Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Bastian Oczipka

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
EwigSand

Bastian Oczipka

Beitrag von EwigSand » Mi 12. Jul 2017, 21:58

xutos hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 17:55
Also ich hoffe stark, dass Dennis di oczipka nicht kommt.
Das Beste an Deinem Hoffen ist, daß es die Entscheidungsträger nicht die Bohne kratzt. :D
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Chrimson04

Beitrag von Chrimson04 » Mi 12. Jul 2017, 22:22

​Hier meint man es zuerst zu wissen: https://www.derwesten.de/anflug-auf-sch ... 26185.html
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Agent Hetfield

Beitrag von Agent Hetfield » Mi 12. Jul 2017, 23:09

Immerhin beeindruckend, dass er letzte Saison -bis auf eine Gelbsperre- wohl alle Spiele durchgezogen hat.
2x kurz vor Schluss ausgewechselt, das wars.

Ich freue mich eigentlich immer auf neue Schalker, im Gegensatz zu denen, die ich eh nicht lesen muss, wenn sie denn nicht zitiert werden.

Wenn er kommt, dann wird er ne maximale Jetlag-Erfahrung machen
9.000 km San Diego - Schalke
dann
9.000 km Schalke - China

:lol:
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

04Tom

Beitrag von 04Tom » Mi 12. Jul 2017, 23:17

Agent Hetfield hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 23:09
Immerhin beeindruckend, dass er letzte Saison -bis auf eine Gelbsperre- wohl alle Spiele durchgezogen hat.
Genau,zudem hat er ein gutes Füßchen bei Freistössen und hält knallhart aus allen Lagen drauf.
Insgesamt für mich ein absolut nachvollziehbarer und solider Transfer.
Verstehe das Rumgemopper nicht :?
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Do 13. Jul 2017, 00:10

04Tom hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 23:17
Agent Hetfield hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 23:09
Genau,zudem hat er ein gutes Füßchen bei Freistössen und hält knallhart aus allen Lagen drauf.
Insgesamt für mich ein absolut nachvollziehbarer und solider Transfer.
Verstehe das Rumgemopper nicht :?
Es kommt halt darauf an was das Ziel ist und da sieht es im Moment so aus als wolle Heide unbedingt Platz 10 verteidigen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Chris_1975

Beitrag von Chris_1975 » Do 13. Jul 2017, 05:32

Anhand diesem Transfer eine Platzierung auf Platz 10 zu sehen ist absolute schwarzmalerei sorry.

xutos

Beitrag von xutos » Do 13. Jul 2017, 06:47

Chris_1975 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 05:32
Anhand diesem Transfer eine Platzierung auf Platz 10 zu sehen ist absolute schwarzmalerei sorry.
Die Gesamtheit der Transfers.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Do 13. Jul 2017, 07:46

xutos hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 06:47
Chris_1975 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 05:32
Die Gesamtheit der Transfers.
Für die linke Seite hat Heidel zunächst Caligiuri und jetzt Oczipka verpflichtet, da biste mit Platz 10 aber gut bedient.
Ok, der HSV hätte diese beiden Spieler auch gerne gehabt ... und eben der Heidel ...

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Do 13. Jul 2017, 08:58

xutos hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 17:55
Also ich hoffe stark, dass Dennis di oczipka nicht kommt.
Du, wir hoffen in jedem Thread das xutos nicht kommt, man kann halt nicht immer alles haben.

Es gab wenig andere Optionen auf dem Markt aktuell. Oczipka ist nicht, und da sollte sich jeder klar sein, die 1A Lösung mit der man in die nächsten 3-5 Spielzeiten gehen möchte. Man brauchte jemand links, Kola ist weg, Baba kaputt, Aogo weg. Man hätte natürlich mit 0 LVs in die Saison gehen können, was eher dumm ist.

Schalke kann aktuell keine Spieler anziehen, die Ambitionen auf Titel haben. Wir müssen momentan entweder Talente holen, oder solide Bundesligaspieler. Aktuell werden wir keinen Kracher an Land ziehen.

Oczipka passt da sehr gut. Er ist ein solider, erfahrener Bundesligaspieler, der seine linke Seite beackern kann und relativ günstig zu haben war. LV wird aber weiterhin etwas sein, was Heidel umbauen muss, zumindest hinter verschlossenen Türen.

Da hilft es auch nix, wenn hier ein paar User irgendwelche Namen in den Raum werfen, von Spielern die viel zu teuer sind, oder bei Vereinen Spielen wo sie aktuell näher an einem Titel sind als bei uns.

unglaublicher

Beitrag von unglaublicher » Do 13. Jul 2017, 09:25

BA ist ein guter solider LV !

Kickernote letztes Jahr 3,35 ø - das ist für einen Außen der nur ein spiel gefehlt hat ein guter wert!

Er zählt sicherlich zu den Leistungsträgern bei FFM und das seit Jahren !

Sicherlich ist er kein James - aber ich schätze ihn als soliden Arbeiter ein! und schließlich wachsen die LV ja nicht wie Pilze auf der Wiese!

.....aber was für mich am wichtigsten ist: Er ist ein Arbeiter, der Junge ackert die Wiese um und schlägt dabei noch recht ordentliche Flanken! und ich schätze Ihn als Teamplayer ein!

ich glaube das kann gut funktionieren! und wenn nicht, dann muss man sich eben jemanden anderer suchen und vertickt ihn wieder !
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

frühaufsteher

Beitrag von frühaufsteher » Do 13. Jul 2017, 09:29

unglaublicher hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 09:25
Er ist ein Arbeiter, der Junge ackert die Wiese um und schlägt dabei noch recht ordentliche Flanken!
schon wieder 3 Austausch-Rasen im Jahr... ;)
nun denn, willkommen, und mögen seine Flanken nicht nur Max Meyer als Abnehmer finden.. :schal:

frahe04

Beitrag von frahe04 » Do 13. Jul 2017, 10:31

grundsolider Spieler, klasse Typ, passt schon!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

aniego

Beitrag von aniego » Do 13. Jul 2017, 10:42

Vom Prinzip ein guter Deal für unsere Situation und die Kosten. Ich denke ein solider Rheinländer, der die Liga kennt und, so Gott will, weiter verletzungsfrei bleibt.Wichtig ist auch hier, ob das System des Schnellen Umschaltens mit ihm funktioniert, wenn der Trainer das vor hat.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

xutos

Beitrag von xutos » Do 13. Jul 2017, 18:16

frahe04 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:31
grundsolider Spieler, klasse Typ, passt schon!
Ja, wie der grundsolide aogo oder der grundsolide di Santo und ,und,und... das ist genauso ein Typ, für den ist Schalke das höchste, was erreichen kann plus fettes Gehalt. Willkommen in der wohlfühloase.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
„Fallende Bälle körperlich abpressen“

Stan56

Beitrag von Stan56 » Do 13. Jul 2017, 18:30

Kann ich bitte auch eine Kopie seines Vertrages/Gehaltszettels bekommen? :roll: :wand:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Gesperrt