Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Baba

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Benutzeravatar
lincoln08
Beiträge: 190

Baba

Beitrag von lincoln08 » Mo 10. Apr 2017, 19:07

Damals hieß es als ob Baba auf keinen Fall nach dem Sommer verpflichtet wird
Im Reviersport steht heute was anderes
Hört sich für mich an als wenn Kola nicht bleibt und Baba gehalten wird eventuell
Wie seht Ihr das?

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 584
Wohnort: Buer

Beitrag von Gollum » Di 11. Apr 2017, 08:36

Ich sehe das eher als Nebelkerze und hoffe, ich irre mich nicht.

Schalke hat schon genug Spieler die einen festen Vertrag haben und langzeitverletzt sind, da muss man nicht noch hingehen und einen verletzten Spieler dazu holen.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 11. Apr 2017, 09:31

Also sooooo schlecht habe ich Baba jetzt nicht gesehen - er hatte da eher etwas "Pech", dass Kolasinac eine "Leistungs-Explosion" hatte und dass die Mannschaft an sich ziemlich konfus spielte. Sollte sich durch seine Verletzung die Kaufoption deutlich drücken, oder eine Verlängerung des Leihgeschäftes vereinbaren lassen, wäre ich dem nicht abgeneigt. Auf den AV-Positionen haben wir durchaus noch Bedarf...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1632

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 11. Apr 2017, 10:06

Stan56 hat geschrieben:
Di 11. Apr 2017, 09:31
Also sooooo schlecht habe ich Baba jetzt nicht gesehen - er hatte da eher etwas "Pech", dass Kolasinac eine "Leistungs-Explosion" hatte und dass die Mannschaft an sich ziemlich konfus spielte. Sollte sich durch seine Verletzung die Kaufoption deutlich drücken, oder eine Verlängerung des Leihgeschäftes vereinbaren lassen, wäre ich dem nicht abgeneigt. Auf den AV-Positionen haben wir durchaus noch Bedarf...
jo, so sehe ich das auch . Baba ist ein guter AV auf links . Sollte Kola weg sein, wäre er für mich erste Wahl , vorausgesetzt natürlich , daß er gesund ist .
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 584
Wohnort: Buer

Beitrag von Gollum » Di 11. Apr 2017, 11:18

Ähm, Baba hab ich auch nicht schlecht gesehen und die Leihe war nachzuvollziehen und sinnvoll. Er selbst hat mir durchaus gefallen und die Leihe hat tatsächlich bei SK zu einer Leistungssteigerung geführt.

Der Verpflichtung eines verletzten Spielers stehe ich aber ablehnend gegenüber (siehe Obasi, zuerst geliehen und in einer Verletzungsphase verpflichtet). Eine weitere Leihe für ein Jahr, das wäre in Ordnung, das stimmt.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Di 11. Apr 2017, 15:02

@gollum
Gleiches auch bei Aogo
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 190
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von El Präsidente » So 23. Apr 2017, 14:00

Als er fit war standen 20 Mio im Raum, wenn man ihn jetzt für 7 -8 bekommt könnte man das Risiko eingehen, wenn nicht damit meine ich Ablöse von ca. 15 Mio - Wahnsinn für einen so schwer Verletzten! Der wird aber seinen Zeit noch brauchen bis er wieder voll Einsatzfähig ist! :dagegen:
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Benutzeravatar
Agent Hetfield
Beiträge: 153

Beitrag von Agent Hetfield » Do 18. Mai 2017, 15:26

Die Kniescheibe war glaub' ich das Einzige, was nicht kaputt war in Baba's Knie.
Bevor man sehen kann, ob er denn überhaupt wieder richtig ins Laufen kommt, wäre eine neue Leihe mit deutlich gesenkter KO das Höchste der Gefühle.

Bringt uns in der Frage nach dem Stamm-LV nicht wirklich weiter.
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Benutzeravatar
Agent Hetfield
Beiträge: 153

Beitrag von Agent Hetfield » Mo 3. Jul 2017, 18:47

Dennoch scheint da was zu laufen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
Was meint ihr? Bei der Situation wohl ein ganz verzwicktes Vertragswerk, oder?
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4538
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 3. Jul 2017, 19:11

Wenn baba bleibt verzeihe ich das CH niemals. Das wäre der zweite schwerwiegende Fehler nach MW.
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mo 3. Jul 2017, 20:40

Sagst Du! Baba ist ein Guter. Dein Einwand ist nicht nachzuvollziehen!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4538
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mo 3. Jul 2017, 20:49

Nachtelf04 hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 20:40
Sagst Du! Baba ist ein Guter. Dein Einwand ist nicht nachzuvollziehen!
Ja, er hat eine gewisse Qualität.
Aber es geht nicht, dass er mit so einer Verletzung für richtig kohle gekauft wird! Ob er dieses jahr spielen kann ist fraglich. Seine Verletzung ist zweifelsohne ein grosses Risiko.

Das ist kein unternehmerisches Denken und inakzeptabel!

Ein gesunder baba ja. So nicht !
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mo 3. Jul 2017, 21:41

Bisher war immer die Rede von einer weiteren Leihe.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mo 3. Jul 2017, 22:56

Das passt aber nicht in die selbstgestrickte "Argumentation" des "Mannes mit dem Alu-Hut".... :cool:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1272
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Mo 3. Jul 2017, 23:15

Ich sehe den ganzen Verlauf sogar als eine Chance Baba in Zukunft feste zu verpflichten zu guten Konditionen !
Der Jung ist erst 23 Jahre alt ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Gesperrt