Bastian Oczipka

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Mikymaus

Do 13. Jul 2017, 18:52

xutos hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 18:16
frahe04 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:31
grundsolider Spieler, klasse Typ, passt schon!
Ja, wie der grundsolide aogo oder der grundsolide di Santo und ,und,und... das ist genauso ein Typ, für den ist Schalke das höchste, was erreichen kann plus fettes Gehalt. Willkommen in der wohlfühloase.
Na,? mischen wir mal wieder das Forum auf?
Ist Dir mal wieder zu wenig los?
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!

frühaufsteher

Do 13. Jul 2017, 19:28

@Mikymaus
warum schreibst Du nicht einfach:

Na "x"? mischen wir mal wieder das Forum auf?Ist Dir mal wieder zu wenig los?

Will ja nicht jeder den Sermon lesen. Dafür haben wir doch extra die nette ignore-Funktion :D die Du ausgehebelt hast. :x

nix für ungut; demnächst besser machen.
Glückauf

BJ_Penn

Do 13. Jul 2017, 19:32

xutos sollte, bei solchen Behauptungen, den Gehaltszettel bzw Vertrag vorlegen, der ihm das Wissen über das Gehalt gibt, oder mal eine Pause bekommen.
Es kann nicht sein, das hier jemand immer wieder mit Lügen Stimmung macht.

BJ_Penn

Do 13. Jul 2017, 20:02

Gehst du eigentlich auch mal die an, die über Spieler und Offizielle Lügen verbreiten und jeden Spieler aufs letzte niedermachen, bevor sie angekommen sind, oder liegt dein Hauptproblem bei den Leuten, die kein Bock mehr auf sowas haben?

Es ist eine Sache sich Oczipka anzuschauen und nach ein paar Spielen im Schalker-System zu sagen "Nee, das ises nicht".
Aber eine ganz andere, ihn schon vorher niederzumachen und zu behaupten, er würde Unsummen verdienen und nichts machen, weil er eh nur in die Wohlfühloase will. Das ist eine plumpe, rotzfreche Behauptung ohne jegliche Basis. Aber das ist ok?

Was ist das denn für ein krankes denken? Wenn jemand draufhaut und Lügen verbreitet, cool, aber wehe jemand sagt dagegen was und deckt das auf, dann gehts rund!

Mikymaus

Do 13. Jul 2017, 20:46

frühaufsteher hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 19:28
@Mikymaus
warum schreibst Du nicht einfach:

Na "x"? mischen wir mal wieder das Forum auf?Ist Dir mal wieder zu wenig los?

Will ja nicht jeder den Sermon lesen. Dafür haben wir doch extra die nette ignore-Funktion :D die Du ausgehebelt hast. :x

nix für ungut; demnächst besser machen.
Glückauf
:thumbs: :thumbs:
Der war/ist echt gut, habe herzlich über mich selbst lachen müssen.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!

xutos

Do 13. Jul 2017, 21:04

BJ_Penn hat geschrieben:
xutos sollte, bei solchen Behauptungen, den Gehaltszettel bzw Vertrag vorlegen, der ihm das Wissen über das Gehalt gibt, oder mal eine Pause bekommen.
Die Lüge ist genau was? Noch ist er ja Gott sei dank nicht Teil der Mannschaft.ich habe lediglich gesagt, dass ich ihn genau für so eine Art Spieler halte, wie oben beschrieben.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

xutos

Do 13. Jul 2017, 21:08

Stan56 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 20:25
longjohn hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 19:56
nach wievor ist es hier ein ganz schlimmes Niveau.. einige Vereinshuldiger massen sich an grundsätzlich nur die User persönlich anzumachen, die sich nicht ihrer Meinung konform äussern.... Ich frage mich, ob es eine persönliche Befriedigung gibt dauernd nur andere User runterputzen zu müssen... wie armselig muss es im Leben dieser Schreiberlinge sein....

Gegenfrage: Wie armselig muss es im Leben der Schreiberlinge aussehen, die tagein, tagaus ständig nur Verein/Verantwortliche/Spieler "nieder machen", dissen und/oder bashen...?
Scheinbar muss denen das doch irgendwie eine persönliche Befriedigung verschaffen....
(Alleine schon deine Titulierung "Vereinshuldiger" sagt schon eine Menge über deine Intentio(en) aus...) :roll:
Ich könnte jetzt fragen, wie armselig es sein muss keine eigene Meinung zu haben und seine daseinsberechtigung nur aus dem bahen von andersdenkenden zu ziehen. Mit vereinshuldiger könnte gemeint sein, dass es wie schon bei breite und weinzierl, wieder dieses blau-weiße Wolkendenken gibt, nun würde endlich alles gut. Ich dagegen sehe nicht viel, was Hoffnung gibt, dass sich die neue Saison von der letzten unterscheidet.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

ukjg1

Do 13. Jul 2017, 21:25

xutos hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 17:55
Also ich hoffe stark, dass Dennis di oczipka nicht kommt.
Irgendwie überrascht mich das nicht. :D

BJ_Penn

Do 13. Jul 2017, 21:40

Do 13. Jul 2017, 20:09
und draufhauen.. machst du permanent... verbal ,in der schlimmsten Art und Weise.. auf jeden der nicht deiner Meinung ist...
Wie kann man es dir noch erklären?

