Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Lasogga

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
eggiman
Beiträge: 18
Wohnort: Kevelaer

Lasogga

Beitrag von eggiman » Mo 26. Dez 2016, 14:56

Wechsel auf Leihbasis angeblich laut Blöd kurz vor dem Abschluss. Halt ich nix von.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2620
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mo 26. Dez 2016, 15:28

Habe es auch gerade in der Bild gelesen
http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/las ... obile.html

Könnte das auch nicht verstehen.
Ständig verletzt in Hamburg und das auffälligste an ihm ist doch schon länger das verhalten neben dem Platz.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Mo 26. Dez 2016, 15:47

Die Frage ist, was will Heidel investieren und was ist auf dem Markt und möglich. Leider auch lange nix mehr von ihm gesehen. Hoffe auf eine Ente.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mo 26. Dez 2016, 15:53

Bitte nicht

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4226
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 26. Dez 2016, 16:20

Lasogga gleich Kuranyi gleich Huntelaar.
Gott bewahre uns... :roll: :shock: :dagegen:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
ArthurSpooner
Administrator
Beiträge: 973
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ArthurSpooner » Mo 26. Dez 2016, 16:33

Der schafft es nicht mal bei einem Absteiger der 6 Spiele kein Tor geschossen hat zu spielen, was will der hier? :?
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 189
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von El Präsidente » Mo 26. Dez 2016, 16:41

Bitte nicht! Sollte es war sein müßte ich meine Meinung über Herrn Heidel überdenken .... Der hat doch selbst bei HSV nichts mehr gerissen!
:dagegen:
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

ebbesand-1904
Beiträge: 2065

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 26. Dez 2016, 16:49

Das würde der Heidelschen Transferpolitik den Rest geben.
Was soll denn so ein Mist?
Ist "Lincoln04" schon auf dem Weg nach Essen um Heidel zu stoppen?
Wohnen Heidel und Mama Lasogga in der gleichen Straße?
Ja, ja, wir hätten niemals gedacht das wir schon nach wenigen Monaten den Horst auf Knien anflehen würden das er doch bitte, bitte wieder zurück auf Schalke kommt ...

Bahnschalker
Beiträge: 644
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Mo 26. Dez 2016, 17:09

Leihgeschäft und dann mit Schalker Vergangenheit. Echter Mittelstürmer. Wühler, Kämpfer, Reißer. Idol: Der Jörch. Da kann man nichts falsch machen. Er wird am 1. April das Spiel seines Lebens machen. :D :dafur: Und nächste Saison ist Breel wieder fit.

Auch wenn ich bisher der einzige bin: Lasogga würde uns weiterhelfen.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4226
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 26. Dez 2016, 17:19

Bahnschalker hat geschrieben:Leihgeschäft und dann mit Schalker Vergangenheit. Echter Mittelstürmer. Wühler, Kämpfer, Reißer.
Damit hast du auch recht.
Die letzten jahre haben sich aber andere Spielertypen rausgebildet, die modernen Mannschaften weiterhelfen.

Der einzige Hoffnungsschimmer ist die Leihe...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » Mo 26. Dez 2016, 17:27

Es ist klar, daß wir noch was im Sturm tun müssen, aber Lasogga?
Gibt es irgendwelche bezahlbaren Alternativen, oder soll man sich auf Reese oder Donis verlassen?
Ich finde dazu sind beide noch zu jung. Immerhin besteht ja die Gefahr das wir unsere Jungs verheizen könnten.
Und wenn eine Leihe, dann nur bis zum Saisonende.

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Mo 26. Dez 2016, 17:46

Für nen halbes Jahr absolut ok, danach kann man immer noch weitersehen. Bn mir sicher er würde uns weiterhelfen!

Pippo04
Beiträge: 114

Beitrag von Pippo04 » Mo 26. Dez 2016, 17:59

Eine neue Herausforderung setzt auch neue Kräfte frei, hoffentlich auch bei PML.....
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Mo 26. Dez 2016, 18:04

ebbesand-1904 hat geschrieben:Das würde der Heidelschen Transferpolitik den Rest geben.
Was soll denn so ein Mist?
Ist "Lincoln04" schon auf dem Weg nach Essen um Heidel zu stoppen?
Wohnen Heidel und Mama Lasogga in der gleichen Straße?
Ja, ja, wir hätten niemals gedacht das wir schon nach wenigen Monaten den Horst auf Knien anflehen würden das er doch bitte, bitte wieder zurück auf Schalke kommt ...
Schon wieder besoffen? :roll:

Benutzeravatar
Heizer
Beiträge: 431

Beitrag von Heizer » Mo 26. Dez 2016, 18:04

ebbesand-1904 hat geschrieben:Das würde der Heidelschen Transferpolitik den Rest geben.
Was soll denn so ein Mist?
Ist "Lincoln04" schon auf dem Weg nach Essen um Heidel zu stoppen?
Wohnen Heidel und Mama Lasogga in der gleichen Straße?
Ja, ja, wir hätten niemals gedacht das wir schon nach wenigen Monaten den Horst auf Knien anflehen würden das er doch bitte, bitte wieder zurück auf Schalke kommt ...
:D :D :D Was für eine Schwachsinn.
I hope life ist good for you.

Gesperrt