Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Stevan Jovetic

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
BJ_Penn

Stevan Jovetic

Beitrag von BJ_Penn » Mo 2. Jan 2017, 21:41

Diemelschalker hat geschrieben:
UFO 04 hat geschrieben:Meiner Meinung nach brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wir haben 4 verletzte Stürmer, die ja zurück kommen werden.
Diese Zeit kann man doch mit unseren Talenten Reese und Avdijaj kompensieren.
Einen guten preiswerten Abwehrspieler (Mitte) brauchen wir allerdings doch. :schal:
wiederhole mich gern, Reese ist alles andere als BL tauglich. Das hat er bei seinen zwei Einsätzen zweifelsfrei und deutlich unter Beweis stellen können. Die Auswechslung gegen den HSV sagt alles. Bildnote 6.
Träum weiter.
Es is halt immer das selbe. Absolut blinde Knappenschmieden Romantik.

Hätte ein Stürmer von außerhalb zwei Spiele abgeliefert wie Reese, wäre das Geschrei gigantisch.

Dicklotti

Beitrag von Dicklotti » Di 3. Jan 2017, 09:50

Schalkes Personalnot im Sturm hat auch im neuen Jahr weiter Bestand. Immerhin: Wider Erwarten fliegt Eric Maxim Choupo-Moting mit ins Trainingslager - der Angreifer ist mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft Kameruns zurückgetreten und verzichtet somit auf den Afrika-Cup.
Also haben wir doch Choupo, Reese und Avdijaj
Schalke und der FCN!

Stan56

Beitrag von Stan56 » Di 3. Jan 2017, 11:11

Das könnte evtl. Heidels Entscheidung, ob er (zum jetzigen Zeitpunkt) noch einen Stürmer verpflichtet, beeinflussen...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Di 3. Jan 2017, 11:17

Übrigens ist der dicke Eberl wohl auch an ihm dran. Wenn das ein Hinweis auf Luuk de Jong 2.0 ist dann hoffe ich, dass wir ihn nicht bekommen :thumbs:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Sczepchenko

Beitrag von Sczepchenko » Di 3. Jan 2017, 11:28

Alonzo hat geschrieben:Übrigens ist der dicke Eberl wohl auch an ihm dran. Wenn das ein Hinweis auf Luuk de Jong 2.0 ist dann hoffe ich, dass wir ihn nicht bekommen :thumbs:
Und wenn es ein Raffael, Xhaka oder Hazard wird schon ja?
Sczepchenko = Geezinho

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Di 3. Jan 2017, 11:32

Sczepchenko hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben:Übrigens ist der dicke Eberl wohl auch an ihm dran. Wenn das ein Hinweis auf Luuk de Jong 2.0 ist dann hoffe ich, dass wir ihn nicht bekommen :thumbs:
Richtiger Stürmer ist keiner von denen, wenn dann Raffael & seine Qualitäten waren eh bekannt.
Hazard ist kein 100% Stammspieler und glänzt in Draxlermanier jeden 5ten Spieltag mal.
Xhaka war ein Volltreffer :cool:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Sczepchenko

Beitrag von Sczepchenko » Di 3. Jan 2017, 11:36

Alonzo hat geschrieben:
Richtiger Stürmer ist keiner von denen, wenn dann Raffael & seine Qualitäten waren eh bekannt.
Hazard ist kein 100% Stammspieler und glänzt in Draxlermanier jeden 5ten Spieltag mal.
Raffaels Qualitäten waren bekannt? Ja fast allen, außer du weißt schon wem :thumbs:

Ging auch nur darum um aufzuzeigen das der Herr Eberl nicht nur De Jong nach Gladbach geholt hat :cool:
Sczepchenko = Geezinho

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Di 3. Jan 2017, 18:51

Alonzo hat geschrieben:
Raffaels Qualitäten waren bekannt? Ja fast allen, außer du weißt schon wem :thumbs:

Ging auch nur darum um aufzuzeigen das der Herr Eberl nicht nur De Jong nach Gladbach geholt hat :cool:
Ich bin ja nun alles andere als ein Freund vom HH, nur wurde damals klar kommuniziert das man keine 7 Millionen für einen Spieler ausgibt um ihn dann einem Talent wie Max Meyer vor die Nase zu setzen. Die Qualität von Raffael war durchaus bekannt. Das Vertrauen in Meyer aber auch groß.

Chrimson04

Beitrag von Chrimson04 » Di 3. Jan 2017, 19:59

So war es auch.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Di 3. Jan 2017, 22:44

So ist es, will aber keiner wissen. Übrigens, wann hat Raffael eigentlich sein letztes gute Spiel gemacht. Sehr verletzungsanfällig in letzter Zeit.

Sczepchenko

Beitrag von Sczepchenko » Di 3. Jan 2017, 23:19

Lincoln04 hat geschrieben:So ist es, will aber keiner wissen. Übrigens, wann hat Raffael eigentlich sein letztes gute Spiel gemacht. Sehr verletzungsanfällig in letzter Zeit.
Das ist aber ein Problem bei BMG nicht bei Raffel. Da stimmt momentan wenig, das er da nicht glänzt wie sonst was ist auch klar...
Sczepchenko = Geezinho

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Di 3. Jan 2017, 23:24

Hat Lincoln evtl. erwachsene Söhne ?
Die wären was für uns :cool:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

xutos

Beitrag von xutos » Mi 4. Jan 2017, 00:08

Stan56 hat geschrieben:Das könnte evtl. Heidels Entscheidung, ob er (zum jetzigen Zeitpunkt) noch einen Stürmer verpflichtet, beeinflussen...
klar das tormonster ecm schiesst uns in die champliga! :D
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Agent Hetfield

Beitrag von Agent Hetfield » Mi 4. Jan 2017, 09:35

Bei den festen, aber verletzten (Stamm-)Stürmern sollte eine Leihe Primärziel sein.
KO kann Heidel ja ;)
Bei den Preisen in 0044 ist es ja auch unausweichlich, dass dort zweistellige Millioneneinkäufe auf der Bank sitzen, weil die dreistelligen Millioneneinkäufe gesetzt sind. :vogel:
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » So 8. Jan 2017, 10:27

Wenn ich mal wieder einen klugen Kopf zitieren darf.
Man investiert nicht in fallende Aktien.
Jovetic hat einen Marktwertverlust von 30 auf 10 Millionen Euro hinter sich und schon gut 3 Jahre nichts mehr auf die Kette bekommen. Warum sollte das hier anders sein?

Antworten