Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Stevan Jovetic

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 752
Wohnort: oche

Stevan Jovetic

Beitrag von folie3669 » Sa 31. Dez 2016, 19:55

Laut N24 Videotext, die sich auf die Gazzetta dello Sport beziehen, sind wir wohl in den Poker um Stevan Jovetic eingestiegen. Jovetic wird wohl Inter im Winter verlassen, und er hat die gleichen Berater wie Kolasinac und Nastasic...

Keine Ahnung, wie seriös die Meldung ist und was ich davon halten soll, gespielt hat er diese Saison kaum, aber ein Stürmer wäre ja das, was wir für die Rückrunde bräuchten
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 31. Dez 2016, 21:42

Ist in meinen Augen auch keiner der UNS direkt weiter bringt-macht viel zu wenig Tore!
Wir bräuchten plump gesagt ne coole Sau,nen fertigen und kompletten Stürmer.
Klar,die sind selten und teuer,aber nicht unmachbar (siehe Raul damals).
CH traue ich solch einen Deal auch zu,wäre doch was für 2017.
Glück auf und allen ein gesundes 2017
Tom
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1288
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 31. Dez 2016, 22:20

Meiner Meinung nach brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wir haben 4 verletzte Stürmer, die ja zurück kommen werden.
Diese Zeit kann man doch mit unseren Talenten Reese und Avdijaj kompensieren.
Einen guten preiswerten Abwehrspieler (Mitte) brauchen wir allerdings doch. :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » So 1. Jan 2017, 17:09

04Tom hat geschrieben:Ist in meinen Augen auch keiner der UNS direkt weiter bringt-macht viel zu wenig Tore!
Wie denn auch, wenn er kaum zum Einsatz kommt?
Es wäre ein Risikotransfer, weil man diesen Spieler wegen der mangelnden Einsätze kaum beurteilen kann.

wattsche
Beiträge: 85

Beitrag von wattsche » So 1. Jan 2017, 17:51

Wenn er in der Form wäre wie in der Zeit von Belgrad wäre es ein Top Transfer.
Vllt aber auch ein vorgriff auf die nächste Saison, wegen den Abschied von Huntelaar

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » So 1. Jan 2017, 18:13

ukjg1 hat geschrieben:
04Tom hat geschrieben:Ist in meinen Augen auch keiner der UNS direkt weiter bringt-macht viel zu wenig Tore!
Wie denn auch, wenn er kaum zum Einsatz kommt?
Es wäre ein Risikotransfer, weil man diesen Spieler wegen der mangelnden Einsätze kaum beurteilen kann.
Stürmer die uns sofort weiter helfen würden können wir nicht bezahlen, somit müssen wir immer ins Risiko gehen.
So stark ist Inter aber nicht besetzt das man sich da nicht auch durchsetzen könnte wenn man eine gewisse Klasse hat.
So wie wir Heidel kennen und schätzen gelernt haben ist da aber nichts dran wenn das frühzeitig raus kommt.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 332
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Mo 2. Jan 2017, 08:57

UFO 04 hat geschrieben:Wir haben 4 verletzte Stürmer, die ja zurück kommen werden.
Ob Embolo diese Saison nochmal spielt?
Beim Hunter dauert es wohl noch etwas bis er mit dem Training beginnen kann.
di Santo angeblich zum Trainingsauftakt auch noch nicht fit.
Choupo erstmal beim Afrika-Cup.
Avdijaj ist kein Mittelstürmer, bleibt nur Reese
Schalke und der FCN!

Schalker Junge75
Beiträge: 600
Wohnort: Recklinghausen (8 km vom Wohnzimmer)

Beitrag von Schalker Junge75 » Mo 2. Jan 2017, 12:03

Dicklotti hat geschrieben:
UFO 04 hat geschrieben:Wir haben 4 verletzte Stürmer, die ja zurück kommen werden.
Ob Embolo diese Saison nochmal spielt?
Beim Hunter dauert es wohl noch etwas bis er mit dem Training beginnen kann.
di Santo angeblich zum Trainingsauftakt auch noch nicht fit.
Choupo erstmal beim Afrika-Cup.
Avdijaj ist kein Mittelstürmer, bleibt nur Reese
Und damit erledigt sich jede Diskussion ob wir einen Stürmer brauchen oder nicht.

