicher voll reinhauen, ist ja ausgeruht.

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:50
von frühaufsteher
Dicklotti hat geschrieben:

da jetzt alle Stürmer ausfallen sollte man mal über KK nachdenken ;)
Darf der denn auch international, oder hat er zuletzt auch wenig beachtete Einsätze für Barca, Real, ManU gehabt? :cool:

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 13:47
von Stan56
Auf diese Saison befristet und leistungsbezogene Bezüge - dann kann man bei unserer derzeitigen Verletzungsmisere bei den Stürmern nicht viel falsch machen....

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 13:53
von UFO 04
Ist denn wirklich kein Stürmer aus der Knappenschmiede zu gebrauchen ? :?

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:29
von Dicklotti
Stan56 hat geschrieben:Auf diese Saison befristet und leistungsbezogene Bezüge - dann kann man bei unserer derzeitigen Verletzungsmisere bei den Stürmern nicht viel falsch machen....

ja Vertrag bis Saisonende, Gehalt eher nur Richtung Einsatzprämie. Im Sommer dann Karriereende. Fänd ich gut in unserer aktuellen Situation :dafur:

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 15:12
von unglaublicher
ich war immer für den KK,

aber seine Tage sind jetzt gezählt, er hat letztes jahr bei hoffenheim nix aber auch gar nix hinbekommen!

er sollte seine rente genießen und als zahlender gast in die arena kommen!

Er ist immer herzlich willkommen!!!! .......als Zuschauer!


....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 15:22
von Pherenike
unglaublicher hat geschrieben: ....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Richtig, aber bei drei Wettbewerben schließt das eine das andere nicht aus.

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 16:31
von lincoln08
Pherenike hat geschrieben:
unglaublicher hat geschrieben: ....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Richtig, aber bei drei Wettbewerben schließt das eine das andere nicht aus.
Der Reese geht dann spätestens nach 2 Jahren nach England

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 19:02
von Marcel
unglaublicher hat geschrieben:ich war immer für den KK,

aber seine Tage sind jetzt gezählt, er hat letztes jahr bei hoffenheim nix aber auch gar nix hinbekommen!

er sollte seine rente genießen und als zahlender gast in die arena kommen!

Er ist immer herzlich willkommen!!!! .......als Zuschauer!


....lasst die reeses mal ran! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Hätten wir eine hohe Quote an herausgespielten Chancen im gegnerischen 16er wäre er 100% eine Verstärkung (Bei Bayern würde er locker noch einige Buden machen). Leider sind wir auf zutun des Stürmers angewiesen. Und da ist er vermutlich nicht mehr der Richtige.

Insgesamt hab ich aber auch nix dagegen ihm einen einsatzbezogenen Vertrag zu geben, vielleicht mit Verpflichtungen im Jugendbereich (Wie Asa im letzten Jahr). Er issen guter Junge. Auch wenn sein Abschied recht Kohlebezogen war :D

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 21:29
von miner
Wer hat sie nicht, die Sehnsucht nach Schalke. Kevin, Kauf dir ne Dauerkarte.

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 08:27
von Bahnschalker
Im Sommer wollte er noch zum VfB Stuttgart. Obwohl, Weinzierl könnte in der Rückrunde Fußballgeschichte schreiben. Die Doppel-Neun mit Klaas-Jan und Kevin. :D

Kuranyi und die Sehnssucht nach Schalke

Verfasst: Do 3. Nov 2016, 08:54
von miner
Bahnschalker hat geschrieben:Im Sommer wollte er noch zum VfB Stuttgart. Obwohl, Weinzierl könnte in der Rückrunde Fußballgeschichte schreiben. Die Doppel-Neun mit Klaas-Jan und Kevin. :D
Bisher hatte ich dich als seriösen Begleiter dieses Forums kennengelernt. Kleiner Scherz , gell ?