Amine Harit

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
frühaufsteher

Do 6. Jul 2017, 12:30

jo
und
ich bin ein Geduldsmensch; der Sommer ist viel zu schön bisher, als daß ich ihn mir mit pessimistisch gewollter User-Gehirnwäsche kaputt machen ließe :lol:

Illuminatus

Do 6. Jul 2017, 15:02

Mensch Amine, watt is da los? ;)

Ich brauche heute noch eine nette kleine Schalke-Info... den ganzen Tag G20 halte ich nicht aus ... da wäre eine kleine Abwechslung gut! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Illuminatus

Sa 8. Jul 2017, 10:46

Ist das etwa der Flieger von CT? :D
https://twitter.com/hashtag/harit?lang=de

Und ist das Bild aktuell? Und ist er das überhaupt? Fragen über Fragen...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Alonzo

Sa 8. Jul 2017, 12:27

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Jody Scheckter

Sa 8. Jul 2017, 13:22

Agent Hetfield hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 11:05
Heidel hat im Interview auch betont, dass sich das Transferfenster allgemein nach hinten verschoben hat.
Das ist für uns Geduldsmenschen natürlich Balsam auf die Seelen. :shock: Muaahaha..haha... ha.
:lol:
Wichtiger als ein paar Euro zu sparen ist, dass der Kader auf Zeit komplett ist. Das wird diesmal wieder nicht der Fall sein. Und so schenken wir den Saisonstart wahrscheinlich wieder her. Der Heidel kapiert's einfach nicht. Ich habe Magath verflucht, aber im Nachhinein betrachtet war seine Philosophie zu klotzen (und zwar rechtzeitig) richtig. Und dies war der Grundstock in der CL bis ins Halbfinale zu kommen. Nur so verdient man im Fußball Geld.

Jody Scheckter

Sa 8. Jul 2017, 13:24

Illuminatus hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 15:02
Mensch Amine, watt is da los? ;)

Ich brauche heute noch eine nette kleine Schalke-Info... den ganzen Tag G20 halte ich nicht aus ... da wäre eine kleine Abwechslung gut! :schal:
Auf Eurosport läuft Tour de France. Sehr gutes Kontrastprogramm.

Wupperschalker

Sa 8. Jul 2017, 15:05

Jody Scheckter hat geschrieben:

Wichtiger als ein paar Euro zu sparen ist, dass der Kader auf Zeit komplett ist. Das wird diesmal wieder nicht der Fall sein.
Wo haben wir denn noch Bedarf, wenn jetzt neben Oczipka auch noch Harit kommt?
Zumindest Harit kann einer der möglichen zukünftigen vakanten Positionen von Gore oder Max besetzen, denke ich.

Hoffentlich besteht Harit den Med-Check. :dafur:

Chrimson04

Sa 8. Jul 2017, 15:45

Ich habe Magath verflucht, aber im Nachhinein betrachtet war seine Philosophie zu klotzen (und zwar rechtzeitig) richtig.
Diese Philosophie war in erster Linie bescheuert. Die meisten seiner Transfers waren Resterampe vom allerschlimmsten und haben nix gebracht ausser Minus auffem Konto.

Desweiteren ist unsere Mannschaft seit einer Woche im Training. Der erste Neuzugang war pünktlich da, der zweite mit einer Woche Verspätung. Am dritten ist man dran. Was soll also dieses Inszenieren von Weltuntergängen? Es läuft doch.
Zuletzt geändert von Chrimson04 am Sa 8. Jul 2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Illuminatus

Sa 8. Jul 2017, 18:45

Um mal die Ungeduld zu füttern:
Der Medizincheck dauert schon ganze 6 Stunden! :D
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Illuminatus

Sa 8. Jul 2017, 18:58

https://twitter.com/sky_dirk

Ach so. "Formalitäten"... :D
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Sherman25

Sa 8. Jul 2017, 21:38

laut Tomek ist der Check bestanden :schal:

Lincoln04

So 9. Jul 2017, 07:59

Agent Hetfield hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 11:05
Heidel hat im Interview auch betont, dass sich das Transferfenster allgemein nach hinten verschoben hat.
Das ist für uns Geduldsmenschen natürlich Balsam auf die Seelen. :shock: Muaahaha..haha... ha.
:lol:
Wichtiger als ein paar Euro zu sparen ist, dass der Kader auf Zeit komplett ist. Das wird diesmal wieder nicht der Fall sein. Und so schenken wir den Saisonstart wahrscheinlich wieder her. Der Heidel kapiert's einfach nicht. Ich habe Magath verflucht, aber im Nachhinein betrachtet war seine Philosophie zu klotzen (und zwar rechtzeitig) richtig. Und dies war der Grundstock in der CL bis ins Halbfinale zu kommen. Nur so verdient man im Fußball Geld.
Das stimmt doch nicht. Es war richtig von Magath Qualität zu holen, Huntelaar oder Raúl, aber die ganzen Mitläufer die Tönnies zur Aussage mit den Knickbus nötigten, die hätte er sich sparen können. Da hatten wir einen 40 Mann Kader. Da wurden Unsummen umsonst ausgegeben.

xutos

So 9. Jul 2017, 23:23

Woher heidels besonderes Interesse an franco-Algeriern-marokanern kommt erschließt sich mir nicht. Nun kommt also eine wundertüte,bei dem weder das übliche youtube-Video noch und das ist wichtiger die Leistungsdaten überzeugen können. Dafür 10 millionen?
Ein moutinho,von dem man weiß, was er kann,im besten Fußballer alter würde etwa genausoviel kosten,sein Vertrag läuft aus in 2018.
Hat heidel aus bentaleb und co. Nichts gelernt?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

BJ_Penn

So 9. Jul 2017, 23:25

Ah, natürlich hat der xer einen Portugiesen am Start, den er mal schnell in den Raum wirft. Coutinho wollte auch zu uns, weil hier xutos rumläuft. Mensch Heidel, wieder gepennt!

Heidel raus!

Harit ist übrigens 20. Warst du nicht auch immer dafür, dass man mal junge talentierte Spieler holt, die sich noch entwickeln? Oder ist das nur so, bis Heidel es macht und dann ist es falsch?

Frankreichs U-Mannschaften durchlaufen zu haben, ist aber auch wirklich Zeichen #1, das der Spieler nix kann.

10Millionen sind heutzutage nunmal der Preis für so Spieler.

Ihr wollt immer, dass Schalke mal Talente verpflichtet, bevor sie irgendwann mal 30+ Mio kosten, und wenn man ein Talent holt: BOAH HEIDEL RAUS

Gesperrt
  • Information