Benutzeravatar
Noizer
Beiträge: 90

Beitrag von Noizer » Mo 2. Jan 2017, 13:15

Schalker Junge75 hat geschrieben:
Dicklotti hat geschrieben:
UFO 04 hat geschrieben:Wir haben 4 verletzte Stürmer, die ja zurück kommen werden.
Ob Embolo diese Saison nochmal spielt?
Beim Hunter dauert es wohl noch etwas bis er mit dem Training beginnen kann.
di Santo angeblich zum Trainingsauftakt auch noch nicht fit.
Choupo erstmal beim Afrika-Cup.
Avdijaj ist kein Mittelstürmer, bleibt nur Reese
Und damit erledigt sich jede Diskussion ob wir einen Stürmer brauchen oder nicht.
ich glaube ja, dass...

1. Embolo frühestens mitte der Rückrunde wieder auf "Betriebstemperatur" ist - erstmal nicht planbar
2. Hunter so lange verletzt ist, bis er nicht mehr die Anzahl von Spielen erreichen kann, dass der Vertrag sich automatisch verlängert
3. di Santo evtl. eine Option für Februar ist
4. Avdijai ein besserer Stürmer als Reese ist und es mit ihm probieren würde. Der hat mir die letzten Spiele sehr gut gefallen und hat sich seine Chance verdient.
5. wenn ein Stümrer kommt, dann auf Leihbasis

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 634
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mo 2. Jan 2017, 14:25

Noizer hat geschrieben: 5. wenn ein Stümrer kommt, dann auf Leihbasis
oder bereits als Vorgriff auf die kommende Saison
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2405
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 2. Jan 2017, 15:42

Jovetic wird unser Barrios :cool: Wir müssen doch auch mal Glück haben mit einem Knipser, der nur bei uns gut ist/sein wird :schal: :dafur:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4746
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 2. Jan 2017, 16:56

Alonzo hat geschrieben:Jovetic wird unser Barrios :cool: Wir müssen doch auch mal Glück haben mit einem Knipser, der nur bei uns gut ist/sein wird :schal: :dafur:
Tja... wann gab es das zum letzten Mal?
Mpenza? Mulder? :?
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 11 Spieltagen: 10 von 40 Punkten

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mo 2. Jan 2017, 17:03

Inter schiebt wohl gerade viel Geld nach Atalanta rüber. Also kann es jetzt ganz schnell gehen...

..schade, daß sehr oft wir die Leidtragenden für solche Aktionen sind. :oops:

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2405
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 2. Jan 2017, 18:13

Illuminatus hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben:Jovetic wird unser Barrios :cool: Wir müssen doch auch mal Glück haben mit einem Knipser, der nur bei uns gut ist/sein wird :schal: :dafur:
Tja... wann gab es das zum letzten Mal?
Mpenza? Mulder? :?
Ja der Letzte war Emile...wird mal wieder Zeit langsam würd ich sagen :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Diemelschalker
Beiträge: 284

Beitrag von Diemelschalker » Mo 2. Jan 2017, 20:36

UFO 04 hat geschrieben:Meiner Meinung nach brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wir haben 4 verletzte Stürmer, die ja zurück kommen werden.
Diese Zeit kann man doch mit unseren Talenten Reese und Avdijaj kompensieren.
Einen guten preiswerten Abwehrspieler (Mitte) brauchen wir allerdings doch. :schal:
wiederhole mich gern, Reese ist alles andere als BL tauglich. Das hat er bei seinen zwei Einsätzen zweifelsfrei und deutlich unter Beweis stellen können. Die Auswechslung gegen den HSV sagt alles. Bildnote 6.
Träum weiter.

Antworten