Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Amine Harit

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2686
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Amine Harit

Beitrag von s04callywag » Do 8. Jun 2017, 10:41

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... lent_78288

Französischer​ 10er, U21 Nationalspieler.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 651
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Do 8. Jun 2017, 11:21

Habe zugegebenermaßen von dem Spieler noch nie gehört. Der Text zu dem Link klingt aber exakt nach der gleichen Position wie Max Meyer.... Offensives zentrales Mittelfeld, kann auch auf der Außenbahn spielen...
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3363
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 8. Jun 2017, 16:16

Wichtig wäre, zu wissen, ob, bzw. wie schnell er ist - wenn es denn mehr als ein Gerücht sein sollte....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Do 8. Jun 2017, 16:49

Wichtig ist ersteinmal ob der Junge kicken kann, das ist Grundvoraussetzung, ist er dazu noch schnell, umso besser. Leute die viel und schnell laufen, haben wir selber , nur kicken können sie nicht, wie zB. Caligiuri

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3363
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 8. Jun 2017, 16:56

Ich meinte damit nicht "nur" schnell laufen, sondern vor allem schnell spielen und denken....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2686
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 8. Jun 2017, 17:33

Ich kenne den Spieler auch nicht und halte auch nichts von YouTube Videos um einen Spieler zu beurteilen.

Dennoch sieht das hier nach einem feinen Fuß und hoher Geschwindigkeit aus
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1588

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 8. Jun 2017, 17:51

Der fällt ziemlich schnell......
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2358
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 8. Jun 2017, 19:12

Lincoln04 hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 16:49
Wichtig ist ersteinmal ob der Junge kicken kann, das ist Grundvoraussetzung, ist er dazu noch schnell, umso besser. Leute die viel und schnell laufen, haben wir selber , nur kicken können sie nicht, wie zB. Caligiuri
Da hätte ich eher Schöpf als Paradebeispiel erwartet :D Caligiuri sehe ich spielerisch stärker als Schöpf :schal:

Und das er viel fällt...ist doch egal. Wird mal wieder Zeit einen "Kartenzieher" im Team zu haben. Das schwächt den Gegner nämlich immens! Und dann gehen Offensivaktionen im späteren Spielverlauf auch mal leichter durch, weil sich die Gegner zurückhalten müssen. Wie bei Farfan damals 😍
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 201

Beitrag von Wupperschalker » Do 8. Jun 2017, 19:45

Na, die kleinen Videosequenzen sind schon vielversprechend, obwohl das als Bewertung nicht wirklich ausreicht.
Ab und an mal mit Kopf-durch-die-Wand, jedoch auch flink, tricky, mit Offensivdrang und Entscheidungsfreudig. Gefällt mir der Junge....

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1549

Beitrag von xutos » Do 8. Jun 2017, 20:11

Nach dem Video bentaleb2 .zwei davon auf dem Platz und du verlierst jedes Spiel. Fällt mir zu oft.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Agent Hetfield
Beiträge: 153

Beitrag von Agent Hetfield » Do 8. Jun 2017, 20:18

Wupperschalker hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 19:45
Na, die kleinen Videosequenzen sind schon vielversprechend, obwohl das als Bewertung nicht wirklich ausreicht.
...
Das sah mir eher nach einem kompletten Portfolio aus.
Dann ist außer viel Gefummel nicht viel dabei. Und wer nicht schon weiß, wo das Tor steht, lernt es bei uns derzeit leider nicht.
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 8. Jun 2017, 20:28

Ganz ehrlich:
Den Namen habe ich gerade zum ersten Mal gelesen.

Stop: :D
Soll keine Wertung sein und nichts heißen, ich kenne ihn einfach nicht.
Und, davon ganz abgesehen:
Und da bei uns vieles oftmals wie eine Wundertüten ist, versuche ich einfach mal, nichts mehr zu erwarten.
Vielleicht habe ich ja Glück und werde positiv überrascht.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Do 8. Jun 2017, 23:07

Klingt so ähnlich wie Armin Harry
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1242
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Do 8. Jun 2017, 23:14

miner hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 23:07
Klingt so ähnlich wie Armin Harry
Wenn er auch so schnell wie Armin Hary ist, kommen lassen. Zum Probe-Training !!! :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 9. Jun 2017, 09:34

miner hat geschrieben:
Do 8. Jun 2017, 23:07
Klingt so ähnlich wie Armin Harry

Als olympische Spiele noch Begeisterung auslöste; bei mir zumindest, wenn auch auf einem kleinen Schwarz/Weiß-Kasten

Gesperrt