Mark Uth - im Sommer 2018 zu S04?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 777
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Sa 9. Dez 2017, 09:27

http://www.bild.de/sport/fussball/schal ... .bild.html

Ich meine, durchaus realistisch. Wäre in meinen Augen ein sehr guter Transfer. Dazu noch Amin Younes (auch ablösefrei), das hätte was.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Sa 9. Dez 2017, 17:13

Er knipst und kann auch noch was an der Knolle und kommt in der Sportschau flink rüber. Wäre nice :dafur:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Pippo04
Beiträge: 114
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 20:54

So 10. Dez 2017, 16:27

Uth wäre sicherlich ein guter und sinnvoller Transfer, immer her mit ihm :dafur:
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Mo 11. Dez 2017, 19:35

Pippo04 hat geschrieben:
So 10. Dez 2017, 16:27
Uth wäre sicherlich ein guter und sinnvoller Transfer, immer her mit ihm :dafur:
So sinnvoll wie szalai und Di Santo .
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3216
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Mo 11. Dez 2017, 20:02

...oder wie Oenning und/oder Dutt.... :wand: :vogel: :thumbs:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 620
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Mo 11. Dez 2017, 20:22

xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 19:35
Pippo04 hat geschrieben:
So 10. Dez 2017, 16:27
Uth wäre sicherlich ein guter und sinnvoller Transfer, immer her mit ihm :dafur:
So sinnvoll wie szalai und Di Santo .
Kannst du deine Sichtweise auch begründen?
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Mo 11. Dez 2017, 20:37

folie3669 hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 20:22
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 19:35

So sinnvoll wie szalai und Di Santo .
Kannst du deine Sichtweise auch begründen?
Kann ich. Der Spieler war ein ordentlicher jungendspieler, der mangels Perspektive und Talent bei einem kleinen Verein in der erendivisie spielte und auch da nicht sonderlich aufgefallen ist.
Bei der tsg schießt er im Schnitt über alle Wettbewerbe 8 Tore pro Saison, ein höchst schwacher Wert für einen Stürmer. Szalai und Di Santo hatten zumindest eine supersaison, nichtmal die sehe ich bei ihm. Dazu wirkt er hölzern und unbeweglich,jedenfalls das, was ich von ihm gesehen habe.
Wie soll so ein Mann uns weiterhelfen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 620
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Mo 11. Dez 2017, 21:16

xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 20:37
Kann ich. Der Spieler war ein ordentlicher jungendspieler, der mangels Perspektive und Talent bei einem kleinen Verein in der erendivisie spielte und auch da nicht sonderlich aufgefallen ist.
Woher weißt Du, dass es aus diesen Gründen war? Oder ist dies eine Vermutung/Behauptung von Dir? Wenn er nicht aufgefallen ist, wie konnte 1899 ihn dann verpflichten?

BTW, als Uth 2012 nach Heerenveen gegangen ist, war Köln gerade als 17. aus der 1. Liga abgestiegen, Heerenveen hatte die Möglichkeit, über die EL-Quali am internationalen Geschäft teilzunehmen.
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 20:37
Bei der tsg schießt er im Schnitt über alle Wettbewerbe 8 Tore pro Saison, ein höchst schwacher Wert für einen Stürmer.
Schließt dies die laufende Saison mit ein?
Falls ja: Deine Zahl stimmt nicht.
Falls nein: Deine Zahl stimmt nicht.
Darüber hinaus unterschlägt dies die Zahl der Torvorlagen.
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 20:37
Wie soll so ein Mann uns weiterhelfen.
Zum Beispiel so:

Nur Bundesliga, Summe über alle Vereine:
Uth: 22 Tore + 6 Vorlagen in 61 Spielen
Szalai: 40 + 20 in 174
di Santo: 20 + 10 in 99

Ist dies für Dich das gleiche Leistungsniveau wie Szalai und di Santo?
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Mo 11. Dez 2017, 21:25

Ich hab meine Zahlen von transfermarkt. Wenn du andere hast, lasss mich teilhaben.
Ja ich glaube, dass er uns nicht weiterhilft, da er nicht einmal eine überragende Saison hatte, vielleicht wird es ja diese, aber dann bleibt eben ein one hit wonder, wie szalai und Di Santo. Sorry dass ich eine andere Meinung habe als du.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 620
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Mo 11. Dez 2017, 21:44

xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 21:25
Ich hab meine Zahlen von transfermarkt. Wenn du andere hast, lasss mich teilhaben.
https://www.transfermarkt.de/mark-uth/l ... ler/112935

Addieren (über alle Wettbewerbe!) musst Du selbst. Bevor Du es schreibst: stimmt, der Unterschied ist nicht allzu groß, eigentlich ist es sogar Korinthenkackerei von mir. Hast Du Dich schlicht und einfach vertan oder nach unten abgerundet?
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 21:25
Ja ich glaube, dass er uns nicht weiterhilft, da er nicht einmal eine überragende Saison hatte, vielleicht wird es ja diese, aber dann bleibt eben ein one hit wonder, wie szalai und Di Santo.
Woher willst Du das wissen? Reine Vermutung? Sind die Wechselgründe auch eine Vermutung von Dir?
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Mo 11. Dez 2017, 21:53

Ja gerundet.)) was meinst du mit wechselgünde?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 620
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Mo 11. Dez 2017, 22:02

xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 21:53
was meinst du mit wechselgünde?
Das hier:
xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 20:37
Der Spieler war ein ordentlicher jungendspieler, der mangels Perspektive und Talent bei einem kleinen Verein in der erendivisie spielte [...]
Oder sind fehlende Perspektive und fehlendes Talent (denn nur so kann ich es interpretieren) für Dich nicht die Gründe, um von Köln nach Heerenveen zu gehen? Korrigier mich, wenn ich falsch liege.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Mo 11. Dez 2017, 22:36

Ja so interpretiere ich den Wechsel.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Mo 11. Dez 2017, 22:44

Uth ist in meinen Augen eher Durchschnitt.WIR brauchen aber Extraklasse oder zumindest Klasse auf solch einer Position im internat. Wettkampf ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 620
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 21:27
Wohnort: oche

Mo 11. Dez 2017, 22:54

xutos hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 22:36
Ja so interpretiere ich den Wechsel.
Uth ist 2011 als 19jähriger von Köln II in den Kader der Buli-Mannschaft aufgerückt, hat aber weiter RL West gespielt (wenn ich TM.de richtig interpretiere), 2012 steigt Köln ab.

Ich sehe weder bei der Möglichkeit, 2012 als dann 20jähriger mit Köln 2. Liga zu spielen, noch beim Wechsel von der RL West in die Eredivisie mit EL-Chance eine mangelnde Perspektive, sondern eher den nächsten Schritt eines Spielers der noch nicht lange aus der Jugend raus ist. Hätte ein möglicher EL-Teilnehmer einen Spieler ohne Talent verpflichtet?

Darum nochmal: wie kommst Du darauf, sein Wechsel läge an fehlender Perspektive und fehlendem Talent? Was sind die Gründe für Deine Interpretation?

NB: ich sage nicht, dass Uth ein perfekter Spieler für uns wäre. Nur, warum Du ihn mit Szalai und di Santo gleichsetzt erschließt sich mir nicht.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast