Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Amine Harit

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Wupperschalker

Amine Harit

Beitrag von Wupperschalker » Mo 10. Jul 2017, 19:20

Willkommen Amine... :schal:

Dem Jung jetzt ein bischen Zeit zum eingewöhnen geben und mal sehen ob er sich zu einer Granate entwickelt.
Warum sollten wir nicht auch mal Glück haben :dafur:

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Mo 10. Jul 2017, 19:24

Herzlich willkommen,
ich bin gespannt.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mo 10. Jul 2017, 20:17

xutos hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 17:52
Das ist falsch.ich habe mich auf ein Video bezogen, dass hier gepostet wurde um die Qualität des Spielers zu zeigen. Gemeinhin kann man das so zusammenschneiden, dass quasi jeder Spieler Weltklasse ist. Wenn dass allerdings seine besten Szenen sein sollen,möchte ich nicht wissen, wie er sonst spielt.
Insua hat nunmal sehr viele zweitligaspiele absolviert,mehr als Erstligaspiele,wenn ich mich nicht täusche. Erstligaspiele dazu für einen Abstiegskandidaten, weil der verleihende Verein ihn gewogen und für zu leicht befunden hat. Nichtmal spanische mittelklasseclubs interessieren sich für ihn.
Es ist doch Wurst wo er mehr Spiele gemacht hat. Ja, mehr Zweitligaspiele aber auch 49 in der ersten Liga.

Und was soll das heißen "dazu für einen Abstiegskandidaten, weil der verleihende Verein ihn gewogen und für zu leicht befunden hat."

Der Verein der ihn "für zu leicht befunden" hat, stand lediglich einen Platz vor Insua und hat mehr Gegentore kassiert. Spieler in solchen Vereinen finden gerne mal wenig Beachtung, so wie dieser..wie heißt er noch...dieser unfähige Burgstaller. Der war ja auch nicht gut genug. Und nu?

TOM1963

Beitrag von TOM1963 » Mo 10. Jul 2017, 20:55

Herzlich willkommen.

Ich hoffe, du schlägst voll ein.
Seid nett zueinander.

Gesperrt