Rudy/Bayern

Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Di 8. Mai 2018, 15:45

aniego hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 13:10
Wenn er auf Kovac warten will, ok, aber dann sollte Heidel sich direkt um jemand anderen bemühen, der direkt von Schalke und dem Weg überzeugt werden kann.
Iniesta ist frei :lol:, das wäre mal ein Träumchen

Träum weiter....... :D
Iniesta hole ich mit ner Schubkarre persönlich aus Barcelona, wenn er unterschreibt.
Ich schätze mal , der geht nach China oder USA.
X auf Ignore !!!!!!

aniego
Beiträge: 1101
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 8. Mai 2018, 17:12

Träumen darf man doch wohl. :D
Schubkarre helfe ich dir beim schieben auf jeden Fall, auch wenn es wohl CN,JP oder USA werden wird.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3082
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 8. Mai 2018, 18:12

aniego hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 13:10
...
Iniesta ist frei :lol:, das wäre mal ein Träumchen
Den Hinweis, daß Andrés Iniesta frei ist, hatte ich bereits Ende April gegeben.
http://nordkurven-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=3084

Leider hat er sich aber wohl bis zum heutigen Tage noch nicht bei uns gemeldet. :D ;)

Sebastian Rudy würde ich begrüßen, schön wäre natürlich, wenn es sich um eine Leihe mit Kaufoption handeln würde.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

aniego
Beiträge: 1101
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 8. Mai 2018, 21:37

Bin seit 20 April im Urlaub, wahrscheinlich überlesen ;).
Ja leider, das wäre ne saugeile Nummer alla Raùl.
Rudy wäre ein guter Fang, wie du und viele sagen mit Kaufoption, aber ich glaube er bleibt wegen Kovac.
Es bleibt spannend
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 184
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:10

Di 8. Mai 2018, 21:49

Iniesta geht wohl nach Kobe... zu Poldi. :)

Ein Rudy bei uns würde mir gefallen.

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1194
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Di 8. Mai 2018, 23:02

Wupperschalker hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 21:49
Iniesta geht wohl nach Kobe... zu Poldi. :)

Ein Rudy bei uns würde mir gefallen.
Vielleicht fragt Iniesta den Senor Raul ob er nach S 04 gehen soll ? 🆒
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

aniego
Beiträge: 1101
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Mi 9. Mai 2018, 03:05

Das Problem bei Iniesta ist sein Weingut. Hätte er ne Brauerei dann würde der Pott ihn leer suffe, aber so würden es höchstens paar Pullen ;).
Schade, dass ein Spieler wie er älter wird, denn er ist für mich ein Ballvirtuose und wenn ich an die Zeit mit Xavi denke, dann wird mir immer noch warm ums Herz in Kombination mit Messi.
Egal genug geschwärmt und geträumt, Rudy wäre ne coole Nummer, aber wie schon gesagt, habe ich meine Zweifel, dass er geht.
Grüsse an alle
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Schalkefan
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 13:36

Fr 11. Mai 2018, 11:27

Wird wohl nix mit Rudy

https://www.sport.de/news/ne3184962/rud ... abblitzen/

Schon zuvor hieß es, dass Heidel und S04-Trainer Domenico Tedesco Kontakt zum Nationalspieler aufgenommen hätten. Was Rudy über einen vorzeitigen Abschied aus München hält, stellte der 28-Jährige jedoch vor Kurzem unmissverständlich klar: "Ich weiß nicht, wie die Leute auf so etwas kommen. Das ist gar kein Thema für mich."

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast