Okazaki zu Schalke ?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Hajduk
Beiträge: 96
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 11:33

Di 17. Jan 2017, 00:40

Bild spekuliert er würde ins Profil passen. In Leicester Reservist,kennt die Liga und kennt Heidel.

Benutzeravatar
Noizer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 12:48

Di 17. Jan 2017, 08:47

Wenn, wird es nur ein Leihgeschäft!
Stellt sich die Frage wie der wirkliche Stand bei Choupo und dem Hunter aussieht?
Ich denke der Hunter wird im Sommer wechseln und Choupo ist ja bekannt dafür, ablösefrei zu wechseln.
Dann würde es Sinn ergeben. Embolo, Burgstaller und Okazaki. Dann bleibt noch Reese übrig, der m.M. noch viel zu lernen hat und max. der 3. Stürmer werden könnte. Wem ich eine Stürmerrolle auch noch zutraue ist Avdijaj

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 569
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:39
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Di 17. Jan 2017, 10:06

Bild-Ente!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623
Registriert: Do 3. Dez 2015, 10:25

Do 19. Jan 2017, 12:17

Laut WAZ hat Heidel die Transferaktivitäten des Winters für beendet erklärt. Giefer war wohl der Schlusspunkt, Okazaki habe sich damit erledigt.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast