Fünf neue Spieler für den FC Schalke 04 aus der zweiten Liga?

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4444
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mi 7. Mär 2018, 11:10

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ...

Der FC Schalke 04 rund um Trainer Domenico Tedesco will offenbar im Sommer den Kader ausbauen und verstärken. Dafür stehen gleich fünf Spieler aus der zweiten Liga vom 1. FC Nürnberg, Dynamo Dresden und Union Berlin auf dem Zettel.
.
wer mag, liest
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Mali
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:42

Do 8. Mär 2018, 18:03

hoffentlich nicht - das sind keine Spieler die gehobenes Buli Niveau haben und erst recht keine, mit denen man international bestehen kann...
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3082
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Do 8. Mär 2018, 19:19

Mali hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 18:03
hoffentlich nicht - das sind keine Spieler die gehobenes Buli Niveau haben...
Keine Panik, die ursprüngliche Quelle dieses, wie so oft, ist der Springer-Verlag. :roll:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 758
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Wanne-Eickel

So 11. Mär 2018, 09:34

Mali hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 18:03
hoffentlich nicht - das sind keine Spieler die gehobenes Buli Niveau haben und erst recht keine, mit denen man international bestehen kann...
Wir müssen wohl erst mal definitiv wissen, wer uns und somit auch unsere Gehaltsliste verlässt. Bisher stehen ja erst Goretzka
und der Leihspieler Pjaca fest. Falls Meyer - womit zu rechnen ist - sich anschließt, sind es 3 Spieler, für die wir keinen Euro Ablöse erhalten.
Wer wird evtl. noch verkauft und worüber darf sich unsere ziemlich leere Kasse dann freuen ?
Auf der anderen Seite laufen für verliehene Spieler 7 Verträge mit anderen Vereinen im Sommer aus, darunter mit Höwedes, Geis und Coke 3 Spieler, die sicher nicht wenig hier verdienen. Ich kenne alle gerüchteweise gehandelten Gehälter, zähle diese aber hier nicht auf, weil es ja nur Gerüchte sind. ;) Wer von diesen wirklich zurück kommt oder einen anderen Verein findet oder schon gefunden hat, wissen wir auch nicht.
Eins steht aber fest: Sollten diese Spieler alle zurück kommen und kein weiterer Spieler uns verlassen, der auch noch eine größere Summe einspielt, werden selbst bei Erreichen der CL kaum noch Gelder für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen.
So genannte Stars oder solche, für die sie deren Berater halten, können wir uns vorerst nicht leisten, Tedesco kann ja aus
Talenten der 2. Liga welche machen. :dafur: :
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast