Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Stevan Jovetic

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
Noizer
Beiträge: 90

Stevan Jovetic

Beitrag von Noizer » Mo 9. Jan 2017, 07:52

ebbesand-1904 hat geschrieben:Wenn ich mal wieder einen klugen Kopf zitieren darf.
Man investiert nicht in fallende Aktien.
Jovetic hat einen Marktwertverlust von 30 auf 10 Millionen Euro hinter sich und schon gut 3 Jahre nichts mehr auf die Kette bekommen. Warum sollte das hier anders sein?
Nicht ganz ernst gemeinte Gegenfrage!

Warum sollte er nicht wieder besser werden und einen Marktwert von 30 Mio erreichen?
Gute Spieler werden (gefühlt) auf Schalke immer schlechter bzw. verlieren das Talent, wenn sie zu uns wechseln.
Warum sollte es nicht auch mal anders herum gehen? ;)

BJ_Penn
Beiträge: 1426
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mo 9. Jan 2017, 10:58

Jovetic hat, wenn man sich die nackigen Zahlen ansieht, drei Spielzeiten funktioniert.

09/10 mit 6 Toren und 10 Vorlagen
11/12 mit 14 Toren und 6 Vorlagen
12/13 mit 13 Toren und 5 Vorlagen

Die serbische Liga ignoriere ich mal, diese stellt keinen Standard dar.

Als die Gegner stärker und die Konkurrenz härter wurde, ist er untergetaucht.

Kann er in DE funktionieren? Nicht ausgeschlossen.
Aber massiv Kohle würde ich vielleicht nicht in die Hand nehmen.

ebbesand-1904
Beiträge: 2190

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 9. Jan 2017, 20:00

BJ_Penn hat geschrieben:Jovetic hat, wenn man sich die nackigen Zahlen ansieht, drei Spielzeiten funktioniert.

09/10 mit 6 Toren und 10 Vorlagen
11/12 mit 14 Toren und 6 Vorlagen
12/13 mit 13 Toren und 5 Vorlagen

Die serbische Liga ignoriere ich mal, diese stellt keinen Standard dar.

Als die Gegner stärker und die Konkurrenz härter wurde, ist er untergetaucht.

Kann er in DE funktionieren? Nicht ausgeschlossen.
Aber massiv Kohle würde ich vielleicht nicht in die Hand nehmen.
... ähm, du hast die letzten 4!!! Jahre vergessen. Ich würde die Finger von dem lassen.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2358
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 10. Jan 2017, 09:05

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten