Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Kommt Marko Pjaca von Juventus?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Gesperrt
Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Kommt Marko Pjaca von Juventus?

Beitrag von 04Tom » Sa 30. Dez 2017, 19:25

Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

ebbesand-1904
Beiträge: 2262

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 30. Dez 2017, 22:02

Wäre eine gute Sache wenn wir eine Kaufoption bekommen würden.
Dies soll Juve aber wohl ablehnen, somit soll er woanders Spielpraxis sammeln.
Wir bauen gerade am Meisterkader, wenn wir unseren Kader verstärken dann nachhaltig.

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 30. Dez 2017, 22:09

ja,sehe ich auch so.
Diese Leihen ohne KO sind irgendwie nicht nachhaltig :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

B_W_R
Beiträge: 563
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » So 31. Dez 2017, 15:35

Erst litt er unter einer Entzündung am Wadenbeinköpfchen, dann zog er sich einen Kreuzbandriss zu, der ihn knapp neun Monate außer Gefecht setzte. So kam Pjaca erst auf 20 Einsätze (ein Tor) und spielte nur zwei Mal über 90 Minuten.

Und der sollte uns als Leihe für vier Monate sofort verstärken ?

Da habe ich aber doch ordentlich Zweifel :?
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

TOM1963
Beiträge: 215
Wohnort: Arena

Beitrag von TOM1963 » So 31. Dez 2017, 18:31

Antwort ist einfach:

NEIN
Seid nett zueinander.

Mali
Beiträge: 193

Beitrag von Mali » Di 2. Jan 2018, 11:05

Verstehe nicht, warum wir uns mit so einem Spieler überhaupt befassen. Ewig verletzt, Keine KO, kaum einzuschätzender Fitnesszustand.

Dachte eigentlich, Das wir uns nicht als Ausbildungsverein sehen. Aber Heidel denkt und handelt immernoch, als ob er in Mainz wäre. Anstatt mal auf Talente zu gehen, die man auch mal mit Gewinn wieder verkaufen könnte. Andere Vereine machen es doch ständig vor. Nur wir sind wieder so blöd und holen ein Spieler, von dem wir langfristig Null profitieren werden.
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 2. Jan 2018, 11:16

Wer sagt denn überhaupt, dass Heidel sich mit diesem Spieler beschäftigt?
In dem Artikel lese ich nur viel "würde, könnte, hätte", etc....
Springt doch nicht immer direkt auf die Medien an und nehmt nicht alles für bare Münze! :roll:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1733

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 2. Jan 2018, 11:20

Immer cool bleiben. :cool:
Die vorgebrachten Einwände sind verständlich, aber............

sollte der Junge ein paar Buden machen, ein paar Vorlagen geben und so zum Erreichen der CL Quali beitragen, hätte man alles richtig gemacht. Finanziell umbringen wird es uns nicht.
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2398
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 2. Jan 2018, 11:48

Trotzdem. Leihen schaffen keine Basis und keine Mannschaft. Siehe Horst Heldt Ära. Dazu noch: Sehr jung, wenig Spielpraxis, viel verletzt, Ausländer, Weltverein. Emil Höjberg 2.0 fast :D
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

1alex04
Beiträge: 502

Beitrag von 1alex04 » Di 2. Jan 2018, 12:00

Stan56 hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 11:16
Wer sagt denn überhaupt, dass Heidel sich mit diesem Spieler beschäftigt?
In dem Artikel lese ich nur viel "würde, könnte, hätte", etc....
Springt doch nicht immer direkt auf die Medien an und nehmt nicht alles für bare Münze! :roll:
Genau. Wäre, wäre, Fahrradkette. :D

Mali
Beiträge: 193

Beitrag von Mali » Di 2. Jan 2018, 13:14

Der Deal scheint fast fix
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.


1alex04
Beiträge: 502

Beitrag von 1alex04 » Di 2. Jan 2018, 18:00

Die Überschrift ist aber noch mit Fragezeichen versehen...
Liegt wohl auch daran dass der kicker seriöser als die BLÖD ist, wozu freilich nicht viel gehört.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mi 3. Jan 2018, 10:05

Wird laut Sky ausgeliehen. Na dann.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 3. Jan 2018, 11:40

Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wo Teuchert verpflichtet wurde....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Gesperrt