Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Badstuber und Burgstaller

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Libero
Beiträge: 930

Badstuber und Burgstaller

Beitrag von Libero » Mo 9. Jan 2017, 12:18

Der Reviersport bringt heute beide Namen ins Gespräch.


http://www.reviersport.de/345154---scha ... aller.html


Bei Badstuber wäre ich erstmal nicht so begeistert. Andererseits wenn ich lese das mit Naldo zz nur ein IV zur Verfügung steht und an unserer Abwehr gegen Hamburg denke, muss man das vielleicht doch abwägen.

Wichtig, und zwar sehr wichtig wäre es das er spielen kann, sprich fit ist!
Dann auch nur mit einem risikolosen Vertrag, so das er uns für eine kurze Zeit helfen kann, also nicht wie früher, langer Vertrag, 4 Millionen usw.

Fakt ist, da Höwedes und wieder einmal Nastasic verletzt sind, wäre es fahrlässig, nichts zu tun, auch wenn Badstuber ein Risiko wäre, aber ich traue Heidel zu das es ein überschaubares Risiko wäre.

Zu Burgstaller, den würde ich sofort nehmen, da habe ich schon oft dran gedacht.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4329
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 9. Jan 2017, 12:23

Ich würde beide gut finden!

Allerdings machen Wechsel zu Schalke nur Sinn, wenn sie auch spielen! Noch so einen Fall wie z. B. Jurado, Kono oder Avdijaj wäre kontraproduktiv.

Trotz Verletzungen wäre Badstuber definitiv eine Verstärkung.
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 202
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joker » Mo 9. Jan 2017, 12:54

Zu Burgstaller kann ich nichts sagen. Aber seine Quote was Tore/Spiele angeht lässt sich ja wirklich sehen. Inwiefern das in der BL dann auch funktioniert sei mal dahingestellt.
Aber von Badstuber sollten wir echt die Finger von lassen. Grundsätzlich mag er einer guter IV sein. Aber wenn wir eh schon Verletzungsprobleme haben und auch die letzten Jahre immer hatten sehe ich es als durchaus kontraproduktiv an, sich dann so einen "Seuchenvogel" ins Boot zu holen der die Verletzungen nur so anzieht.

WENN Badstuber, dann zur leihe für ne halbe Saison. Alles was darüber hinausgeht ist einfach zu gefährlich in meinen Augen

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Mo 9. Jan 2017, 13:00

Sehe ich auch so, wenn Badstuber, dann wirklich nur für den Rest der Saison.
Es ist schwer jetzt Spieler zu bekommen die auch besser snd als unsere Ersatzleute. Ein fitter Badstuber ist es mit Sicherheit.

Burgstaller wird auf jeden Fall irgendwo in der ersten Liga landen, und da der Vertrag ausläuft wäre es ein überschaubarer Transfer.

aniego
Beiträge: 1183

Beitrag von aniego » Mo 9. Jan 2017, 13:27

Bei Badstuber bin ich nicht überzeigt, dass er mit der Verletzungshistorie überhaupt nochmal auf längere Zeit auf hohem Niveau spielen kann. Ich denke der Körper von ihm wird es nicht mehr mitmachen.

Zu Burgstaller kann ich nichts sagen, weil ich die 2BL nicht so intensiv verfolge, aber es scheint ein machbarer Deal zu sein.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4329
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 9. Jan 2017, 13:59

aniego hat geschrieben:Bei Badstuber bin ich nicht überzeigt, dass er mit der Verletzungshistorie überhaupt nochmal auf längere Zeit auf hohem Niveau spielen kann. Ich denke der Körper von ihm wird es nicht mehr mitmachen.

Zu Burgstaller kann ich nichts sagen, weil ich die 2BL nicht so intensiv verfolge, aber es scheint ein machbarer Deal zu sein.

Glück auf
Das sehe ich nicht so negativ.
Es gab ja auch genügend andere Beispiele, wir wissen nicht genau wie es um ihn steht.

Sportlich gesehen würde ich es als super ansehen wenn er kommt.

