Bastian Oczipka

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1714
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 4. Jul 2017, 11:12

Weiß nicht, was ich davon halten soll ...angeblich 3,5 Millionen Ablöse.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4018
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Di 4. Jul 2017, 11:23

Finde ich konsequent und gut!
Wieder ein geiler Preis für einen Spieler, der sich schon lange bewährt hat!

Bestes Alter, Deutscher, Liga-Kenner, sehr solider Spieler, der rennt und kämpft!
Sehe ihn als im Moment beste Möglichkeit! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1714
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Di 4. Jul 2017, 11:25

Ich hoffe nur, dass es einem Heidel klar ist, dass er hier nicht in Mainz arbeitet ...Kredit hat er bekommen aber so langsam müssen die Entscheidungen auch Früchte tragen.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Zähler
Beiträge: 70
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 08:10

Di 4. Jul 2017, 12:05

Solider und nicht verletzungsanfälliger Spieler. Die Verpflichtung wäre für den genannten Preis völlig okay, gegenübet einem Kolasinac in guter Form alletdings zumindest offensiv eine Verschlechterung.

gelöscht

Di 4. Jul 2017, 12:12

Keine Quelle, Thread zu, wir haben Regeln!

http://www.reviersport.de/354295---scha ... kfurt.html

weiter gehts...

absolut solider Spieler.

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Di 4. Jul 2017, 14:31

http://hessenschau.de/sport/fussball/ak ... r-100.html

Kovac nach dem Dienstags-Training der Frankfurter Eintracht. "Ich bin mir sicher, dass Bastian weiter bei uns spielt." Ein Transfer sei nur möglich, wenn "uns jemand mit 100 Millionen Euro zuschüttet"

kann dann wieder zu :P

Benutzeravatar
Agent Hetfield
Beiträge: 153
Registriert: Di 22. Dez 2015, 15:58

Di 4. Jul 2017, 16:24

So'n Fuchs, der Kovac.
Holt mit einer Aussage gleich die Scouts der Scheich-Clubs aus'm Tiefschlaf. :shock:
:D
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 4. Jul 2017, 16:40

frühaufsteher hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 14:31
http://hessenschau.de/sport/fussball/ak ... r-100.html

Kovac nach dem Dienstags-Training der Frankfurter Eintracht. "Ich bin mir sicher, dass Bastian weiter bei uns spielt." Ein Transfer sei nur möglich, wenn "uns jemand mit 100 Millionen Euro zuschüttet"
....
"OP-Online" zitiert aus gleicher PK bzw. Mediengespräch:
https://www.op-online.de/sport/eintrach ... 55934.html

Ehrlich gesagt halte ich 3,5 Millionen (bei den aktuellen Mondpreisen) für einen Spieler wie Oczipka (noch 1 Jahr Vertrag) auch für sehr unwahrscheinlich.

Aber:
Falls es, wider Erwarten, zu dem Kurs würde, wäre das echt nicht schlecht.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Di 4. Jul 2017, 17:37

EwigSand hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 16:40
Ehrlich gesagt halte ich 3,5 Millionen (bei den aktuellen Mondpreisen) für einen Spieler wie Oczipka (noch 1 Jahr Vertrag) auch für sehr unwahrscheinlich.

Aber:
Falls es, wider Erwarten, zu dem Kurs würde, wäre das echt nicht schlecht.

Was sollte denn ein durchschnittlicher BuLi Spieler wie Oczipka ( nicht abwertend gemeint , aber das ist er nunmal) denn deines Erachtens bei einer Restvertragszeit von 1 Jahr kosten ? Der ist bisher zwischne 1,5-2,5 Mio transferiert worden, und das ist nicht Lichtjahre her.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 4. Jul 2017, 17:54

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 17:37
EwigSand hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 16:40
Ehrlich gesagt halte ich 3,5 Millionen (bei den aktuellen Mondpreisen)...

Was sollte denn ein durchschnittlicher BuLi Spieler wie Oczipka ( nicht abwertend gemeint , aber das ist er nunmal) denn deines Erachtens bei einer Restvertragszeit von 1 Jahr kosten ?...
Verstehe mich bitte nicht falsch:
3,5 Millionen würde ich persönlich für realistisch und angemessen (bzw. für einen guten Deal) halten.

Das Problem, wie oben von mir beschrieben, sind die aktuellen "Mondpreise"!

