Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Kommt Cedric Teuchert vom Glubb?! [MS][U21-DFB]

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Kommt Cedric Teuchert vom Glubb?! [MS][U21-DFB]

Beitrag von Alonzo » Sa 23. Dez 2017, 14:58

Die Zeitungen bölken es von den Dächern...ich kann zu dem Spieler nicht viel sagen.
https://www.google.de/search?dcr=0&sour ... VfoUjzodI8

https://www.transfermarkt.de/cedric-teu ... ler/207597
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 23. Dez 2017, 17:24

Irgendwo habe ich gelesen das die Ablöse bei 1,5 Millionen Euro liegen soll.

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4945

Beitrag von WinS04 » Sa 23. Dez 2017, 17:45

Nürnberg-Shootoingstar Teuchert auf dem Sprung zu Schalke? | 23.12.2017 13:22

[url]http://www.sport.de/news/ne3017382/nuer ... u-schalke/ [url]

Mit sechs Treffern und zwei Vorlagen hat sich Cedric Teuchert beim 1. FC Nürnberg zum Leistungsträger gemausert. Kein Wunder, dass vermehrt Klubs aus dem deutschen Oberhaus den U21-Nationalspieler auf ihrem Zettel haben. Das Rennen macht wohl ein Revierklub.
.
wer mag, liest | der S04 & der 1.FCN sind Zwillinge der besonderen ART. ;) :dafur:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 23. Dez 2017, 23:11

Sagt mir jetzt auch nicht viel :?
Scheint ein reiner Stosstürmer zu sein und ist auch noch blutjung.
Wobei unser Trainer den auch recht schnell zum Aussenstürmer z.B umwandeln könnte ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 23. Dez 2017, 23:29

04Tom hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 23:11
Sagt mir jetzt auch nicht viel :?
Scheint ein reiner Stosstürmer zu sein und ist auch noch blutjung.
Wobei unser Trainer den auch recht schnell zum Aussenstürmer z.B umwandeln könnte ;)
Ich glaube der ist Außenstürmer, oder?

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 23. Dez 2017, 23:58

Nee,hat in den Auswahl-und Jugendnationalmannschaften wohl Mittelstürmer gespielt...so lese ich dat zumindest.
Heisst aber nix,wie gesagt kann ein guter Spieler auch andere Positionen im System spielen.
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 25. Dez 2017, 19:52

04Tom hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 23:58
Nee,hat in den Auswahl-und Jugendnationalmannschaften wohl Mittelstürmer gespielt...so lese ich dat zumindest.
Heisst aber nix,wie gesagt kann ein guter Spieler auch andere Positionen im System spielen.
Jau, hast recht. Ist Mittelstürmer und kann auch Rechtsaußen.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 330
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Mi 27. Dez 2017, 13:59

ist eher ein schneller Stürmer, kein "Brecher"
Schalke und der FCN!

1alex04
Beiträge: 502

Beitrag von 1alex04 » Fr 29. Dez 2017, 09:52

Dicklotti hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 13:59
ist eher ein schneller Stürmer, kein "Brecher"
Und genau so jemanden könnten wir gut gebrauchen.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1733

Beitrag von Lieutenant Dan » Fr 29. Dez 2017, 10:12

Man sollte sich mal um Marvin Duksch von Hostein Kiel kümmern.
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3330
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 29. Dez 2017, 20:46

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 10:12
Man sollte sich mal um Marvin Duksch von Hostein Kiel kümmern.
Ich bin mehr als überzeugt davon, daß sich unsere Scouts und Entscheidungsträger um ALLE Optionen kümmern, die finanziell darstellbar sind und, gemäß unserem Trainerteam, unseren Verein weiterbringen können/könnten.

Daher:
Ruhig Blut!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 866

Beitrag von uli bittcher » Sa 30. Dez 2017, 12:29

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 10:12
Man sollte sich mal um Marvin Duksch von Hostein Kiel kümmern.
Ein Dortmunder, meinst du, das geht gut bzw. der tut sich das an?

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2396
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 30. Dez 2017, 12:50

Ducksch fand ich schon immer gut, aber er ist ein richtiger "bad boy". Oder auch Asi genannt. In einer Kurzdoku in einer vergangenen Sportschau wurde gesagt, dass sein Umfeld regelmäßig Polizei und Justizkontakt hat(te) und das ein oder DER Grund war, warum er sich bei den Zecken nicht durchsetzen konnte.
Ich finde (fände) ihn dennoch gut, allerdings bringt er nichts neues (Super schnell, "Kanten" etc.) mit und wäre ein weiterer Knipser, also ein Burgstallerersatz.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mi 3. Jan 2018, 12:59

Kommt und hier is Schloss dran!

Gesperrt