Die weitere Frage ist auch, was heisst "hohes Niveau"? Schalke ist ja noch weit davon entfernt... ;)
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

aniego
Beiträge: 1183

Beitrag von aniego » Mo 9. Jan 2017, 14:50

@Illu
Verletzungshistorie liesst sich für mich nicht positiv und ich denke nicht dass ein Körper, egal wie gut er trainiert ist und welche Physio und ärtzliche Behandlung erfährt, sich diese Verletzungen leugnen lassen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Mit hohme Niveau meine ich schon Profifußballer, dass Schalke hier zulegen muss ist auch klar.
16/17 muskuläre Probleme 08.08.2016 05.10.2016 58 Tage 10FC Bayern München
15/16 Sprunggelenksverletzung 11.02.2016 06.06.2016 116 Tage 22FC Bayern München
14/15 Oberschenkelmuskelriss 23.04.2015 02.11.2015 193 Tage 25FC Bayern München
14/15 Entzündung 26.03.2015 06.04.2015 11 Tage 1FC Bayern München
14/15 Sehnenriss 15.09.2014 05.01.2015 112 Tage 21FC Bayern München
12/13 Kreuzbandriss 03.12.2012 19.05.2014 532 Tage 124FC Bayern München
12/13 Muskelfaserriss 29.10.2012 12.11.2012 14 Tage 4FC Bayern München
11/12 Infekt 29.09.2011 29.09.2011 0 Tage -
10/11 Schambeinreizung 01.11.2010 30.12.2010 59 Tage 11FC Bayern München

Glück auf.

PS: Fände Wimmer eine bessere Alternative
Besser vordenken statt nachdenken.

Diemelschalker
Beiträge: 278

Beitrag von Diemelschalker » Mo 9. Jan 2017, 14:53

ach nee..guck mal...
Am 04. Jan.habe ich mal die Frage gestellt:
Glück auf !
Habe gelesen, dass Badstuber bei den Bauern gehen darf. Auch Ausleihe möglich. Wäre das nicht eine Option, wenn zu hören ist, dass Bene auch Probleme hat, die beobachtet werden müssen ?

Und alle " Experten" sind Sturm gelaufen. Dann warten wir mal ab was passiert.

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Mo 9. Jan 2017, 14:59

Burgstaller wäre absulut ok, aber Badstuber bringt gar nichts. Der will unbedingt spielen, und Bayern wird ihn nur an einen Verein ausleihen wo das gewährleistet ist. Wenn Höwedes, Naldo, Kehrer und Nastasic fit sind, wird er nicht spielen.

Diemelschalker
Beiträge: 278

Beitrag von Diemelschalker » Mo 9. Jan 2017, 15:25

aniego hat geschrieben:@Illu
Verletzungshistorie liesst sich für mich nicht positiv und ich denke nicht dass ein Körper, egal wie gut er trainiert ist und welche Physio und ärtzliche Behandlung erfährt, sich diese Verletzungen leugnen lassen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Mit hohme Niveau meine ich schon Profifußballer, dass Schalke hier zulegen muss ist auch klar.
16/17 muskuläre Probleme 08.08.2016 05.10.2016 58 Tage 10FC Bayern München
15/16 Sprunggelenksverletzung 11.02.2016 06.06.2016 116 Tage 22FC Bayern München
14/15 Oberschenkelmuskelriss 23.04.2015 02.11.2015 193 Tage 25FC Bayern München
14/15 Entzündung 26.03.2015 06.04.2015 11 Tage 1FC Bayern München
14/15 Sehnenriss 15.09.2014 05.01.2015 112 Tage 21FC Bayern München
12/13 Kreuzbandriss 03.12.2012 19.05.2014 532 Tage 124FC Bayern München
12/13 Muskelfaserriss 29.10.2012 12.11.2012 14 Tage 4FC Bayern München
11/12 Infekt 29.09.2011 29.09.2011 0 Tage -
10/11 Schambeinreizung 01.11.2010 30.12.2010 59 Tage 11FC Bayern München

Glück auf.

