Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Robin Knoche

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Benutzeravatar
Shino
Beiträge: 213
Wohnort: Kirchhellen

Robin Knoche

Beitrag von Shino » Sa 10. Dez 2016, 12:35

Die Bild spekuliert, dass man Robin Knoche von Wolfsburg im Winter verpflichten will.

Da es ein Bild+ Artikel ist, hier der Link von Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/robin-knoch ... id/1024307
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 558

Beitrag von Marcel » Sa 10. Dez 2016, 13:07

Knoche und Arnold sind vermutlich die einzigen Perspektivspieler bei WOB die einigermaßen interessant sind. Fraglich nur ob Knoche bei uns in der zweiten Reihe auf die Niveau kommt, was er brauch um uns dann wirklich zu helfen. Andererseits wird Naldo nicht ewig spielen. Aber ist er dann schon soweit ?

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 10. Dez 2016, 14:42

Zunächst stellt sich die Frage ob wir in Zukunft wieder mit Viererkette verteidigen, oder eben weiter mit 5?
Derzeit haben wir 4 gute Innenverteidiger. Wenn 3 davon immer auf dem Platz stehen ist das zu dünn.
Stellen wir wieder auf Viererkette um, reichen unsere 4 Innenverteidiger doch aus.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2405
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 10. Dez 2016, 14:57

Knoche ist sehr langsam und in letzter Zeit auch im Kopf. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 447

Beitrag von Sintor » Sa 10. Dez 2016, 22:44

Halte ich für nicht geeignet. Dann hätte man auch Ayhan oder Friedrich halten können.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 332
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Mi 14. Dez 2016, 08:29

Also Knoche hat schon bewiesen das er Bundesliga kann.
Ayhan schaut grade ob er in der 2. Liga mithalten kann...
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2405
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 14. Dez 2016, 09:04

Trotzdem ist er nicht Süle 2.0 sondern ein ganz normaler junger IV, der noch nicht mega viel gerissen hat, außer einer guten de Bruyne Saison (Wo aber die ganze Mannschaft sau gut war). Wir haben doch Kehrer. Halte es für unnötig dann noch Knoche zu holen. Wenn man unbedingt die Innenverteidigung stärken will, sollte man lieber nach deutlich erfahrenen Verteidigern Ausschau halten. z.B. Wimmer :cool:

P.S.: Ich muss korrigieren! Wirklich erfahrener (außer Nationalmannschaft von Österreich) ist Wimmer nicht - gemessen an den Einsätzen. Trotzdem finde ich ihn besser. Er ist ein richtiges Kraftpaket, robust und dynamisch. Knoche ist eher langsam und ein Schlacks.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 14. Dez 2016, 09:14

Wenn Coke wieder fit ist -und da Uchida wieder da ist-, sind wir in der Abwehr auch in der Breite sehr gut aufgestellt. Die einzige Baustelle in der Abwehr wäre der linke AV, falls Kolasinac nicht verlängert/Baba nicht fest verpflichtet wird (im ungünstigsten Fall beides)...
Einen zusätzlichen IV brauchen wir nicht - auch, weil Geis bewiesen hat, dass er im Notfall (extrem viel Verletzungen/Sperren) da gut einspringen kann.
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Gesperrt