Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Caligiuri im Sommer ein Knappe?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
aniego
Beiträge: 1183

Caligiuri im Sommer ein Knappe?

Beitrag von aniego » Mo 16. Jan 2017, 11:29

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iuri_73260

Den Transfer fände ich für sinnvoll. Mal sehen, ob es dann so wird, wie man es lesen kann.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Mo 16. Jan 2017, 12:59

Würde Sinn machen.

Der Spieler ist ablösefrei, und Fussball spielen kann er auch.
Choupu wird wohl nicht verlängern, meine Einschätzung und Kono wird hoffentlich nicht gekauft.

Denke mal das wird wohl stimmen mit dem Gerücht.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3363
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mo 16. Jan 2017, 13:06

Wenn man zurückblickt, wie wenig bei Heidel durchsickert, denke ich mal eher, dass da leider nix daraus wird....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Beitrag von Randy Savage » Mo 16. Jan 2017, 16:48

Boah nee...

Benutzeravatar
Küstenknappe
Beiträge: 100
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Beitrag von Küstenknappe » Mo 16. Jan 2017, 19:01

Hatte seinen Höhepunkt vor 2 Jahren im Sog von de Bruyne. Bei allen Respekt, ich wüsste nicht wie der uns in der Form der letzten 1,5 Jahre weiterhelfen sollte.
Einziges Objekt der Begierde im Wolfsburger Kader währe für mich derzeit Maxi Arnold für die 6er-Position.
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

ebbesand-1904
Beiträge: 2190

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 16. Jan 2017, 21:27

Ich kann mir nicht vorstellen das er uns weiter bringt.
Er ist halt ablösefrei und im Sommer werden jede Menge Plätze im Kader frei.

ebbesand-1904
Beiträge: 2190

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 16. Jan 2017, 22:21

Caligiuri dementiert und ist geschockt von dem Gerücht.
Kann dann also zu hier.

Quelle: Sport1

Bahnschalker
Beiträge: 651
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Mo 16. Jan 2017, 22:53

Vierinha, Knoche, Caligiuri. Viele Wolfsburger immer wieder bei uns im Gespräch. Gekommen ist nur Naldo.

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Di 17. Jan 2017, 13:48

ebbesand-1904 hat geschrieben:Caligiuri dementiert und ist geschockt von dem Gerücht.


Quelle: Sport1
unabhängig von der Quelle :cool:
klar ist der geschockt; denn wenn Transfers seit Heidels Antritt über Monate von den Medien vorbereitet und ausgebreitet werden, finden die nicht statt.
In diesem ganz speziellen Fall, hoffe ich es sogar.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 17. Jan 2017, 16:42

Wenn ich diesen Namen schon lese wird mir schlecht!

Ich habe das gefühl, dass auf Schalke wieder mal alle Scouts gekündigt haben....
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3363
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 17. Jan 2017, 17:24

Boah, halt doch mal die Füße still! Sich wegen einem Gerücht so aufzuregen - ich fasse es nicht!
Du solltest doch mittlerweile wissen, dass bei Heidel so etwas nicht so früh durchsickert - ganz im Gegenteil, für Heidel ist das de facto ein Ausschlusskriterium, wenn irgendwo ne undichte Stelle ist....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Schalker Junge75
Beiträge: 592
Wohnort: Recklinghausen (8 km vom Wohnzimmer)

Beitrag von Schalker Junge75 » Mi 18. Jan 2017, 12:03

Illuminatus hat geschrieben:
Ich habe das gefühl, dass auf Schalke wieder mal alle Scouts gekündigt haben....
Gehst Du wirklich anderen sooo schnell auf den Leim? Du müsstest doch jetzt wirklich mal endlich im Jahre 2017 Forums- und BILD Erfahrungen haben und Deine Nerven nicht sofort mit solchen Hypothesen zu strapazieren. Schon Deine Nerven. Es sind die einzigen, die Du hast.

Benutzeravatar
Agent Hetfield
Beiträge: 153

Beitrag von Agent Hetfield » Di 24. Jan 2017, 11:47

Stan56 hat geschrieben:
Di 17. Jan 2017, 17:24
...
Du solltest doch mittlerweile wissen, dass bei Heidel so etwas nicht so früh durchsickert - ganz im Gegenteil, für Heidel ist das de facto ein Ausschlusskriterium, wenn irgendwo ne undichte Stelle ist....
Genau! :thumbs:
der Maulwurf mit der Caligiuri-Zettel-Falle hat nix zu lachen! :D
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 25. Jan 2017, 12:50

Laut Kicker wechselt er sofort zu Schalke!

Vertrag bis 2020.

Prost. Ich gehe trinken... :daumenrunter:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 25. Jan 2017, 12:52

Huch... ist fix.
Was soll das denn? Ich mein
... 2,5 Millionen ist jetzt nicht die Welt, aber... what for?
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Gesperrt