Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Laut "Sportbild": Interesse an Luiz Gustavo

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Laut "Sportbild": Interesse an Luiz Gustavo

Beitrag von EwigSand » Mi 17. Mai 2017, 18:35

Laut der Sportbild soll Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg das Mittelfeld des FC Schalke stabilisieren.
Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/s04/b ... 02501.html

Eure Meinung?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2686
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 17. Mai 2017, 18:42

zu teuer, scheint über den Zenit oder satt, immer mal wieder Rot gefährdet.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3364
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 17. Mai 2017, 18:50

Also ich für meinen Teil könnte gut auf den verzichten - für das Geld gibt es bestimmt bessere Optionen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Mi 17. Mai 2017, 19:06

@ s04callywag & Stan56:
Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Meinung!


Auch ich habe eher Bauchschmerzen als überschwänglichen Jubel als Erstes im Sinn.


Weitere und/oder grundsätzlich andere Meinungen?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4329
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 17. Mai 2017, 19:19

Ganz ehrlich?

Ich wäre mega enttäuscht und sauer!!! Es kann nicht sein, dass Schalke die abgehalfterten, aussortieren Spieler vom vfl für diese Unsummen kauft!

Ich verstehe, dass wir im DM Erfahrung und Qualität brauchen. Aber um Gottes Willen nicht den Brasilianer!!!! Wo ist das Scouting?

Was ist mit CH los? :?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2686
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 17. Mai 2017, 19:25

Tief durchatmen Illu. Es ist ein unbestätigtes Gerücht. Nicht mehr ;)
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Mi 17. Mai 2017, 19:30

Nein.
Bloss nicht.
Nix da.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Mi 17. Mai 2017, 19:36

s04callywag hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 19:25
Tief durchatmen Illu. Es ist ein unbestätigtes Gerücht. Nicht mehr ;)
@s04callywag:
Komplett bei Dir und auch nicht anders habe ich diesen Thread formuliert!

Angst macht mir persönlich jedoch leider:
"Bild" und "Sportbild" sind oftmals, warum auch immer, extrem gut informiert, wenn es um Interesse und Wechsel geht.

Persönlich hoffe ich, daß die "Blö.-Redaktion" komplett daneben liegt.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 836
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 17. Mai 2017, 19:58

Es sind inzwischen auch über die BLÖD hinausgehende Medien die ein Interesse von Schalke an Gustavo vermelden.
In meiner Ablehnung kann ich mich meinen Vor"rednern" anschließen.

Gustavo wird in einigen Wochen dreißig, wir hatten mal mit das jüngste Team in der Buli, inzwischen steigt das Durchschnittsalter ständig und würde bei seiner Verpflichtung weiter steigen. Ich habe nichts gegen eine gute Altersmischung, aber wenn zuviele Spieler um die dreißig sind, ist längerfristig nicht mit Ihnen auf hohem Niveau zu rechnen. Auch im Alter noch auf hohem Niveau zu spielen gelingt nur wenigen Großen: Raúl z. B. Ich fände es auch für die gesamte Entwicklung wichtig, dass eine Mannschaft - von einzelnen Spielern abgesehen - mal wieder über mehrere Jahre zusammenbleibt.

Außerdem fand ich ihn in den Spielen, in denen ich Gustavo bei den Wölfen gesehen habe, äußerst undiszipliniert. Und das ist für mich etwas anderes als Einsatzstärke und -wille.

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3364
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 17. Mai 2017, 20:02

s04callywag hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 19:25
Tief durchatmen Illu. Es ist ein unbestätigtes Gerücht. Nicht mehr ;)

Was mich bei der Sache beruhigt: Bisher haben sich alle "Transfers", die so früh durch die Presse geisterten, als "Enten" entpuppt....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3364
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 17. Mai 2017, 20:07

Richtig @Pherenike, erstens ist er zu alt (ein "Weiterverkauf" also praktisch ausgeschlossen - somit wäre er entschieden zu teuer) und zweitens ist er für mich ein "Schmuddelkind" von seinem Verhalten und seinen "Vorstrafen" her.
Wie schon geschrieben: Mir macht es Hoffnung, dass bisher bei Heidel keine Verpflichtung so früh durchsickerte....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 881
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mi 17. Mai 2017, 21:04

Ich denke die Verpflichtung Caligiuris als freundliche Geste Richtung Wolfsburg sollte reichen - irgendwann ist ja auch mal gut.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
Hotte 04
Beiträge: 356

Beitrag von Hotte 04 » Mi 17. Mai 2017, 21:05

Mit den Verletzten in dieser
Saison hatten wir genug Ausfälle ,
da braucht es keinen der mit Rot und
Gelb - Rot öfter ausfällt .
Lieber einen jungen Spieler nehmen. :dafur:
Bedenke :
Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger , wenn man es benutzt!

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 201

Beitrag von Wupperschalker » Mi 17. Mai 2017, 21:56

Bloß nicht. Eine Verpflichtung von Gustavo, mit bald 30, seiner permanenten Rotgefährdung.....

Damit würde CH dem Verein nur schaden ( Resterampe) .... und seinem Ruf als Talentfinder sowieso ( obwohl dies schon die aktuelle Saison geschafft hat ).

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1242
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Mi 17. Mai 2017, 22:27

Mit Gustavo würden wir die nächste "Baustelle" verpflichten. :daumenrunter: :dagegen:
Hatte er nicht letzte Woche ne fast Klopperei beim Training ?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Gesperrt