Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Caligiuri im Sommer ein Knappe?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Illuminatus

Caligiuri im Sommer ein Knappe?

Beitrag von Illuminatus » Mi 25. Jan 2017, 14:30

Mali hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 14:16
Nein, das kann nicht gut sein. Unser Nachbar kauft ein supertalent nach dem anderen, zuletzt isak, Leverkusen holt wahrscheinlich bailey und wir?

Es hat sich nix geändert...
Korrekt. Ich bin sowas von ernüchtert dass ich an allem zweifle...

Es werden schnell Löcher gestopft und nichts ist wirklich nachhaltig. Horst! Bist du zurück?????

Caliguiri... was zur Hölle kann er eigentlich? Seine Torgefahr ist ja äußerst überschaubar...
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Marcel

Beitrag von Marcel » Mi 25. Jan 2017, 14:32

Und der nächste Backup. Es fehlt nur in der ersten Reihe. :shock: Das die Verpflichtung vorgezogen wurde macht Sinn. Die kommender Rückrunde ist wichtiger. Lass sich noch jemand verletzten da vorne dann geht's gegen den Abstieg. So haste wenigstens noch wen seriöses da rumlaufen.

Chrimson04

Beitrag von Chrimson04 » Mi 25. Jan 2017, 14:37

frühaufsteher hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 13:16
Illuminatus hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2017, 13:13

Diesen Transfer verstehe ich wieder nicht...
Wird ja hier erklärt und ich denke, in den nächsten Tagen gibt es noch Geld von der Insel für Choupo.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
Choupo nach England? Könnte sein, obwohl.. ich glaube nicht so sehr daran.
Ersatz für Baba, aber sehr offensiv ausgerichtet. Druck auf Konoplyanka, der jetzt wirklich in die Spur finden muss, sonst wars das hier für ihn. Choupo wird wohl demnächst in der Spitze zu finden sein... ich denke, so wird es gemeint sein.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mi 25. Jan 2017, 14:53

Hat ja eben jemand geschrieben das wir ja eine junge Mannschaft haben und deshalb dieser Transfer gut wäre. Sehe ich anders, im Moment geht die Tendenz ja dahin das die jungen uns verlassen. Klar, nicht jeder aus der knappenschmiede kann es schaffen, aber es macht mir echt sorgen, das Heidel es bis jetzt nicht geschafft hat, mit Kola, Goretzka und Meyer zu verlängern.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mi 25. Jan 2017, 14:53

viewtopic.php?f=14&t=1798

hier gehts weiter.

Gesperrt