Amine Harit

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
04Tom

So 9. Jul 2017, 23:42

An Amine waren nicht umsonst auch noch andere Top-Klubs interessiert.
Eben,der Junge ist 20 und hat ein enormes Potential!
Ich freue mich total,denn Amine ist ein Ausnahmetalent ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

xutos

Mo 10. Jul 2017, 00:52

04Tom hat geschrieben:
So 9. Jul 2017, 23:42
An Amine waren nicht umsonst auch noch andere Top-Klubs interessiert.
Eben,der Junge ist 20 und hat ein enormes Potential!
Ich freue mich total,denn Amine ist ein Ausnahmetalent ;)
Woran machst du das fest?an seinen Leistungsdaten sicher nicht. Wäre er ein aus ausnahmetalent an dem große Clubs Interesse hätten, hätten wir ihn. Nicht bekommen. Mein Eindruck vom Video: Schönwetter Fußballer, der mehr liegt und fällt anstatt Fußball zu spielen. Bentaleb in noch schlechter.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

xutos

Mo 10. Jul 2017, 00:55

@penn Talente ja, aber die Mischung machts. Mischung bedeutet nicht das ma n dazu dann so Knaller wie ozypkadingens holt.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

frühaufsteher

Mo 10. Jul 2017, 08:08

Wupperschalker hat geschrieben:
Sa 8. Jul 2017, 15:05
Wo haben wir denn noch Bedarf, wenn jetzt neben Oczipka auch noch Harit kommt?
Die Frage läßt sich doch erst beantworten, wenn in Italien die Wechsel richtig Fahrt aufnehmen. Der Transfer von Rüdiger wird z.B. weitere Aktionen freisetzen. Da sehe ich auch Nastasic und Kehrer durchaus in der Verlosung. Deshalb war ich auch enttäuscht, daß der junge 60er zu Wolfsburg ging. Auch Konoplyanka und Bentaleb sehe ich nächste Saison nicht zwingend ab 3. Spieltag in unserer Elf, evtl. auch Geis. Die Frage ist, was ist alles intern so angeschoben, daß man reagieren kann. Die nächsten 7 Wochen bleiben spannend. Das wird für einige hier ein erneutes Geduldsspiel. :thumbs:

04Tom

Mo 10. Jul 2017, 08:46

xutos hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 00:52
Schönwetter Fußballer, der mehr liegt und fällt anstatt Fußball zu spielen.
ja,weil er der meist gefoulte Spieler der Liga ist ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

BJ_Penn

Mo 10. Jul 2017, 09:12

xutos führt Youtube Video als den ultimativen Beweis für Harits talentlosigkeit an, aber wenn es Youtube Videos gibt von anderen Spielern, gepostet von anderen Usern um zu zeigen, dass ein Spieler gut ist, sagt xutos dass Youtube Videos nichts aussagen.

Wenn es nicht so traurig wäre.

xutos, mal ehrlich: Du hast NULL Spiele von Harit gesehen und kannst NICHTS auch nur halbwegs fundiertes sagen und trotzdem fällst du dein hetzerisches Hass-Urteil gegen Harit, Heidel und Tedesco.
Bei Insua hast du schon gezeigt, wie du tickst: Keine Ahnung in welcher Liga er spielte, aber draufgehauen.

BJ_Penn

Mo 10. Jul 2017, 10:05

longjohn hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 09:32
Insua hat m. E, weniger Qualität als
Höwedes, Naldo, Kehrer oder Nastasic... wieso brauchen wir den?
Naldo wird nicht jünger, Kehrer wird vielleicht garnicht in der IV gesehen. Und mal so ganz im ernst, wem tut es denn jetzt, außer dir und xutos zb, weh einen jungen IV für 3 Millionen geholt zu haben?
Einen neuen IV hätte man so oder so mal holen müssen. Was ist, wenn Naldo nächste Saison weg ist? Was ist, wenn sich jemand verletzt? Auf einmal wirds dünn.
Sollte man mit 3 IVs spielen, reicht eine einzige Verletzung, und es wird schon ganz ganz eng auf der Position.

Stan56

Mo 10. Jul 2017, 10:24

BJ_Penn hat geschrieben:
So 9. Jul 2017, 23:25

Harit ist übrigens 20. Warst du nicht auch immer dafür, dass man mal junge talentierte Spieler holt, die sich noch entwickeln? Oder ist das nur so, bis Heidel es macht und dann ist es falsch?

Frankreichs U-Mannschaften durchlaufen zu haben, ist aber auch wirklich Zeichen #1, das der Spieler nix kann.

10Millionen sind heutzutage nunmal der Preis für so Spieler.

