Lasogga

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Stan56

Mo 26. Dez 2016, 21:05

Heizer hat geschrieben:@Stan,

sag mal, wenn ein User Lasogga als schlechten Witz bezeichnet, und ihn dann mit Donis auf eine Stufe stellt, dann diffamiert der User doch auch Donis, oder?

Ach Heinz - ich betrachte eher diesen User als "schlechten Witz".... :cool:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

Mo 26. Dez 2016, 21:06

Heizer hat geschrieben:@Stan,

sag mal, wenn ein User Lasogga als schlechten Witz bezeichnet, und ihn dann mit Donis auf eine Stufe stellt, dann diffamiert der User doch auch Donis, oder?
nö. ich sage , da donis besser ist, als lasogga brauchen wir lasogga nicht. vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. nun sollte es klar sein.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

xutos

Mo 26. Dez 2016, 21:08

Stan56 hat geschrieben:

Ich denke mal, diese Einschätzung hast du recht exklusiv....
sicher nicht. von boateng bis marica etc. pp lag ich immer richtig, auch damit dass gore ein toptransfer war. wo lag ich denn groß daneben?
namen?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

miner

Mo 26. Dez 2016, 21:26

xutos hat geschrieben: nö. ich sage , da donis besser ist, als lasogga brauchen wir lasogga nicht. vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. nun sollte es klar sein.
Weißt du wie man an Danksagungen kommt ?
Ich sage dir, da hast du recht, und du dankst mir dafür !
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

miner

Mo 26. Dez 2016, 21:28

miner hat geschrieben:
xutos hat geschrieben: nö. ich sage , da donis besser ist, als lasogga brauchen wir lasogga nicht. vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. nun sollte es klar sein.
Weißt du wie man an Danksagungen kommt ?
Ich sage dir, da hast du recht, und du dankst mir dafür !
Ah, ich sehe gerade, sie sind weg
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Joker

Di 27. Dez 2016, 00:05

Wurde das ganze nicht bereits eh von CH dementiert, dass Interesse an Lasogga besteht? Würde in meinen Augen gar nicht zu Heidel passen, dass er sich um "so einen" bemüht. Denke da gibt es bessere Leute als einen PML die uns für eine gewisse Zeit helfen können

Spongebob63

Di 27. Dez 2016, 07:42

Meiner Meinung nach sollten wir nicht auf dem Transfermarkt tätig werden.
Die Saison ist eh im Arsch, da können wir auch auf die 3 jungen setzen. Reese, Tepketey und Donis.
Wenn wir die jetzt nicht einsetzen, wann denn dann?
Auf Kohle geboren

Chris_1975

Di 27. Dez 2016, 08:49

Nun unsere Torausbeute ist sehr schlecht und wir brauchen einen richtigen knipser und da uns über kurz oder lang einige verlassen werden (auslaufende Verträge) sollten wir uns umschauen aber bitte nicht Lasogga.

Libero

Di 27. Dez 2016, 09:28

Spongebob63 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten wir nicht auf dem Transfermarkt tätig werden.
Die Saison ist eh im Arsch, da können wir auch auf die 3 jungen setzen. Reese, Tepketey und Donis.
Wenn wir die jetzt nicht einsetzen, wann denn dann?
Naja, sehe ich aber sowas von anders. Eine Saison darf und muss man nach 16 Spielen mit Sicherheit nicht abaken, was ein Blödsinn.
Dazu spielen wr noch in 2 Pokalwettbewerben, aufgeben?

Unabhängig davon ob mal noch die EL schafft was natürlich sehr schwer wird, jeder höhere Tabellenplatz als jetzt bedeutet mehr Geld, und Schalke ist nunmal nicht in der Lage auch nur auf irgendwas zu verzichten.

Was noch hinzukommt, man rutscht bei Lustlosigkeit und derartigen Experimenten ala Jugendwahn schneller unten rein als einem lieb ist.

Fakt ist, wir brauchen ganz dringend Verstärkung, ohne Wenn und Aber!

BJ_Penn

Di 27. Dez 2016, 09:28

Heizer hat geschrieben:
ebbesand-1904 hat geschrieben:Das würde der Heidelschen Transferpolitik den Rest geben.
Was soll denn so ein Mist?
Ist "Lincoln04" schon auf dem Weg nach Essen um Heidel zu stoppen?
Wohnen Heidel und Mama Lasogga in der gleichen Straße?
Ja, ja, wir hätten niemals gedacht das wir schon nach wenigen Monaten den Horst auf Knien anflehen würden das er doch bitte, bitte wieder zurück auf Schalke kommt ...
:D :D :D Was für eine Schwachsinn.
Ich glaube, das ist ein ironischer Beitrag

Zur Sache: Selbst wenn da was dran ist und er kommt, hats niemand wehgetan.

Lincoln04

Di 27. Dez 2016, 09:47

Doch, es würde den jungen Spielern weh tun, die ihren Platz im Kader verlieren an Spieltagen, und das zurecht.

ukjg1

Di 27. Dez 2016, 09:49

xutos hat geschrieben: sicher nicht. von boateng bis marica etc. pp lag ich immer richtig, auch damit dass gore ein toptransfer war. wo lag ich denn groß daneben?
namen?
Um was geht es dir eigentlich? Willst du uns weismachen, was du doch für ein Experte bist?
Du bist nichts anderes, als ein stinknormaler User, wie alle anderen auch!
Und wenn es dir nur darum geht, wer recht hat und wer nicht, dann geh doch ins Wettbüro.
Das hier ist ein Forum, wo wir alle miteinander diskutieren können. Jeder hat nun mal seine Meinung und soll die auch frei aussprechen können.

Bei dir habe ich den Eindruck, dir geht es nur darum, wer hier der größere Experte ist und um sonst nichts.

Du NERVST!!!

BJ_Penn

Di 27. Dez 2016, 09:58

Lincoln04 hat geschrieben:Doch, es würde den jungen Spielern weh tun, die ihren Platz im Kader verlieren an Spieltagen, und das zurecht.
Du meinst die dutzenden Jugendstürmer die aktuell bei uns wirbeln?

Würde jetzt ein 21 jahre alter Super Stürmer auf der Bank sitzen, könnte ich das vielleicht nachvollziehen, aber es würde aktuell lediglich Reese davon beeinflusst.

Und nichtmal das ist gesichert weil man weiß weder was dran ist an der Sache, noch weiß man, welche Rolle Lasogga einnehmen würde.

Bis dahin ist alles nur, mal wieder, Knappenschmieden Romantik.

Just

Di 27. Dez 2016, 11:01

Meine Güte ....ich kann diesen Jugendspielerwahn nicht mehr nachvollziehen. Da kommt auch ganz viel Durchschnitt, siehe Platte Ayhan etc. Nur weil sie aus der Knappenschmiede kommen, sind sie nicht die Heilsbringer.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Lincoln04

Di 27. Dez 2016, 11:31

Just hat geschrieben:Meine Güte ....ich kann diesen Jugendspielerwahn nicht mehr nachvollziehen. Da kommt auch ganz viel Durchschnitt, siehe Platte Ayhan etc. Nur weil sie aus der Knappenschmiede kommen, sind sie nicht die Heilsbringer.
Wenn Lasogga besser wäre als Reese, Avdijaj und Tekpaty, gäbe ich dir voll recht. Ist er aber nicht, seit Jahren spielt er nur scheisse, wie soll der uns verstärken. Ein vorgenannter User hat absulut recht. Hätte Heldt diesen Transfer getätigt, wären hier alle auf die Barrikaden gegangen. Zurecht!

Gesperrt
  • Information