Junuzovic & Marin

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Antworten
Joker

Mi 14. Mär 2018, 10:04

Laut Reviersport - welcher sich auf die Sport Bild bezieht - Schalke an Junuzovic und Marko Marin interessiert.

http://www.reviersport.de/368165---medi ... isier.html

Ich weiß ja nicht... Marko Marin wäre für mich ein klassicher Horst Heldt-Transfer

Stan56

Mi 14. Mär 2018, 10:40

Wie Tedesco schon richtig sagte: Wenn wir alle Spieler holen würden, die von den Medien kolportiert werden, müssten wir noch ne zusätzliche Mannschaft anmelden....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Coburger

Mi 14. Mär 2018, 12:21

Als ich Mako Marin gelesen habe, wunderte ich mich erst mal, dass er noch spielt.
Die zweite Reaktion war...um Gottes willen nein, BITTE NICHT!
Inzwischen jedoch finde ich die Vorstellung, dass der Vergessene auf Schalke nochmal RICHTIG durchstartet richtig witzig
Ok...die Chancen stehen nicht hoch ;)
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Mali

Mi 14. Mär 2018, 12:25

Bitte nicht. Ein Spieler, der wieder seinen Zenit überschritten hat und ein anderen der ihn nie erreicht hat. Junusovic war ja mal ganz gut aber inzwischen hat er gewaltig abgebaut. Und marin, ein wandervogel. Wieviel Vereine hatte der eigentlich schon. Und bis auf Gladbacher Zeiten hat er nirgends etwas gerissen.

Also sämtliche Spieler die hier jetzt gehandelt werden sind der Witz schlechthin. Ich hoffe, dass das alles nur Enten sind und Heidel letztendlich Spieler aus dem Hut zaubert, Die gar keiner auf dem Schirm hatte. Ansonsten spreche ich ihm endgültig jegliches Transfergeschick ab.

Wie kann man die Cl und Platz zwei als Ziel ausrufen und dann mit solchen Spielern dort antreten wollen?
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Silver Surfer

Mi 14. Mär 2018, 12:49

Marin, ich lach mich weg😂

McGee04

Mi 14. Mär 2018, 12:57

Coburger hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 12:21
Als ich Mako Marin gelesen habe, wunderte ich mich erst mal, dass er noch spielt.
Die zweite Reaktion war...um Gottes willen nein, BITTE NICHT!
Inzwischen jedoch finde ich die Vorstellung, dass der Vergessene auf Schalke nochmal RICHTIG durchstartet richtig witzig
Ok...die Chancen stehen nicht hoch ;)
Auch wenn es von Dir, so denke ich, nicht ernst gemeint ist, aber der "witzige" Marin würde dann ca. 5 Mio. Ablöse + Gehalt kosten.
:)
Außerdem haben wir noch den einen od. anderen Spieler unter Vertrag, der nochmal (erstmalig) richtig durchstarten könnte. Damit hat DT schon genug zu tun.
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Marcel

Mi 14. Mär 2018, 13:11

Mali hat geschrieben:
Bitte nicht. Ein Spieler, der wieder seinen Zenit überschritten hat und ein anderen der ihn nie erreicht hat. Junusovic war ja mal ganz gut aber inzwischen hat er gewaltig abgebaut. Und marin, ein wandervogel. Wieviel Vereine hatte der eigentlich schon. Und bis auf Gladbacher Zeiten hat er nirgends etwas gerissen.

Also sämtliche Spieler die hier jetzt gehandelt werden sind der Witz schlechthin. Ich hoffe, dass das alles nur Enten sind und Heidel letztendlich Spieler aus dem Hut zaubert, Die gar keiner auf dem Schirm hatte. Ansonsten spreche ich ihm endgültig jegliches Transfergeschick ab.

Wie kann man die Cl und Platz zwei als Ziel ausrufen und dann mit solchen Spielern dort antreten wollen?
SO seh ich das auch.

alex1904

Mi 14. Mär 2018, 16:35

...völlig unbrauchbar für Schalke; datt is doch ne BILD-Ente!

uli bittcher

Mi 14. Mär 2018, 16:42

alex1904 hat geschrieben:
Bei Junuzovic bin ich mir da nicht sicher.

alex1904

Mi 14. Mär 2018, 17:43

uli bittcher hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 16:42
alex1904 hat geschrieben:
Bei Junuzovic bin ich mir da nicht sicher.
Jo, den wollten wir ja schon einmal - aber da war er noch 5 Jahre jünger... jetzt ist er 30 - und soooo doll spielt er in den letzten Jahren bei den Fischköppen auch nicht mehr; natürlich ist im Vergleich zu Konplyanka quasi jeder auf der Außenbahn eine Verstärkung - selbst Jupp Heynckes würde da mit Ü70 besser spielen als der völlig überschätzte (und überbezahlte!) Fehleinkauf mit der Nr.11...

04Tom

Mi 14. Mär 2018, 22:35

Die beiden können gerne kommen,als Backups für den Fanshop und auf 450€ Basis...falls da mal Leute dringend gebraucht werden :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

ebbesand-1904

Sa 17. Mär 2018, 15:47

Wurden beide von Heidel dementiert.
Obwohl Junuzovic könnte ich mir gut vorstellen, ist ja auch ablösefrei.

McPepper
Do 3. Mai 2018, 13:43

Mali hat geschrieben:

Wow. Das wird Heidel tödlich treffen.

"..Der Witz schlechthin..." Schreibst Du. Gur das genau Du halt nichts zu sagen hast. Denn: Schau mal in unsere Elf. Da gibt (Bald, zumindest bei 2, gab) es ebenfalls Spieler welche mit Deinen Attributen belegt werden könnten. Aber völlig anders verdienten.

Daher sollte man doch etwas Ruhe einkehren lassen und nicht gleich von "Ansonsten spreche ich ihm endgültig jegliches Transfergeschick ab." reden.
Der Club ist ab sofort offen.
Ein Schalker-Eck.Club wurde es. Die Saison kann beginnen.

EwigSand

Sa 5. Mai 2018, 21:18

Obwohl ich mir diese Verpflichtung niemals ernsthaft vorstellen konnte:
Junuzovic wechselt nach Salzburg

Schön, daß dieses Thema soweit wohl als erledigt angesehen werden kann.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten
  • Information