Es ist doch zu 1000% ok, wenn jemand begründet, wieso er Spieler A oder B für suboptimal hält.
Aber was hat es denn mit "Meinung" zu tun, wenn jemand behaupter, Spieler A ist nur hier, weil er fette Kohle verdient"? Dafür gibt es zb keinen Beweis und ist nicht mehr und nicht weniger, als eine plumpe Behauptung um Stimmung zu machen.
Was hat es denn mit "Meinung" zu tun, wenn ein Name gerüchtet wird und die immer selben User Dinge über den Spieler behaupten er könnte nichts, das aber nicht mit Beobachtungen begründen sondern mit angeblichen Gehältern, irgendwelchen gerüchteten Ablöseseummen oder schlichtweg der Tatsache das Manager X ihn verpflichtet hat und der Spieler deshalb nix sein kann?
Was hat es denn mit "Meinung", wenn jemand einen Spieler niedermacht, mitsamt den Leuten die ihn verpflichtet haben, und dann nichtmal sagen kann, in welcher verdammten Liga der Mann gespielt hat?
Eine Meinung sollte auch fundiert sein. Wie fundiert ist eine Meinung, wenn man offenbar NICHTS über den Mann weiß, aber trotzdem draufhaut?

Ist das deine Form von Diskussion?

Hast du schonmal gesehen, dass jemand eine fundiert vorgetragene kritische Meinung angeht?
Ich nicht. Sobald es aber mit Lügen losgeht, reicht es. Dann hat es NICHTS mit fundierten Meinungen zu tun.

Aber ja, du wirst jetzt wieder irgendwas sagen, auch unfundierte Meinungen ohne den Ansatz von Wissen sind total valide. Ist ok.

ebbesand-1904

Do 13. Jul 2017, 22:17

BJ_Penn hat geschrieben:
Du musst erst einmal beweisen das Xutos ein Lügner ist.
Gehen wir mal von den gut 2 Millionen Grundgehalt aus die durch die Presse geistern dann ist es sicher so das ihm kein Verein auf dieser Welt das auch zahlen würde.

Opaklaus

Fr 14. Jul 2017, 12:25

Fr 14. Jul 2017, 12:05
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 22:20

Biste der kleine Bruder vom Stan?
ahhh.. ich dachte es wäre ein und dergleiche...

Es fällt vielen Menschen schwer, die Meinung anderer zu akzeptieren - und das nicht nur in diesem Forum.
Hier habt Ihr es mit einigen selbsternannte Bodyguards des Schalke-Imperiums zu tun,
die der festen Überzeugung sind, dass es sich nicht gehört, auch nur den leisesten Hauch von Krfitik an blau-weiß gefärbtem Personal zu üben.
Es reicht ihnen nicht, dass auch einige andere so denken wie sie, nein sie geben erst dann Ruhe, wenn sie alle auf ihrer Seite haben., Das wird nicht gelingen und deshalb wird sich hier auch nichts ändern.
Ich versuche seit einiger Zeit, solche Beiträge zu ignorieren, stelle aber fest, dass das nicht immer ganz leicht ist - versucht es aber trotzdem, denn es ist hilfreich für den eigenen Seelenfrieden. ;)
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

gelöscht

Fr 14. Jul 2017, 13:09

Moderation: Mehrere User längere Zeit gesperrt, bis die Regeln klar sind. Dauert halt, ne!?

gelöscht

Fr 14. Jul 2017, 13:11

xutos hat geschrieben:
frahe04 hat geschrieben:
Do 13. Jul 2017, 10:31
grundsolider Spieler, klasse Typ, passt schon!
Ja, wie der grundsolide aogo oder der grundsolide di Santo und ,und,und... das ist genauso ein Typ, für den ist Schalke das höchste, was erreichen kann plus fettes Gehalt. Willkommen in der wohlfühloase.

Ich würde das jetzt einfach mal abwarten!? Nicht hilfreich, Spieler schon im Vorfeld runterzumachen.

Agent Hetfield

Sa 15. Jul 2017, 11:54

Nachtelf04 hat geschrieben:
Fr 14. Jul 2017, 13:11
xutos hat geschrieben:

Ich würde das jetzt einfach mal abwarten!? Nicht hilfreich, Spieler schon im Vorfeld runterzumachen.
Was für eine impertinente Unterstellung!
Das sich die Mods von diesem Troll am Nasenring durch die Manege führen lassen, ist unglaublich.
Durch das Zitieren wird die Ignorierfunktion ausgehebelt und man kann sich jeden Tag über diese Scheiße ärgern.

Ich hab den Kaffee aus, macht doch was ihr wollt.
Tschö.
Blau und weiß ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne Glück auf, Hoschis!
Innerer Frieden!

gelöscht

Sa 15. Jul 2017, 12:32

Mach dich locker!

Gesperrt
  • Information