PS: Fände Wimmer eine bessere Alternative
Mag ja alles richtig sein, dennoch, gebe ich zu bedenken, dass der wohl beste Sportmediziner Deutschland, Dr. Müller-Wohlfahrt nach jahrzehntelanger Arbeit bei den Bauern seine Arbeit bei dem Wundertrainer Pep beendet hat. Denn der Trainer war zu oft der Meinung zu wissen, wann eine Verletzung auskuriert ist und nicht der Mediziner. Mit dem Ergebnis weitere Verletzungen der Betroffenen waren die Folge. Nicht von mir, konnte man nur mehrfach nachlesen und den Medien entnehmen. Sollte bei allen Vorurteilen nicht außer Acht gelassen werden.
GLÜCK auf !

BJ_Penn
Beiträge: 1426
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mo 9. Jan 2017, 16:15

Diemelschalker hat geschrieben:ach nee..guck mal...
Am 04. Jan.habe ich mal die Frage gestellt:
Glück auf !
Habe gelesen, dass Badstuber bei den Bauern gehen darf. Auch Ausleihe möglich. Wäre das nicht eine Option, wenn zu hören ist, dass Bene auch Probleme hat, die beobachtet werden müssen ?

Und alle " Experten" sind Sturm gelaufen. Dann warten wir mal ab was passiert.
Signifikanter Unterschied: Diesmal gibt es eine Quelle.

Stell dir mal vor, jeder würde hier einen Thread zu jedem Spieler öffnen, über den er gerade mal nachgedacht hat, ohne bezug zu Schalke. Kannst du dir grob vorstellen, was dann hier abgehen würde?

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mo 9. Jan 2017, 16:18

Burgstaller? Da weiß ich nur, dass div. Medien ihn aufgrund seiner Leistungen bereits in die Bundesliga jubeln.

Badstuber? Halte ich für keine gute Idee. Wie einige andere hier bin ich der Meinung, dass er zu verletzungsanfällig ist. Oder anders gesagt: der wird nach 2 Einsätzen wieder Knie haben.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1588

Beitrag von Lieutenant Dan » Mo 9. Jan 2017, 17:26

[quote="Diemelschalker]

Mag ja alles richtig sein, dennoch, gebe ich zu bedenken, dass der wohl beste Sportmediziner Deutschland, Dr. Müller-Wohlfahrt
[/quote]


Woran machst du das fest ?
X auf Ignore !!!!!!

Diemelschalker
Beiträge: 278

Beitrag von Diemelschalker » Mo 9. Jan 2017, 17:32

BJ_Penn hat geschrieben:
Diemelschalker hat geschrieben:ach nee..guck mal...
Am 04. Jan.habe ich mal die Frage gestellt:
Glück auf !
Habe gelesen, dass Badstuber bei den Bauern gehen darf. Auch Ausleihe möglich. Wäre das nicht eine Option, wenn zu hören ist, dass Bene auch Probleme hat, die beobachtet werden müssen ?

Und alle " Experten" sind Sturm gelaufen. Dann warten wir mal ab was passiert.
Signifikanter Unterschied: Diesmal gibt es eine Quelle.

Stell dir mal vor, jeder würde hier einen Thread zu jedem Spieler öffnen, über den er gerade mal nachgedacht hat, ohne bezug zu Schalke. Kannst du dir grob vorstellen, was dann hier abgehen würde?
Schon klar, allerdings verstehe ich ein Forum so, das Diskussionen geführt werden.

Diemelschalker
Beiträge: 278

Beitrag von Diemelschalker » Mo 9. Jan 2017, 17:37

Lieutenant Dan hat geschrieben:[quote="Diemelschalker]

Mag ja alles richtig sein, dennoch, gebe ich zu bedenken, dass der wohl beste Sportmediziner Deutschland, Dr. Müller-Wohlfahrt

Woran machst du das fest ?[/quote][/quote]
Daran, dass Sportler aus aller Welt, aller Sportarten seinen Rat und Behandlung suchen, er Jahrzehnte die Nationalmannschaft betreut, was man so liest und immer wieder lesen kann. Schlecht ist er ja offensichtlich nicht, denke ich.
Weißt Du etwas anderes ???

Gesperrt