Baba

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Illuminatus

Di 4. Jul 2017, 09:31

s04callywag hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 21:41
Bisher war immer die Rede von einer weiteren Leihe.
OK, aber eine Leihe kostet auch viel Geld. Vor allem, wenn er in diesem Jahr eh noch nicht einsatzfähig wäre...

Mir ist das Gesamtpaket einfach zu riskant. Egal ob nun Leihe oder sonstwas...
Ist zwar schade, aber verständlich, oder?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

s04callywag
Moderator

Di 4. Jul 2017, 09:38

Illuminatus hat geschrieben:
s04callywag hat geschrieben:
Mo 3. Jul 2017, 21:41
Bisher war immer die Rede von einer weiteren Leihe.
OK, aber eine Leihe kostet auch viel Geld. Vor allem, wenn er in diesem Jahr eh noch nicht einsatzfähig wäre...

Finde ich nicht.
Wir wissen nichts über die möglichen Modalitäten. Chelsea weiß auch, das bei Ihnen der Spieler derzeit wohl nicht zum Zug käme. Eine günstige Leihe wäre für beide vorteilhaft.
Daher gehe ich auch von einem solchen Szenario aus.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Chrimson04

Di 4. Jul 2017, 09:47

Baba :?
Ich weiß nicht... Überzeugt hat er mich nie, gegen Salzburg war er sogar richtig schlecht.
Ich bin kein Freund dieser Verpflichtung, andererseits sind halbwegs vernünftige Außenverteidiger schwer zu kriegen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Agent Hetfield

Di 4. Jul 2017, 10:24

Unterstelle doch dem Heidel bitte nicht, dass er einen verletzten Spieler zu normalen Konditionen ausleiht! Der ist doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert.
Wenn Baba nochmal nach GE kommt, dann sicher zu entsprechenden Bedingungen und Kosten.
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Stan56

Di 4. Jul 2017, 10:37

Gibt es eigentlich irgendwas, wo du mal nix zu motzen hast?
Kennst du die angestrebten Leih-Konditionen und weißt genau, wann er wieder einsatzfähig ist?
Und davon ab, was dir zu riskant ist, ist so interessant wie der berühmte Sack Reis oder das Fahrrad in China - entscheidend ist, wie Heidel/Tedesco Risiken und Chancen einschätzen und die Beiden sind garantiert näher dran und besser informiert als du in "Fischburger-Town"....
So, wie du hier "rum heulst", solltest du dir mal überlegen, dir ne LKW-Ladung Tempo zu besorgen.... :roll:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

frühaufsteher

Di 4. Jul 2017, 10:42

Stan56 hat geschrieben:
(..)- entscheidend ist, wie Heidel/Tedesco Risiken und Chancen einschätzen und die Beiden sind garantiert näher dran und besser informiert als du in "Fischburger-Town"....
Wahrscheinlich liest Christian hier doch mit. So könnte man auch den Satz interpretieren: "Ich lasse mich nicht unter Druck setzen". ;)
Baba; da habe ich eigentlich keine diskutable Meinung zu. Grund...steht in Deinem Satz.

Illuminatus

Di 4. Jul 2017, 10:52

Stan56 hat geschrieben:
Kennst du die angestrebten Leih-Konditionen und weißt genau, wann er wieder einsatzfähig ist?
Und davon ab, was dir zu riskant ist, ist so interessant wie der berühmte Sack Reis oder das Fahrrad in China - entscheidend ist, wie Heidel/Tedesco Risiken und Chancen einschätzen und die Beiden sind garantiert näher dran und besser informiert als du in "Fischburger-Town"....
So, wie du hier "rum heulst", solltest du dir mal überlegen, dir ne LKW-Ladung Tempo zu besorgen.... :roll:
Ernste Frage: Hast du dir schon mal überlegt, warum hier JEDER normal diskutieren kann und den Sinn eines Forums versteht, nur du nicht? :roll:

Es ist verwunderlich, dass die MODS deine Aggressivität und persönliche Angriffe immer noch dulden..
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

frühaufsteher

Di 4. Jul 2017, 10:59

Mir macht eher das Gerücht um Bastian Oczipka, den Schlammi wohl gerade ins Spiel brachte, Sorgen. Das werden wieder aufregende Abende mit Mister X :roll:

Lincoln04

Di 4. Jul 2017, 17:01

Di 4. Jul 2017, 10:52
Stan56 hat geschrieben:
Ernste Frage: Hast du dir schon mal überlegt, warum hier JEDER normal diskutieren kann und den Sinn eines Forums versteht, nur du nicht? :roll:

Es ist verwunderlich, dass die MODS deine Aggressivität und persönliche Angriffe immer noch dulden..
Lass ihn doch, ist eigentlich ein armer Kerl. Hat zuhause nichts zu sagen und gibt es dann hier 1 zu 1 wieder zurück. Schade

gelöscht

Di 4. Jul 2017, 17:33

Moderation: Die Kollegen Illuminatus und Stan56 werden ein letztes Mal gebeten, ihre Kleinkriege hier zu unterlassen, ansonsten droht eine Sperrung.

EwigSand

Di 4. Jul 2017, 17:34

Sollte es zu einer weiteren Ausleihe von Baba kommen (was ich grundsätzlich begrüßen würde), bin ich mir sehr sicher, daß Christian Heidel dessen Gesundheitszustand durchaus im Hinterkopf hat und keine Modalitäten akzeptieren würde, die nicht vertretbar sind.

Ganz allgemein, mal so zur Info, falls ein Spieler länger verletzt ist:
"Wer bezahlt, wenn Fußballer verletzt sind?"
http://www.sueddeutsche.de/sport/ihre-f ... -1.2148703
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Illuminatus

Di 4. Jul 2017, 18:29

Nachtelf04 hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 17:33
Moderation: Die Kollegen Illuminatus und Stan56 werden ein letztes Mal gebeten, ihre Kleinkriege hier zu unterlassen, ansonsten droht eine Sperrung.
Ja ok.
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, warum Stan immer nur beleidigen und grundlos provozieren darf?
Ist das etwa im sinne des Forums? :?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Illuminatus

Di 4. Jul 2017, 19:21

Nachtelf04 hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 18:55
Nein!
Danke. :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

EwigSand

Di 4. Jul 2017, 19:30

Mir ist das Gesamtpaket einfach zu riskant....
Christian Heidel würde und wird sich bei einer weiteren Leihe von Baba ganz sicherlich, auch auf Grund dessen Verletztenhistorie, auf kein Pokerspiel einlassen oder einen Leihvertrag in der Hoffnung schließen, daß Baba permanent fit und gesund ist.

Nochmals!

Nach 6 Wochen ist, außer vertraglich wurde etwas anderes vereinbart, JEDER Fußballprofi, der in Deutschland einen Vertrag hat, im ganz normalen Krankengeld wie Du/Ihr und ich.

Wo also ist das Problem???
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Gesperrt
  • Information