Badstuber und Burgstaller

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
ebbesand-1904

Di 10. Jan 2017, 05:36

TOM1963 hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, was man bei Badstuber falsch machen kann.
Da Bayern ihn sowieso nur ausleihen will, ist das eine sehr gute Option.

Wenn Badstuber fit sein sollte, ist er einer der besten Innenverteidiger in Europa.
... wenn Badstuber fit sein sollte ...
War er die letzten Jahre aber nicht und wir brauchen jemanden der jetzt sofort hilft.

Lincoln04

Di 10. Jan 2017, 06:24

Laut Bild Online heute morgen, ist man sich mit Badstuber einig.

aniego

Di 10. Jan 2017, 06:58

Bin sehr gespannt, ob heute Vollzug gemeldet wird, aber für mich ist es ein zu großer Risikotransfer, da hätte ich versucht anders tätig zu werden. Ein Kandidat dafür wäre sicher WImmer gewesen.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Diemelschalker

Di 10. Jan 2017, 07:11

miner hat geschrieben:
TOM1963 hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, was man bei Badstuber falsch machen kann.

Wenn Badstuber fit sein sollte, ist er einer der besten Innenverteidiger in Europa.
Ich habe ihn lange nicht spielen sehen, wie sieht denn seine Spieleröffnung aus?

Rennt er auch weg und dreht dem eigenen Torwart den Rücken zu?
Wie ist seine Rückpassquote ohne Not ?
Ist sicher nicht ein Rückpass-König wie so manch Anderer.

Diemelschalker

Di 10. Jan 2017, 07:17

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch wohl. Also, warum wird immer ALLES negativ gesehen. FAKT ist, wenn Badsuber fit ist i,st er sicher ein Gewinn. Ob das so ist wird sich zeigen.
Stellt Euch mal vor er würde nach VW Stadt oder so gehen und würde an alte Zeiten anknüpfen, dann würden wieder Stimmen laut, warum hat man sich nicht um ihn gekümmert.....oder ?
Also wir werden es abwarten und dann draufhauen wenn es nicht klappt.
GLÜCK AUF !

BJ_Penn

Di 10. Jan 2017, 08:03

Wenn Badstuber einen fairen, Leistungsbezogenen Vertrag bekommt, soll es mir recht sein, aber etwas Skepsis bliebe dennoch. Der Mann hat seit Jahren kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und hat sich gefühlt bereits jeden Muskel und jedes Band in beiden Beinen schonmal gerissen.

Aber wenn das Risiko minimiert wird, bitte schee.

Alonzo

Di 10. Jan 2017, 08:27

Angeblich handelt es sich um eine Leihe ohne Kaufoption bis Saisonende! Da kann man nicht viel falsch machen :dafur:
Allerdings will Badstuber vorher noch bei Bayern verlängern...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Libero

Di 10. Jan 2017, 08:33

ebbesand-1904 hat geschrieben:

... wenn Badstuber fit sein sollte ...
War er die letzten Jahre aber nicht und wir brauchen jemanden der jetzt sofort hilft.

Wer sagt denn das er es jetzt nicht ist? Bist du immer beim Bayern Training? Kann auch nicht sen, hab gelesen er gibt m Trainingslager richtig Gas und trainiert seit Wochen ohne Beschwerden und das sogar sehr gut.

Also, Fakt ist doch das es so wie es jetzt ist nicht gutgehen würde, Hamburg war das beste Beispiel. Und die Abwehr gewinnt Spiele, das sollte man wissen.

Wäre auch absolut gegen eine feste Verpflichtung, aber es sieht ja nach ner Leihe ohne KO aus und da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
Es gbt aber auch User die denken, ach setzen wr Neumann und Konsorten ein, das klappt schon, glaub mir, das würde niemals klappen.

Um noch mal etwas negativ zu denken, was ist wenn Nastasic und Höwedes erstmal für Wochen wegbrechen? Naldo ist auch nicht der jüngste, bis jetzt Gott sei Dank verletzungsfrei.

Hoffe heute wird Vollzug gemeldet und dann kanns los gehen!

Dicklotti

Di 10. Jan 2017, 09:05

Alonzo hat geschrieben:Allerdings will Badstuber vorher noch bei Bayern verlängern...

Er muss sogar. Vertrag läuft im Sommer aus, so kann er nicht ausgeliehen werden.
Schalke und der FCN!

ichmichmeiner

Di 10. Jan 2017, 12:36

der junge ist in sachen spieleröffnung eine offenbarung. wenn er fit bleibt (seit 10/16 wieder im training) wird er unser spiel auf ein neues niveau heben können. vllt schaut sich bene mal was davon ab. leihe für ein halbes jahr kann nicht falsch sein. in dauerhaft fittem zustand für uns im sommer eh nicht bezahlbar.

folie3669

Di 10. Jan 2017, 16:05

Die Äußerungen von Heidel über Badstuber im S04-Twitter Account gibt es hier auch in kompletter Form:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... inden.html

Mals sehen, was denn nun Badstubers Erwartungshaltung ist...
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Lincoln10

Di 10. Jan 2017, 16:39

Beide sind wohl fix

Dicklotti

Di 10. Jan 2017, 16:44

Bayern Münchens Innenverteidiger Holger Badstuber (27) wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Schalke 04. Darauf einigten sich Badstuber mit seinem Berater, der FC Bayern München und der FC Schalke 04.
"Holger ist ein verdienter Spieler. Er war oft verletzt, jetzt ist er aber wieder körperlich fit und möchte zu mehr Einsätzen kommen. Daher hat er uns gebeten, auf Leihbasis zu Schalke 04 wechseln zu dürfen", so Bayerns Vorstandboss Karl-Heinz Rummenigge. "Diesem Wunsch haben wir gerne entsprochen. Wir hoffen, dass Holger in den kommenden Monaten viele Einsatzminuten sammelt, und wünschen ihm nur das Beste."

Badstuber hat zuvor seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Bis wann der neue Kontrakt läuft, ist noch nicht bekannt.

Holger Badstuber wird in den kommenden Tagen den Medizincheck bei Schalke absolvieren. Der Innenverteidiger sagt: "Ich bin dankbar, dass der FC Bayern meinem Wunsch nachgekommen ist. Ich möchte auf Schalke die Spielpraxis sammeln, die ich jetzt brauche, und freue mich auf meine Zeit in Gelsenkirchen."
fix laut kicker
Schalke und der FCN!

Diemelschalker

Di 10. Jan 2017, 17:07

tja...ich habe es am 04. Januar zur Diskussion gestellt mit Badstuber, man ist mit Kritik über mich hergefallen.
Nun schauen wir mal !!

LOS04

Di 10. Jan 2017, 18:01

Burgstaller muss man abwarten. Hab den oft bei den Freunden gesehen, hat mir vor allem durch seine Einstellung im Spiel und natürlich durch den guten Torabschluss gefallen. Bei Badstuber sind die Hoffnungen und Erwartungen der Verantwortlichen sehr groß. Ich halt nichts von einen dauerverletzten Bauernkicker. Von solchen Spielern haben wir schon genug. Wenn er wirklich helfen wird, dann würde ich mich freuen. Ausnahmen bestätigen ja auch manchmal die Regel. Gefallen hat mir bei dieser Geschichte nicht mehr der Kurswechsel von Heidel. Die Medien wussten relativ zeitig von beiden Personalien. Er scheint eh derzeit gern Interviews zu geben. Hoffentlich geht das auch wieder anders. :schal:

Gesperrt
  • Information