Insbesondere England und China zahlen aktuell annähernd jeden Preis, ehrlich gesagt glaube ich nichtmals, daß deren Manager überhaupt nachdenken, falls sie eine Überweisung tätigen.
Das Geld ist da und egal wieviel, es wird bezahlt.

Wie gesagt:
3,5 Millionen für Oczipka fände ich okay, ich befürchte jedoch, daß Eintracht Frankfurt pokert, um ihn ggf. für wesentlich mehr auf die Insel oder nach Fernost zu verhökern.
Zuletzt geändert von EwigSand am Di 4. Jul 2017, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2159
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Di 4. Jul 2017, 17:55

Spielt zwar seit Jahren Bundesliga, aber halt bei Frankfurt. Die spielen immer irgendwo zwischen Horror und Geil. Oczipka ist da meiner Meinung nach nicht herausgeragt. Er ackert jedenfalls sehr viel. Verliert aber auch oft Bälle im Konter, worauf ich langsam kein Bock mehr habe :D
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 4. Jul 2017, 18:15

Alonzo hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 17:55
Spielt zwar seit Jahren Bundesliga,...
Oczipka ist da meiner Meinung nach nicht herausgeragt. Er ackert jedenfalls sehr viel. Verliert aber auch oft Bälle im Konter, ...
Stimmt,
ein David Alaba, Leighton Baines, Jordi Alba, Marcelo, Ashley Cole, Fabio Coentrao, Kieran Gibbs, Nacho Monrea oder Gäel Clichy wären mir zwar auch lieber, aber:

Ohne EL, ohne CL, für (vielleicht) maximal 5 Millionen....

Wen willst Du da holen???
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Mali
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:42

Di 4. Jul 2017, 18:27

Illuminatus hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 11:23
Finde ich konsequent und gut!
Wieder ein geiler Preis für einen Spieler, der sich schon lange bewährt hat!

Bestes Alter, Deutscher, Liga-Kenner, sehr solider Spieler, der rennt und kämpft!
Sehe ihn als im Moment beste Möglichkeit! :schal:
das ist ironisch gemeint oder?

Oczipka? das kann nicht Heidels Ernst sein. Das wäre wieder einer der Marke Calliguri, der nächste Spieler der uns weiter auf das Niveau des unteren Mittelfelds hebt.

Wenn Heidel solche Transfers anstrebt, ist er auf dem besten Weg Schalke dauerhaft zwischen Abstiegskampf und Niemandsland der Tabelle zu etablieren.
Anscheinend will kein vernünftiger Spieler mehr zu uns, wenn auf solche Kandidaten ausgewichen wird, oder aber Heidel ist dann doch mit Schalke völlig überfordert...
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 4. Jul 2017, 18:59

Mali hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 18:27
Illuminatus hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 11:23
Finde ich konsequent und gut!
Wieder ein geiler Preis für einen Spieler, der sich schon lange bewährt hat!

Bestes Alter, Deutscher, Liga-Kenner, sehr solider Spieler, der rennt und kämpft!
Sehe ihn als im Moment beste Möglichkeit! :schal:
das ist ironisch gemeint oder?

Oczipka? das kann nicht Heidels Ernst sein. Das wäre wieder einer der Marke Calliguri, der nächste Spieler der uns weiter auf das Niveau des unteren Mittelfelds hebt....
Sorry,

Dir ist aber schon klar, daß uns die EL- bzw. Cl-Millionen fehlen, um "mal eben 15-30 Millionen für einen einzigen Spieler zu investieren, oder?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2967
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Di 4. Jul 2017, 20:07

Mali hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 18:27
das ist ironisch gemeint oder?
Oczipka? das kann nicht Heidels Ernst sein. Das wäre wieder einer der Marke Calliguri, der nächste Spieler der uns weiter auf das Niveau des unteren Mittelfelds hebt.

Wenn Heidel solche Transfers anstrebt, ist er auf dem besten Weg Schalke dauerhaft zwischen Abstiegskampf und Niemandsland der Tabelle zu etablieren.
Anscheinend will kein vernünftiger Spieler mehr zu uns, wenn auf solche Kandidaten ausgewichen wird, oder aber Heidel ist dann doch mit Schalke völlig überfordert...

Mir scheint eher, dass hier einige User mit der Realität überfordert sind - jedenfalls kann ich mir anders nicht erklären, wo diese die Mios, für die von ihnen erwartete/geforderte Qualität der zu verpflichtenden Spieler, hernehmen wollen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste