Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

El Haddadi zu Schalke ?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Moerserschalker
Beiträge: 5

El Haddadi zu Schalke ?

Beitrag von Moerserschalker » Di 11. Jul 2017, 10:29

Laut der spanischen “Sport“ soll Schalke an El Haddadi von Barca dran sein. War letzte Saison an Valencia verliehen. 33 Spieler mit 9 Scorer. Sehr guter Junge

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 663

Beitrag von Onsche » Di 11. Jul 2017, 16:26

der kommt , datt is sicher wie das Amen in der Kirche. ich spürs beim Wasser lassen :-)


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 11. Jul 2017, 16:51

Moerserschalker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 10:29
Laut der spanischen “Sport“ soll Schalke an El Haddadi von Barca dran sein. War letzte Saison an Valencia verliehen. 33 Spieler mit 9 Scorer. Sehr guter Junge
Mit "sehr guter Junge" meinst du die spielerische oder charakterliche Qualität?
Denn Afellay und Sam waren spielerisch auch sehr gute Jungs...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Moerserschalker
Beiträge: 5

Beitrag von Moerserschalker » Di 11. Jul 2017, 17:10

Ich meinte ganz klar, was der Junge so am Ball kann. Aber selbst für 10-12 Millionen nur bei Meyer Transfer möglich. Wenn wir vorne Geschwindigkeit reingekommen wollen, könnte ich aber damit durchaus leben

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 201

Beitrag von Wupperschalker » Di 11. Jul 2017, 22:09

Da sind wohl aber auch noch englische Clubs und auch PSG mit im Spiel. Ich glaube eher das er nicht kommt... und wenn, nur auf Leihe.

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Di 11. Jul 2017, 23:06

Wupperschalker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 22:09
Da sind wohl aber auch noch englische Clubs und auch PSG mit im Spiel.
Und wenn schon...solche Glubbs waren auch an Amine dran.
Wie ich schon sagte-WIR haben immer noch Strahlkraft da draußen und mit CH einen "Menschenfänger" ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mi 12. Jul 2017, 12:59

Außerdem ist Schalke ein geiler Club, da wollen viele hin!

ebbesand-1904
Beiträge: 2190

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 12. Jul 2017, 13:44

Nachtelf04 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 12:59
Außerdem ist Schalke ein geiler Club, da wollen viele hin!
... aber nicht weil wir ein geiler Club sind, sondern einzig weil wir geile Gehälter zahlen.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 12. Jul 2017, 14:24

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 13:44
Nachtelf04 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 12:59
Außerdem ist Schalke ein geiler Club, da wollen viele hin!
... aber nicht weil wir ein geiler Club sind, sondern einzig weil wir geile Gehälter zahlen.
Genau das hat hoffentlich ein Ende. Zumindest bei all den durchschnittlichen Spielern, die rumlaufen...

Oczipka soll ja laut Medien ca. 2 millionen bekommen. Finde ich für ihn etwas viel, aber trotzdem noch OK...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Mi 12. Jul 2017, 15:08

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 14:24
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 13:44


... aber nicht weil wir ein geiler Club sind, sondern einzig weil wir geile Gehälter zahlen.
Genau das hat hoffentlich ein Ende. Zumindest bei all den durchschnittlichen Spielern, die rumlaufen...

Oczipka soll ja laut Medien ca. 2 millionen bekommen. Finde ich für ihn etwas viel, aber trotzdem noch OK...
Passt doch, so muss es sein, 25 Mann im Kader, durchschnittliches Gehalt 2,5 Millionen, kaderkosten 60 Millionen. Einige verdienen mehr, andere zB die jungen viel weniger. Auch mit 60 Millionen muss man eine top elf zusammen stellen können. Siehe Hoffenheim .......oder auch Leibzig.

Benutzeravatar
McPepper
Beiträge: 633
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von McPepper » Mi 12. Jul 2017, 16:44

Nachtelf04 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 12:59
Außerdem ist Schalke ein geiler Club, da wollen viele hin!
Wieso wollen? Bin doch schon da!
:oops:

Aber wenn dieser Transfer zu Stande kommen würde? Fände ich persönlich richtig gut.
Ein Schalker-Eck.de mit Tippspiel
Die Saison beginnt jetzt. Ohne Wenn und Aber

ebbesand-1904
Beiträge: 2190

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 29. Jul 2017, 21:50

Wupperschalker hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 22:09
Da sind wohl aber auch noch englische Clubs und auch PSG mit im Spiel. Ich glaube eher das er nicht kommt... und wenn, nur auf Leihe.
Leverkusen soll wohl die besten Karten haben.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 29. Jul 2017, 22:28

Nachtelf04 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 12:59
Außerdem ist Schalke ein geiler Club, da wollen viele hin!
Ein absolut unschlagbares Argument!

Ich erwarte, dass Du umgehend Deinen Job wechselst und Spielerberater wirst, der alle guten Jungs zu uns bringt!
(Quasi ein Roger Wittmann 2.0, der jedoch nicht nur seine Brieftasche, sondern in erster Linie das Wohle des S04 sieht).
Dafür!
:thumbs: :thumbs: :thumbs:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 29. Jul 2017, 22:58

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Sa 29. Jul 2017, 21:50
Leverkusen soll wohl die besten Karten haben.
ups,dann könnte es gut sein,daß CH den klar gemacht hat :D
Hätte gerne den Mahrez hier bei UNS gesehen als Rechtsaussen...ist mit um die 30Mio nen Schnapp ;)

Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Gesperrt