Ihr wollt immer, dass Schalke mal Talente verpflichtet, bevor sie irgendwann mal 30+ Mio kosten, und wenn man ein Talent holt: BOAH HEIDEL RAUS

Was interessiert den denn schon "sein dummes Geschwätz von gestern"....? :roll:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ebbesand-1904

Mo 10. Jul 2017, 13:47

Stan56 hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 10:24
BJ_Penn hat geschrieben:
So 9. Jul 2017, 23:25

Harit ist übrigens 20. Warst du nicht auch immer dafür, dass man mal junge talentierte Spieler holt, die sich noch entwickeln? Oder ist das nur so, bis Heidel es macht und dann ist es falsch?

Frankreichs U-Mannschaften durchlaufen zu haben, ist aber auch wirklich Zeichen #1, das der Spieler nix kann.

10Millionen sind heutzutage nunmal der Preis für so Spieler.

Ihr wollt immer, dass Schalke mal Talente verpflichtet, bevor sie irgendwann mal 30+ Mio kosten, und wenn man ein Talent holt: BOAH HEIDEL RAUS

Was interessiert den denn schon "sein dummes Geschwätz von gestern"....? :roll:
Er hat aber im Gegensatz zu dir eine eigene Meinung und dein Beitrag ist mal wieder der überflüssigste überhaupt.
Kannste nicht am Gartenzaun Nachbarn beschimpfen oder Falschparker melden oder so was?

Schalker Junge75

Mo 10. Jul 2017, 14:15

BJ_Penn hat geschrieben:
....... einen jungen IV für 3 Millionen geholt zu haben?

Einen neuen IV hätte man so oder so mal holen müssen. Was ist, wenn Naldo nächste Saison weg ist? Was ist, wenn sich jemand verletzt? Auf einmal wirds dünn.
Sollte man mit 3 IVs spielen, reicht eine einzige Verletzung, und es wird schon ganz ganz eng auf der Position.
Vollkommen richtig analysiert und auf den Punkt gebracht. Man muss sich wundern, dass es da zwei Meinungen überhaupt geben kann!

ebbesand-1904

Mo 10. Jul 2017, 14:29

Schalker Junge75 hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 14:15
BJ_Penn hat geschrieben:
....... einen jungen IV für 3 Millionen geholt zu haben?

Vollkommen richtig analysiert und auf den Punkt gebracht. Man muss sich wundern, dass es da zwei Meinungen überhaupt geben kann!
... aber es geht hier doch um Harit.
Ich glaube wir müssen uns erst noch an die Preise gewöhnen.
Und da kostet ein Juniorennationalspieler aus Frankreich eben 10 Millionen.
Ein Spieler der uns direkt weiterhelfen würde kostet schon 25 Millionen und woher sollen wir das Geld nehmen?

xutos

Mo 10. Jul 2017, 17:52

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 09:12
xutos führt Youtube Video als den ultimativen Beweis für Harits talentlosigkeit an, aber wenn es Youtube Videos gibt von anderen Spielern, gepostet von anderen Usern um zu zeigen, dass ein Spieler gut ist, sagt xutos dass Youtube Videos nichts aussagen.

Wenn es nicht so traurig wäre.

xutos, mal ehrlich: Du hast NULL Spiele von Harit gesehen und kannst NICHTS auch nur halbwegs fundiertes sagen und trotzdem fällst du dein hetzerisches Hass-Urteil gegen Harit, Heidel und Tedesco.
Bei Insua hast du schon gezeigt, wie du tickst: Keine Ahnung in welcher Liga er spielte, aber draufgehauen.
Das ist falsch.ich habe mich auf ein Video bezogen, dass hier gepostet wurde um die Qualität des Spielers zu zeigen. Gemeinhin kann man das so zusammenschneiden, dass quasi jeder Spieler Weltklasse ist. Wenn dass allerdings seine besten Szenen sein sollen,möchte ich nicht wissen, wie er sonst spielt.
Insua hat nunmal sehr viele zweitligaspiele absolviert,mehr als Erstligaspiele,wenn ich mich nicht täusche. Erstligaspiele dazu für einen Abstiegskandidaten, weil der verleihende Verein ihn gewogen und für zu leicht befunden hat. Nichtmal spanische mittelklasseclubs interessieren sich für ihn.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

butlerking

Mo 10. Jul 2017, 18:39

Laut SchalkeApp ist er jetzt ein Schalker.

Und jetzt verkündet es auch unsere Homepage.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Willkommen Amine Harit.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

uli bittcher

Mo 10. Jul 2017, 18:55

Herzlich Willkommen :schal:

Illuminatus

Mo 10. Jul 2017, 19:01

Rock die Liga, Amine! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Gesperrt
  • Information